Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt!

1 Antworten592 AufrufeGestartet von kiraa ·

kiraaThemenstart
Hay erst mal,

ich muss euch mal mein Problem erzählen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

Ich habe mich in meinen/unseren Zivi verliebt. Ich rede mit ihm über hobby,musik geschmack...usw. Er lächelt mich auch immer an und nimmt blickkontakt auf und schreibt ab und zu in icq. Jetzt weiß ich nicht nur ob das sein "Job" ist auf uns "Schüler" nennt zu sein oder ob der mehr ist. Das Problem ist aber er ist schon 20 und ich werde erst in 3weeks 17. Was soll ich tun?! Bin leider sehr sehr sehr schüchtern....naja ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Danke schon mal im Vorraus

hey,

ich denke da kannst du erstmal nur abwarten. sicher, wenn du dich verguckt hast, so wirst du einiges hinein interpretieren was von seiner seite vielleicht völlig anders gedacht und als normal empfunden wird.

sicher habt ihr hier und da geschnackt und auch blicke können sich treffen, aber die zeit wird zeigen in wie weit sich das weiter entwickelt oder forciert.

warte es ab und steiger dich erstmal nicht ganz so rein in deiner gefühlswelt. wenn deine erwartungen nicht in erscheinung treten sollten, so ist die entäuschung dann weniger groß.

sollte sich mit der zeit mehr entwickeln, so ist die freude größer.

immer schön langsam angehen.

alles gute

dg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema