Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt...

0 Antworten720 AufrufeGestartet von Danuschka ·

DanuschkaThemenstart
... ich bin jetzt seit etwa 3 Monaten verheiratet und bis vor kurzem war ich auch wirklich glücklich. Ich liebe meinen Mann wirklich über alles, aber vor etwa drei Wochen hatte ein alter Schulkamerad meines Mannes eine Feier und damit begann mein Unglück.

Auf der Feier habe ich recht viel getrunken und mit dem Kumpel meines Freundes getanzt und geredet. Und dann - von einem Moment auf den anderen - fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Auch nach dieser Feier schrieb ich über ICQ mit ihm und redete mit ihm erstmal nur allgemein darüber, dass ich mich zu jemandem hingezogen fühle. Wobei ich ihm dann auch irgendwann sagte, dass er der Typ ist, für den ich so empfinde. Ich wollte eigentlich erst den Kontakt abbrechen, aber irgendwie konnte ich es nicht, sodass ich jetzt immer noch Kontakt zu ihm hab. Allerdings weiß ich auch, dass er nichts für mich empfindet und ich fühl mich so, als wenn ich einen Korb bekommen hätte.

Wenn ich mit meinem Mann zusammen bin, denke ich trotzdem fast immer an den anderen Typen und nächste Woche sehe ich ihn auch wieder und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Soll ich meinem Mann etwas davon erzählen oder sol ich warten, bis die Gefühle wieder weg sind?

Es ist sogar so schlimm, dass ich wieder mitm Ritzen angefangen habe - mittlerweile sogar wieder fast täglich. :(

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll....

LG, Danuschka

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema