Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

5 Antworten630 AufrufeGestartet von sidneyelizabeth ·

sidneyelizabethThemenstart
Im August habe ich meine Ausbildung angegangen. In meiner neuem Klasse ist ein Junge mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Er war von Anfang an total liebzu mir, er hat mit mir gekuschelt und mich sogar am Anfang einmal geküsst. Alle aus meiner Klasse dachten schon da würde was laufen aber es war nich so. Naja und wie es dann nich anders zu erwaerten war hab ich mich in ihn verliebt obwohl er mir gesagt hat ich soll mich nicht in ihn verlieben. Als ich es ihm dann gesagt habe das ich Gefühle für ihn habe, wusste er nich wie er reagieren sollte. Er hat mich ber ich konnte es natürlich niemanden sagen weil meine freundinnengefragt ob er mir aus dem Weg gehen soll oder wir Freunde bleiben sollen. Wir haben dann erst mal beschlossen Freunde zu bleiben. Danach war ich mal bei ihm zuhause, weil er krank war, nun ja un da is es halt passiert wir haben uns den ganzen Abend lang geküsst. Ich war total happy. Aber er hat zu mir dann abends per msn gesagt ich solls niemanden sagen. Und twei Tage später haben wir uns kurz getroffen und da war er total komisch zu mir so als wäre nichts passiert.Das war mitte Dezember, seitdem hab ich ihn nich so oft gesehen weil er selten in der Schule ist. Nun ja ich weiß nich wie ichs sagen soll aber ich bin noch immer total verliebt in ihn und es tut so verdammt weh, ich weiß nich mehr was ich machen soll. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Meinen Freunden kan ichs auch nich sagen weil die sollen das nich unbedingt wissen, das ich ihn Liebe, weil wie gesagt der is in meiner Klasse und sie mögen ihn nicht besonders. ICH BIN VERZWEIFELT.

liebe sydney

wieso fragst du ihn nicht einfach, was zwischen euch ist, und weshalb er dich geküsst hat??

ich hab ihn ja gefragt was nun ist, aber er meinte er hat da keine ahnung, ahhhhhhhhh das is echt voll lompliziert und ich weiß nich was ich machen soll, dabei tut es doch so weh:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

bitte helft mir

ruf ihn an und frag was er von dir will. sag, dass es okay wär wenn er nix wolle aber er solls dir einfach sagen, damit du damit umgehen kannst! er wird dir schon mehr sagen ;)

Hey du arme !!! Das problem habe ich heute mit meinem schwarm erlebt. Ich habe ihn gefragt was er zu meine Gefühle meint. Er hat mich in die Augen geschaut und sagte mir (lächelnd) << mmm ich habe in Moment andere sachen zu tun.>> dan haben wir uns verbabschidet und er wünste mir einen schönen Abend. Ich liebe ihn auch immer noch.

Aber meine Beste Freundin sagte mir er seie es nicht wert. Wenn jemand dich so

verletzt hat, hat dich nicht verdient. Versuch dich abzulenken und mach dich nicht kaputt. Das muss ich auch akzeptieren, galub mir eines Tages bist du froh darüber das du frei bist.... Das gefühl du verliebst dich in jemanden und meinst er sei der richtige, aber am schluss findet man heraus das es doch nicht der richtige ist. Das tut sehr weh. aber wir werden es verkraften.

Viel Glück Liebe Grüsse Fluffi_92 8-)

danke für dein mitgefühl, ich hab nur das problem er ist in meiner klasse und wir sind auch gut befreundet und ihn will ich dadurch nicht als freund verlieren, ich glaub ich versuchs einfach zu verbergen, ich weiß nich is komisch aber wenn ich mal ein paar taage nich mit ihm schreibe oder so gehts mir total schlecht und ich könnte nur heulen, wenn ich ihn sehe und wir reden oder msn schreiben macht es das ganze irgendwie erträglich, sagt mal bin ich vielleicht bescheuert oder so, das is doch merkwürdig oder????

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema