unglücklich verliebt :(

predak

Neuer Benutzer
05. Jan. 2008
2
0
0
45
hallo gemeinde

erstmal ein kompliment an euch alle, schön das es ein forum existiert wo man seinen kummer rauslassen kann und wertvolle tipps entgegennehmen kann.

nun, mir gehts wie vielen von euch auch. verliebt und doch unglücklich weil das gefühl nicht erwiedert wird.

meine geschichte ist schnell erzählt. hab vor nicht allzu langer zeit n mädchen kennenglernt. überraschenderweise wohnte sie damals in der selben strasse wie ich, aber am anderen ende. und arbeiten tut sie unmittelbar neben meiner arbeitsstelle. egal....nach ner weile haben wir uns ab und zu verabredet für n feierabenddrink oder für n mittagessen. zu mehr hats leider nie geklappt.

jetzt ist sie umgezogen, ist also weiterweg gezogen, und wir sehen uns nicht mehr so häufig, aber sie freut sich doch, wenn wir uns wiedersehen.

mittlerweile hab ich mich total in sie verliebt und weiss nicht wie ich ich das sagen bzw zeigen soll. und ein problem besteht das sie nächste woche für 2 monate verreisen wird.

nun, was denkt ihr, soll ich ihr meine gefühle offenbaren bevor sie verreist?

 
Hi Predak,

warum nicht? Dann wüsstest Du gleich woran Du bist?

Liebe Grüße

Katja

 
Hallo,

also wenn ich ihr dir eine wirklich wahr echte Gecshichte erzählen soll...ich kenne jemanden, der hat seiner Flamme am Flughafen einen Liebesbrief gegeben, bevor er sich für 5 Monate verabschiedet hat...mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben zwei Kinder und sind glücklich miteinander.

Ums kurz zu machen...von einer zweimonatigen Reise und vom Umzug in eine andere Strasse würde ich mein Liebesglück nicht abhängig machen.

Also auf die Plätze fertig los!

 
ich werds versuchen, leider hat sie mir für heut abend abgesagt da sie schon was vor hat. naja, mein gefühl prophezeit mir zwar etwas negatives, aber wenn ichs nicht versuche dann werd ichs nie erfahren...