Zum Inhalt springen

Unglücklich Verliebt :(

1 Antworten455 AufrufeGestartet von Neon93 ·

Neon93Themenstart
Hallo zusammen.

Ich hab vor einigen Wochen ein Mädchen kennengelernt und fand sie anfangs einfach nur toll. später traffen wir uns mal und kamen uns immer näher. Mir wurde immer mehr bewusst, sie ist die richtige. wir haben uns auch geküsst und da wusste ich es wirklich, sie ist es. Eines Tages fragte sie mich aber mal, wies meiner Meinung nach weitergehen soll. Ich antwortete mit: ''Wenn wir uns öfters sehen und mehr unternehmen, denke ich schon das eine Beziehung draus werden könnte.'' Sie antwortete mit: ''Ich denke das nicht. Aus dem Grund weil ich mit meinen Gedanken bei anderen Person bin. Wenn dis nicht so wäär, wäre es anders.'' Diese Tatsache traff mich hart, und nun weiss ich einfach nicht weiter..... :( Ich liebe sie und will sie auch, aber wiee? :(

bitte helft mir :(

Hallo Neon93,

sie hat dir schon ein klares Signal gegeben - mehr als ein Flirt wirst du "erstmal" nicht sein. Sie genießt die Situation, deine Aufmerksamkeit, aber du bist nicht der, um den sich ihre Gedanken drehen.

Jetzt liegt es an dir, ob du dich mit so wenig zufrieden geben magst - was hier schon ersichtlich nicht der Fall ist - oder ob du deine Konsequenzen daraus ziehst, was empfehlenswert wäre.

Sicher ist loslassen mit Kummer verbunden, aber auf die lange Bank schieben bringt höchstens noch mehr davon.

LG,

Evolet

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema