Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

5 Antworten685 AufrufeGestartet von M1keN ·

M1keNThemenstart
Erstmal vorweg ich mache eine schwere zeit durch, wie so viele hier aber nicht nur durch den Liebeskummer sondern auch viele andere Probleme in meinem Leben. Ich hatte es nie leicht und hier geht es auch noch um meine allererste große Liebe.

Ich habe vor bisschen mehr als einem Jahr ein Mädchen über das internet kennengelernt, sie schrieb mich an weil ihr etwas gefiel was ich gezeichnet hatte und hatte dazu eine Idee und teilt das selbe Hobby nämlich zeichnen. Seit der zeit hatten wir viel Kontakt übers internet und das wurde immer mehr. Anfangs war sie noch in einer Beziehung die nach einer weile wohl wenig glücklich endete. Sie sagte am ende ihrer Beziehung dachte sie wenn sie mit ihrem Freund zusammen war an mich. Ob ich an dem Bruch der Beziehung Schuld bin sei mal dahin gestellt. Aufjedenfall war sie danach eine zeit lang alleine und es ging ihr gar nicht gut und sie hat sich immer öfters an mich gewandt und ich war immer für sie da.

Dazu muss ich sagen das sie ca 600 km von mir entfernt wohnt. Und der kontakt immer nur aus telefonaten, emails, und chat bestand. Wir haben wahrscheinlich beide immer mehr für einander angefangen zu empfinden.

Aber sie ist von vielen Beziehungen die alle unglücklich endeten gebrandtmarkt und hat mir immer wieder gesagt das für sie zur zeit keine Beziehung mehr in frage kommt und schon erstrecht keine fernbeziehung. Dafür sei ich leider eine zu spät gekommen. Aufjedenfall wuchsen meine gefühle für sie und irgendwann hab ich mich in sie verliebt. Ich habe noch nie so einen Wunderschönen menschen Kennengelernt, mit dem ich soviel teile, der mir so sehr ähnelt und der auch für mich soviel empfindet. Aber wahrscheinlich nicht genau das selbe.

Irgendwann hab ich mich dazu entschlossen sie besuchen zu fahren, sie war sich nicht sicher und wollte mir nicht sagen ob sie es möchte oder nicht als ich mich daran machen wollte die tickets zu kaufen und überlies es mir. Ich habe sehr schwer überlegt aber stand unter imensem Zeitdruck und dachte mir was solls und kaufte die tickets. Ich fuhr zu ihr und erlebte die wohl schönste woche meines Lebens und wollte nie wieder fortgehen. Ich habe mich wundervoll mit ihr verstanden.

Seit dem ich wieder zuhause bin was nun gut 4-5 monate her ist, kann ich nur noch an sie denken, ich wollte sie auch schnellstmöglich wieder besuchen. Aber das wollte sie nicht... sie war verärgert das ich so Gedankenlos mein Geld verschwenden wollte und so schnell wieder zu ihr wollte. Sie sagt mir auch immerwieder das sie mich vor sich selbst schützen möchte weil sie sich die Schuld an jeder zubruch gegangenen Beziehung gibt. Seit dem sind ein paar unerfreuliche dinge Geschehen. Sie hatte ohne ins detail zu gehen das Gefühl mich betrogen zu haben und es mir erzählt. Ich war natürlich verletzt, hab ich ihr auch gesagt, aber wir waren nunmal in keiner Beziehung. Etwas zweites viel vor and dem sie allerdings keine schuld traf, aber mir das im ersten moment nicht so schilderte und ich gab ihr doch irgendwie die schuld, ich war zutiefst verletzt das es nochmals vorkam. Ich wusste nicht was tun und wollte ihr zeigen das es mich verletzt hat und das sie mich nicht für selbstverständlich nehmen sollte. Sie bat mich darum es niemandem zu sagen und ich lies sie für den abend allein. Sie ging auf eine party aber war tot unglücklich, ich wollte sie erreichen nachdem sie mir schrieb aber sie war schon weg. ich konnte nicht mehr schlafen wusste nicht was tun ich bat ihre beste freundin auf sie aufzupassen das sie nichts dummes tut und erzählte ihr irgendwann davon was passiert war. Sie sollte es für sich behalten was sie aber nicht konnte. In dem Moment hab ich ihr das Herz gebrochen auf eine weise die ich nicht kannte und ich wollte nur noch sterben weil ich sowas nie vorhatte...

Wir unterhielten uns später und kamen wieder einigermaßen zu einander.

Seitdem ist unser kontakt weniger geworden wir konnten nie darüber reden, ich hab das gespräch gesucht und wollte mich entschuldigen, erkundigen ob alles in ordnung sei. Sie versicherte mir zwar das das der fall wäre aber ich konnte das gefühl nicht abschütteln das es nicht so ist und unser kontakt wurde weniger mir ging es immer schlechter und ich redete mir sehr viele negative dinge ein. Das sie jemand anderen, hat mich nicht mehr mag und ähnliche dinge.

Vor einer weile konnte ich nicht mehr und hab mich zurückgezogen, den kontakt verschwinden lassen, ich dachte wenn sie mich nicht mehr braucht und da sie mir versichert hatte das sie glücklicht ist, belästige ich sie nicht mehr und versuche das ganze zu beenden. Ich hatte ihr aber etwas versprochen noch zu zeigen was ich zeichnen wollte und das tat ich worauf hin sie mir eine sms zukommen lies in der sie fragte wo ich sei obs mir gut geht und ich jetzt wieder öfter da sei sie vermisse mich. Daraufhin suchte ich wieder den kontakt, ich hatte ein schlechtes gewisssen und das gefühl sie wusste nicht wies mir all die zeit geht und sprach sie auch darauf hin an und erklärte es ihr... Seitdem ist unser Kontakt wieder besser aber ich weiß immernoch nicht wie all die zeit vorher was ich tun soll.

Ich habe mich unsterblich verliebt und möchte bei ihr sein und auf sie aufpassen. Aber das kann ich nich die entfernung macht es unmöglich und das sie nicht möchte das ich sie besuche. Sie möchte mich als Freund, ich würde ihr sehr viel bedeuten aber bei den Gefühlen die ich für sie hege ist das für mich nicht möglich. Sie würde mir irgendwann das Herz brechen und das möchte sie genauso wenig, sie möchte das es mir gut geht und mich nicht verletzten. Sie hatte mir gesagt das mitunter der kontakt weniger wurde weil sie mich schützen wollte und weil sie einfach viel z viel zu tun hat. Ich quäle mich täglich und weiß nicht was ich tun soll. Ich kann in keine richtung. Ich kann sie nicht alleine lassen, ich möchte es auch gar nicht aber ich möchte auch das beklämmende gefühl in meiner Brust loswerden und den schmerz. Und ich dürfte es nicht zulassen das sie mir momentan qualen bereitet. Ich möchte das sie glücklich ist und wenn ich wüsste das sie das mit jemand anderem ist könnte ich mich wohl von ihr loseisen und den versuchen sie zu vergessen um dem schmerz zu entgehen. Und ich sage bewusst vergessen weil ich glaube das jeder erneute kontakt in mir wieder die gefühle hervorbringen würde und es so nur aufs neue anfangen würde.

Ich wüsste einfach gerne was richtig wäre aber glaube auch dass mir das niemand sagen kann

Es ist sehr schwer da einen rat zu geben, der zu was nützt.. das schwierige daran ist, dass sie sich nie in dich verliebt hat oder? dass sie schon oft entäuscht worden ist? und dass ihr so weit weg voneinander wohnt? Vielleicht solltest du den kontakt total abbrechen.. für ein zwei monate? möglicherweise wird sie sich melden? und dir sagen dass sie dich liebt?

Grüsse

in mich verliebt, wahrscheinlich nicht... sie sagte mir mal das sie das sich nicht mehr erlauben würde. Das sie so oft enttäuscht worden ist ist auch ein problem und das das von mir auch mal der fall war bestimmt auch, auch wenn sies nicht zugibt. Aber vorallem wars wohl immer die entfernung... Im grunde genommen sollte ich wahrscheinlich mit ihr darüber reden und eine Lösung finden. Das problem ist nur das ich unglaubliche Angst davor hab sie zu verlieren und mich deswegen wahrscheinlich weiter quälen würde, bis sie vielleicht irgendwann einen anderen Freund hat, was aber ewig dauern könnte und ich weiß nicht wie ich das durchhalten könnte...

habe mich gestern dazu entschieden den kontakt abzubechen... eigentlich fühlte ich mich ein bisschen dazu gedrängt. Sie sagte zu mir sie kann mir nicht geben was ich möchte und das sie zwar sehr viel für mich empfindet aber einfach nicht mehr Lieben kann und das sie möchte das ich einen weg finde dem Leid ein ende zu bereiten. Ich weiß nicht was richtig ist ich fühle mich schlecht und seit gestern kann ich nicht mehr aufhören zu weinen... Ich hab mich sosehr in sie verliebt und hätte nur zugern den rest meiens lebens mit ihr verbracht, jemanden wie sie werde ich nie wieder finden.. ich weiß nicht ob ich das alles verkraften kann und in dieser welt noch länger verweilen möchte... ich habe das gefühl hier gibt es keinen platz für mich.. ich hab mich noch nie so allein gefühlt und es ist niemand da der mich stützt... alles wirkt so sinnlos...

Hallo M1ken

Vllt. ist es besser so , dass du den Kontakt zu Ihr abgebrochen hast . Wenn Sie nicht das erwidert was du für Sie emfindest bringt es ja auch nichts ..Wegen einer zerbrochenen Liebe ist das Leben nicht sinnlos . Geh raus , mach was mit deinen Freunden & mach sachen die du gerne machst . Ich weiß es ist schwer die sachen so hinnehmen zumüssen wie Sie kommen , aber ich bin mir sicher du schaffst das schon . Und es ist für jeden menschen hier auf der welt platz nur jeder mensch muss seinen eigenen platz finden . Und es gibt ihn glaub mir . Ich wünsche dir viel glück & kopf hoch

lg. nina

Hallo M1ken. Ich kann dich gut verstehen. Ich befinde mich in der gleichen situation. ;(alerdings ist die entfehrnung nicht so Gross. Vieleicht, ist es besser wenn Du Dich eine weile nicht mehr bei Ihr meldest. Ich weiss, das ist schwer, aber vieleicht merckt Sie dann das Sie doch gefühle für Dich hatt. Mach Dir nicht zu viele gedanken. ich weiss das ist leichter gesagt als getan. Lenk Dich ab geh aus triff Dich mit freunden und rede mit Ihnen darüber. Glaube mir, iergentwann kommst Du darüber hinweg. Natürlich braucht das seine zeit. Ich sitze auch sehr oft zu Hause, und heule mir die augen aus dem kopf. Aber ich habe zum Glück meine Musik und wenn es mir schlecht geht, sbiele ich Gitarre :party: so komme ich auf andere gedanken. Kopf hoch junge Du schafst das. und wenn Du jemanden zum reden brauchst, kannst Du Dich jeder zeit bei mir melden. :super:

Ich wünsche Dir Viel Kraft.

floh2009

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema