Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

3 Antworten953 AufrufeGestartet von mintgreen ·

mintgreenThemenstart
Hallo..

Ich hoffe, meine Geschichte wird nicht zu lang, aber ich muss ein wenig ausholen..

Es gibt da diesen Mann, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne und der mir auch schon ungefähr so lange gefällt. Als Kinder sahen wir uns relativ oft, da wir das gleiche Hobby hatten. Ich hab dann aufgehört damit und ihn deshalb ein paar Jahre nicht mehr gesehen.

Vor drei Jahren nun habe ich ihn wiedergetroffen und es hat mich von Anfang an umgehauen. nun wohnt er nicht gerade in der Nähe von mir, er wohnt in dem Ort, in dem ich mein Ferienhaus habe, und so sehen wir uns immer nur im Winter. Auf jedenfall haben wir uns in diesem ersten Winter ein paar mal gesehen, aber passiert ist nichts. Genau so wars im nächsten Winter.

Und auch im Winter darauf. Und trotzdem wars immer er, der auf mich zukam, der mich um ein treffen bat und der andeutungen machte, dass er interesse habe. Dass er dies auch hatte, wusste ich ziemlich bestimmt. Es hatte nur nie jemand von uns den mut, den ersten schritt zu machen. Nun ist er letzen sommer für ein halbes Jahr ins Ausland.

Den ganzen sommer durch hat er mir geschriben, wie sehr er mich vermisst, und dass wir uns nachher umbedingt treffen müssten und dass es ihm leid tut, dass wir uns vorher nicht so oft gesehen haben.

Da hab ich mir natürlich schon einiges erhofft.

Als er dann zurückkan, haben wir uns einige male getroffen und es war schon schön, aber irgendwie war er komisch.

bis ihm dann eines tages herausgerutscht ist, dass er seit diesem Sommer eine Freundin hat.

Er hat es mir noch nicht einmal mit absicht gesagt, das hat mich am meisten verletzt.

Natürlich war ich nicht abstinent in diesen drei Jahren, aber dieser Typ war immer irgendwo in meinem Hinterkopf und hat mich davon abgehalten, mich anderen zu öffnen, etwas ernsthaftes zu beginnen. Und egal wie lage ich ihn nicht gesehen oder gehört habe, er ging nicht weg..

Ich fühle mich jetzt einfach verletzt und verarscht und weiss nicht recht, was ich von ihm und seinem verhalten halten soll..

wollte er mich einfach hinhalten, falls er mal beschäftigung bracht? ich weiss, das tönt naiv, aber das traue ich ihm irgendwie nicht zu..

Ich weiss, ich bin jung, um von liebe zu sprechen, aber ich fürchte fast, dass ich diesen mann wirklich liebe...

Ich habe schon viele ratschläge gehört, von gib nicht auf bis brich jeglichen Kontakt ab..

nun wollte ich hier mal ein paar meinungen einholen und mir einfach mal alles von der seele reden.

danke fürs zuhören

Frag ihn doch einfach....

Ich hab das gespräch mit ihm schon gesucht. er hat gesagt, es sei eben auch eine schwierige stuation für ihn, er wisse auch nicht, was er tun soll usw.

hat mir auch nicht viel gebracht

dann musst du für dich den richtigen Weg alleine finden.

Wenn du es für richtig empfindest zu leiden, dann ist das dein Weg.

Wenn es sich für dich besser anfühlt ihn zu vergessen, dann ist dies dein Weg.

Du musst für dich entscheiden, ob du es dir wert bist oder nicht, ob du SPielchen mit dir spielen lässt, oder nicht.

Es ist dein Leben.

Ich weiss nur, dass ich in so einer Situation wohl nie richtig vertrauen aufbauen könnte, wenn es versucht dir ein nicht unwichties Detail (neue Partnerin) zu verschweigen.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema