Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt

2 Antworten917 AufrufeGestartet von SweetyWonne ·

SweetyWonneThemenstart
Hallo ihr Lieben,

ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine beste Freundin hat ein ziemlich großes Problem und wäre bett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich ihr helfen kann.

Sie hat letztes Jahr im Oktober übers Internet einen jungen Mann kennenglernt. Haben sich auch auf Anhieb super gut verstanden. Nach ner Zeit haben sie dann auch regelmäßig telefoniert. Sie hat ihm dann auch ein Bild von sich geschickt. Er meinte nur das sie von der Figur (Sie is ein wenig mollig aber hat ein super süßes Gesicht) her nicht sein Typ ist. Trotzdem haben beide gemerkt, das da etwas zwischen ihnen is. Nicht Liebe oder so, obwohl es bei ihr doch ein wenig mehr war, sie das aber nicht zulassen wollte. Über Silvester letzten Jahres is sie dann zu ihm gefahren, da er 600 km von ihr entfernt wohnt. Sie hatten ne super schöne Zeit und haben dann auch miteinander gschlafen und abends sind sie immer zusammen im arm eingeschlafen. Für ihn war es aber nur situationbedingt wie er später zu ihr meinte. Sie fuhr also nach einer woche wieder heim, hat aber gemerkt, dass sie sich doch in ihn verliebt hat. Hat ihm das dann auch am Telefon gesagt, und er meinte das er sich nichts vorstellen könnte ausser ne gute Freundschaft. Sie is aber total in ihn verliebt und denkt die ganze Zeit nur an ihn, und hat wegen ihm auch seid 4 Wochen nix mehr gegessen um unbedingt abzunehmen, damit er sie vllt. doch noch nimmt, ohne sich Gedanken über ihre Gesunheit zumachen. Jetzt hat sie sich mit ihm vorgestern am Telefon gestritten, da er auch jeden Tag am kiffen is und sie es nicht gut heisst. Und nun hat er sich nicht mehr gemeldet und ihr geht es deswegen ziemlich mies. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, sie is einfach total verliebt. Ich mach mir ziemliche Sorgen, das sie sich noch etwas antut oder ihre Gesundheit aufs spiel setzt. Er hat schon ziemlich viel Mist gebaut, auch meiner Freundin gegenüber, aber das versteht sie nicht.

Vllt. könnt ihr mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am ENde und mach mir sehr große Sorgen ;(

Im Vorraus schon mal Danke für eure Antworten!

Gruß

Sweety

hi sweety

du willst nicht das sie in den typen verliebt ist? hmmm eigentlich kannst du da nichts machen, du kannst die gefühle anderer nicht beinflussen oder nur sehr gering... aber versuche sie von diesem thema weg zu führen, geh mit ihr aus, habt spass zusammen, es soll ja immer wieder genug typen geben die mädels im ausgang oder sonst ansprechen, vielleicht findet sie so einen typen auch ganz nett. verstehst du was ich meine? wenn ihr zusammen seit lenke von diesem typen-thema ab und geht auf typenfang egal!

ach und noch was zu deiner freundin. sie muss das kiffen des typen ja nicht gutheissen, dennoch sagt man das nicht wenn man sich nich gut kennt. das klingt dann wie bei muttern :ohman:

Danke für deine Antwort.

Klar weiß ich was du meinst, aber aber es macht mich halt traurig, wie ich seh, dass sie sich total kaputt macht und auch ihre Gesundheit aufs Spiel setzt. Ich weiß das ich ihr den Typ nicht aus den Kopf schlagen kann.

Ja das mit dem Kiffen stimmt schon, aber ich kann verstehen das sie sich die totalen Sorgen macht.

LG

Sweety

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema