Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt

3 Antworten584 AufrufeGestartet von Planlost ·

PlanlostThemenstart
bearbeitet #1
Hallo zusammen,

ich bin froh das Forum hier gefunden zu haben. Vieleicht kann mir hier geholfen werden.

Vor 2 Wochen habe ich eine frühere Bekannte bei wkw getroffen. Sie schrieb mich an. Ich habe mich an die früheren Zeiten erinnert, ich war ein wenig verliebt in sie. Aber sie war mit einem guten Freund zusammen und ich sprach nie etwas aus.

Wir hatten bis Samstag sehr liebevolle Gespräche. Nur: Sie ist verheiratet, hat 3 Kinder ( 2 von meinem Freund). Ihr Typ schlägt und mißhandelt sie mit Wortgewalt.

Letztes Wochenende trafen wir uns. Küssten uns. Sie hatte nicht viel Zeit, ihr Mann ruft öfter an und kontrolliert (sagt sie).

Nach dem Treffen kamen noch viele liebevolle sms. Am Abend war mit einem Schlag schluß. Ich spüre nur noch Distanz, alle liebevollen Wörter mit einem Schlag weg. Auf Anfrage was passiert ist, null Reaktion. Nur noch Smalltalk, es tut richtig weh. Ich begreife nicht was passiert ist, sie schweigt dazu.

Jetzt kommt jeden Tag nur noch nen blabla was ich nicht brauche.

Sind das kalte Füße, findet sie mich einfach unattraktiv (sowas kommt einfach mal vor, aber warum sagt sie das dann nicht?) und auf meinen Hinweis gestern das ich das so nicht brauche, fängt sie wieder über icq mit dem gleichen smalltalk an, jede Annäherung wird einfach plattgebügelt.

Ich kann kaum essen, grübel, beobachte und jedesmal bekomm ich einen Schlag in den Magen.

Ich hab noch genug andere Probleme die bewältigt werden müssen, ich hab keine Ahnung wie ich mit dieser Liebe und der Frau umgehen soll. Besonders weil ich mich auch nicht zum Deppen der Nation machen möchte.

Was würdet ihr machen?

Danke,

LG,

Planlost

Nur: Sie ist verheiratet, hat 3 Kinder ( 2 von meinem Freund). Ihr Typ schlägt und mißhandelt sie mit Wortgewalt.
Letztes Wochenende trafen wir uns. Küssten uns. Sie hatte nicht viel Zeit, ihr Mann ruft öfter an und kontrolliert (sagt sie).

Nach dem Treffen kamen noch viele liebevolle sms. Am Abend war mit einem Schlag schluß. Ich spüre nur noch Distanz, alle liebevollen Wörter mit einem Schlag weg. Auf Anfrage was passiert ist, null Reaktion. Nur noch Smalltalk, es tut richtig weh. Ich begreife nicht was passiert ist, sie schweigt dazu.
Hallo Planlost,

sie war ein wenig neugierig auf dich, die Abenteuerlust hatte sie gepackt, mehr nicht.

Das ihr Mann evtl. eine SMS gelesen hat u. Terror geschoben hat glaube ich nicht, dann würde sie auch keine Blabla - Gespräche mehr mit dir führen.

Davon ganz abgesehen...heutzutage braucht keine Frau mehr in einer Ehe bleiben in der Gewalt vorherrscht. Evtl. Mitleid wäre da also fehl am Platz.

Planlost, ich glaube, du steigerst dich in etwas rein. Nach 14 Tagen ICQ - Gespräche u. ein einziges kurzes Treffen, kurz u. schnell, weil sie dich irgendwie zeitlich zwischenschieben konnte, von Liebe zu reden.....ich bitte dich. Sympathie, das Spiel mit dem Feuer, alles okay, aber Liebe?

Also, ich als Frau würde mich da vollkommen überfahren fühlen u. vor Schreck den Kontakt abbrechen.

Ich denke, du solltest keine weiteren Gedanken in sie investieren, da kommt nichts weiter u. sie will auch nichts weiter.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

Danke für deine Antwort sageslaut2002. Ich glaube du hast vollkommen Recht.

Ich hab mich auch schon zurückgezogen, aber wenn wie heute sms kommen, in denen steht "ich vermisse dich ganz doll" schlägt mir das auf den Magen. Und verwirrt mich etwas.

Ich bin 39 lenzen alt und sollte mit solchen Situationen umgehen können, aber tue ich wohl nicht.

LG

Ich komme nicht weiter.

Irgendwie scheint mir das ein "komm her geh weg" Spiel zu sein. Morgens ruft sie mich an an sagt sie hat mich lieb, Kuss.. nach der Arbeit das gleiche. Manchmal wiederum ist sie dann wieder so distanziert das ich einfach nix begreife...

Ich weiß das dass nix wird. Ich hab das Gefühl das wir beide etwas beim anderen suchen, aber wissen das wir das nicht bekommen können. Das ich hab dich lieb besteht eigentlich nur auf sehr wackeligen Grund. Und dennoch fördern wir diese Sehnsucht gegenseitig. Wenn ich das jetzt gerade nochmal beim lesen überfliege weiß ich gar nicht ob ich das absenden soll, es klingt einfach bescheuert, irrational.

Aber ich schreib hier weil ich das für mich klar bekommen muss. Tagsüber und abends denke ich an sie. Und es tut weh wenn sie sich wieder distanziert gibt. Ich zeige das dann nicht, fress dann das Gefühl in mich.

Ich trau mich nur nicht das zu beenden, was beendet werden soll. Ich hab einfach angst etwas schönes zu verlieren :( Denn die Zeiten in denen wir liebevolle Worte tauschen überwiegen.

Und dann setzt mein nicht so richtig funktionierender Verstand aus :(

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema