Unglücklich Verliebt
1 Antworten461 AufrufeGestartet von LoveBurns ·
LoveBurnsThemenstart
Mein Problem besteht darin,das ich vor 4 Monaten einen Mann übers Inet kennenlernte,er wohnt nicht weit weg von mir und wir haben uns nach einiger Chaterrei verabredet.Nun ist es so das ich mich in ihn verliebt habe,er weis das nicht,zumindest habe ich ihm nichts gesagt.Weil er eine sehr schwere Beziehung (wie ich im übrigen auch) hinter sich hat,sagte er mir das er keine Tiefgehenden Gefühle mehr aufbauen kann und keine Liebe empfinden kann,deshalb wird er auch keine Beziehung mehr haben.Irgendwie denke ich aber das das eine Lüge ist ,oder ein Schutzmechamismus?Ich habe auch eine schlimme Zeit hinter mir, und bin fähig zu lieben.Ich kann ihm nicht sagen was ich empfinde,weil ich ja nicht will das er den Kontakt abbricht.Erschwerend dazukommend ,hat er eine Beste Freundin die bei ihm im Nachbarort wohnt,und immer und ständig was von ihn hat,das macht mich rasend eifersüchtig!Ich weis einfach nicht weiter ob irgendeine Art hoffnung hier für mich besteht oder ob ich mich mit abfinden muss?
Gib ihm einfach die Zeit sich zu sammeln, dann wird er wieder bereit sein, eine feste Bindung einzugehen. Ich habe nach einer enttäuschten Beziehung sogar mehr als ein Jahr gebraucht, mich wieder auf eine andere Frau einzulassen, und ich kann dir sagen, dass ich aus dem Grund so manche verstoßen habe! Die einen kommen damit besser zurecht, die anderen weniger. Zeit heilt Wunden, also drängel ihn nicht, an dir wird es bestimmt nicht liegen.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema