Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt

2 Antworten545 AufrufeGestartet von sherdy ·

sherdyThemenstart
heeeii

ich bin unglücklich verliebt ich liebe in und er mich nicht was soll ich tun??bitt helft miir er hat sogar ne freunin aber dii kennt er gasr nicht!!

hey schnecke, da gibt es leider nichts anderes als das akzeptieren. man kann die gefühle eines anderen nicht erzwingen. Er liebt dich nicht und hat sogar ne freundin. du schreibst es ja selber. Gross hoffnungen musst du dir also momentan nicht machen.

Geh aus, mach was mit deinen Freunden, lenk dich vom liebeskummer ab, mach dinge, die dich glücklich machen und dann kommt ein anderer vielleicht schneller als du denkst.

Hallo sherdy,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum.

Schau dich erst einmal um. Hier hat jeder das Recht seine eigene Geschichte in einem eigenen Thread zu diskutieren bzw. sich darüber Tipps und Ratschläge zu erbitten.

Das und noch mehr kannst du hier noch einmal nachlesen:

Foren-Regeln und Anleitung - "Neues Thema erstellen" und Bitte lesen vor dem Schreiben!

Wenn du im Gedichte-Forum schreiben möchtest, möchte ich dich bitten, die Quelle anzugeben, um das Urheberrecht nicht zu verletzen. Dazu kannst du näheres hier lesen: Posten im Gedichteforum und Bitte die Quelle angeben!

Wenn du hier Hilfe bekommen möchtest, dann solltest du uns etwas mehr erzählen.

Wie alt seid ihr?

Woher kennst du ihn?

Wieso kennt er seine Freundin nicht?

Und dann möchte ich dir noch dieses Thema empfehlen http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

Alles Gute,

pitsch

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema