unglücklich verliebt!!
5 Antworten1'217 AufrufeGestartet von curly ·
curlyThemenstart
Also da gibt es einen total süßen Jungen in meiner Firma,ich kenne ihn jetzt ca 3/4 Jahr!!
Angefangen hatt es eigentlich gar nicht mal so schlecht wir war öfters was trinken und inline-skaten er hat mir auch total viel Hoffnungen gemacht indem er mir immer per SMS geschrieben hat oder in der Firma sehr oft ein total süßes lächeln zugeschmissen hat!!
Und wenn wir uns getroffen haben war er echt nett hat bezahlt und nach dem treffen gesagt:hatt mich gefreut!!
Ja und als er sich 1 Woche nicht mehr gemeldet hat habe ich einmal geschrieben wie es im geht und nach einer weile ob er wieder mal lust hast das wir auf einen cafe gehen er sagte ja total gerne aber er will bei der Wahrheit bleiben ER HAT JETZT EINE FREUNDIN :heulen:
Die erst seit 10 Tagen kennt.Darauf habe ich ihm auch meine liebe gestanden und er war eiskalt und naja so mir egal(total gemein)
Und jetzt sehe ich ihn jeden Tag in der Firma und verliebe mich immer mehr!!
Ich weiß nicht soll ich mich wieder mal melden oder soll ich ihn lassen!!
?(
Angefangen hatt es eigentlich gar nicht mal so schlecht wir war öfters was trinken und inline-skaten er hat mir auch total viel Hoffnungen gemacht indem er mir immer per SMS geschrieben hat oder in der Firma sehr oft ein total süßes lächeln zugeschmissen hat!!
Und wenn wir uns getroffen haben war er echt nett hat bezahlt und nach dem treffen gesagt:hatt mich gefreut!!
Ja und als er sich 1 Woche nicht mehr gemeldet hat habe ich einmal geschrieben wie es im geht und nach einer weile ob er wieder mal lust hast das wir auf einen cafe gehen er sagte ja total gerne aber er will bei der Wahrheit bleiben ER HAT JETZT EINE FREUNDIN :heulen:
Die erst seit 10 Tagen kennt.Darauf habe ich ihm auch meine liebe gestanden und er war eiskalt und naja so mir egal(total gemein)
Und jetzt sehe ich ihn jeden Tag in der Firma und verliebe mich immer mehr!!
Ich weiß nicht soll ich mich wieder mal melden oder soll ich ihn lassen!!
?(
Hallo curly!
Das tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist und er so dumm reagiert hat! :tongue:
Ist vor dieser einen Woche "Funkstille" irgendwas passiert, dass er sich nicht meldete? War es ausgeglichen, dass du dich auch öfters mal bei ihm gemeldet hattest?
Seitdem du ihm gestanden hast, dass du dich in ihn verliebt hast, besteht also kein kontakt mehr bei euch?
Ich finde es ziemlich seltsam, dass er dir erst schreibt, dass er sich gerne wieder mit dir treffen würde und dass er dann aufeinmal so eiskalt reagiert...
Also wenn ihr seitdem auch keinen Kontaktmehr zueinander habt, dann würde ich es an deiner Stelle auch dabei belassen oder aber du fängst ihn nac der Arbeit mal ab und fragst ihn direkt, was das allse sollte und warum er so schroff reagiert hat!
Meine Meinung dazu!
Alles Liebe!
Das tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist und er so dumm reagiert hat! :tongue:
Ist vor dieser einen Woche "Funkstille" irgendwas passiert, dass er sich nicht meldete? War es ausgeglichen, dass du dich auch öfters mal bei ihm gemeldet hattest?
Seitdem du ihm gestanden hast, dass du dich in ihn verliebt hast, besteht also kein kontakt mehr bei euch?
Ich finde es ziemlich seltsam, dass er dir erst schreibt, dass er sich gerne wieder mit dir treffen würde und dass er dann aufeinmal so eiskalt reagiert...
Also wenn ihr seitdem auch keinen Kontaktmehr zueinander habt, dann würde ich es an deiner Stelle auch dabei belassen oder aber du fängst ihn nac der Arbeit mal ab und fragst ihn direkt, was das allse sollte und warum er so schroff reagiert hat!
Meine Meinung dazu!
Alles Liebe!
Hallo Curly :trost:
Mach dir nichts draus. Er hat einfach deine Liebe nicht verdient.
Das ist natürlich momentan sehr schwierig für dich, da du emotianal
(trotz der eiskalten Reaktion) immer noch an ihm hängst.
Die Zeit die ihr gemeinsam verbracht habt, bedeutet für dich sicherlich
mehr als für ihn. Das ist auch nicht schwierig zu verstehen. Denn
die üblichen Sachen wie "nett lächeln" oder "den Gentleman spielen" hat
er sich leicht aneignen können. Aber was er in der Zeit gänzlich verfehlt
hat, ist das Wichtigste überhaupt. Nämlich mit den Gefühlen einer jungen
Frau umzugehen, die etwas für ihn empfindet.
Glaube mir, seine Oberflächlichkeit und sein Egoismus sollten dir
klare Zeichen dafür sein, daß du für ihn zu schade bist. Und wenn ihr euch
in der Firma über den Weg läuft, dann zeig du ihm "eiskalt" die Schulter.
Nach dem Motto "Habe 'was besseres verdient als dich, du A*****!"
Und schau beim nächsten Mal etwas genauer auf den Charakter....ehe du
wieder auf Wolke Sieben schwebst...... :schmatz:
Das solltest du auf jeden Fall tun: Anfangen etwas "richtiges" zu suchen!!!!
Nur so kriegst du deine Gefühle wieder in den Griff.....
Lieben Gruß
*Nebu*
Mach dir nichts draus. Er hat einfach deine Liebe nicht verdient.
Das ist natürlich momentan sehr schwierig für dich, da du emotianal
(trotz der eiskalten Reaktion) immer noch an ihm hängst.
Die Zeit die ihr gemeinsam verbracht habt, bedeutet für dich sicherlich
mehr als für ihn. Das ist auch nicht schwierig zu verstehen. Denn
die üblichen Sachen wie "nett lächeln" oder "den Gentleman spielen" hat
er sich leicht aneignen können. Aber was er in der Zeit gänzlich verfehlt
hat, ist das Wichtigste überhaupt. Nämlich mit den Gefühlen einer jungen
Frau umzugehen, die etwas für ihn empfindet.
Glaube mir, seine Oberflächlichkeit und sein Egoismus sollten dir
klare Zeichen dafür sein, daß du für ihn zu schade bist. Und wenn ihr euch
in der Firma über den Weg läuft, dann zeig du ihm "eiskalt" die Schulter.
Nach dem Motto "Habe 'was besseres verdient als dich, du A*****!"
Und schau beim nächsten Mal etwas genauer auf den Charakter....ehe du
wieder auf Wolke Sieben schwebst...... :schmatz:
Das solltest du auf jeden Fall tun: Anfangen etwas "richtiges" zu suchen!!!!
Nur so kriegst du deine Gefühle wieder in den Griff.....
Lieben Gruß
*Nebu*
Hallo du habe mich echt total über deine Meinung gefreut!!!
Nein es ist eigenlich nichts passiert was ich falsch machen könnte oder so!!Ich glaube nur das er eben die kennengelernt hat di jetzt seine Freundin ist!!Aber glaubst du das wenn ich wen 10 Tage kenne gleich eine Beziehung hinhaut ich nicht??
Seit ich ihm das gestanden habe besteht höchstens noch kurzer Augenkontakt in der Firma sonst nichts!!Wenn ich ihn sehe schau ich weg weil sonst werde ich rot und tut es noch mehr weh!!
Das witzige war gestan sein Arbeitskollege hat mich gefragt was ich mit in Christian(er) Mache denn er ist total traurig weil ich nichts mehr mit ihm rede.....Weiß nicht soll ich das ernst oder als verarschung aufnehmen??
Meine Arbeitskollegin hat gesagt er hat bei jedem vorbeigehen ganz lang hergeschaut und so gewartet das ich mich umdrehe?Wie soll ich das wieder auffassen!!
Ja das mit dem nach der arbeit warten geht nicht weil er meist nicht alleine ist oder ich zu feige bin, vielleicht wieder eine Abfuhr zu bekommen!!
GLG =)
Nein es ist eigenlich nichts passiert was ich falsch machen könnte oder so!!Ich glaube nur das er eben die kennengelernt hat di jetzt seine Freundin ist!!Aber glaubst du das wenn ich wen 10 Tage kenne gleich eine Beziehung hinhaut ich nicht??
Seit ich ihm das gestanden habe besteht höchstens noch kurzer Augenkontakt in der Firma sonst nichts!!Wenn ich ihn sehe schau ich weg weil sonst werde ich rot und tut es noch mehr weh!!
Das witzige war gestan sein Arbeitskollege hat mich gefragt was ich mit in Christian(er) Mache denn er ist total traurig weil ich nichts mehr mit ihm rede.....Weiß nicht soll ich das ernst oder als verarschung aufnehmen??
Meine Arbeitskollegin hat gesagt er hat bei jedem vorbeigehen ganz lang hergeschaut und so gewartet das ich mich umdrehe?Wie soll ich das wieder auffassen!!
Ja das mit dem nach der arbeit warten geht nicht weil er meist nicht alleine ist oder ich zu feige bin, vielleicht wieder eine Abfuhr zu bekommen!!
GLG =)
hallo curly,
das tut mir leid mit deinem kummer! :trost:
ich würde abwarten, denn offensichtlich ist noch interesse da. lass ihn in die offensive gehen und bleib auf distanz. er muss wissen, was er will und es soll kein gegenseitiges ausspielen sein.
wünsche dir alles gute
delphina
das tut mir leid mit deinem kummer! :trost:
ich würde abwarten, denn offensichtlich ist noch interesse da. lass ihn in die offensive gehen und bleib auf distanz. er muss wissen, was er will und es soll kein gegenseitiges ausspielen sein.
wünsche dir alles gute
delphina
Ja danke mehr als abwarten kann ich e nicht denn sonst mache ich zum schluß das falsche!!
Aber ich glaube das ich ihm nicht egal bin.
Ich glaube das er sich di gerade mal eingebildet hat weil si wahrscheinlich mega hübsch und di totale traumfigur hat aber ich glaube das hällt e nicht lange den sie ist von weiter weg!!
ICH HOFFE HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mal schaun!!
Aber ich glaube das ich ihm nicht egal bin.
Ich glaube das er sich di gerade mal eingebildet hat weil si wahrscheinlich mega hübsch und di totale traumfigur hat aber ich glaube das hällt e nicht lange den sie ist von weiter weg!!
ICH HOFFE HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mal schaun!!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema