Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt..

2 Antworten560 AufrufeGestartet von summsumm ·

summsummThemenstart
ich bin das erste mal in diesem forum, und wer weiss, vielleicht kann mir tatsächlich jemand helfen?

Alles begann von 3 Monaten, als ich von einer guten Freundin die Nummer zugesteckt bekam, von jemanden den sie kennt (ich kannte ihn bis dahin noch nicht), und ihm von mir erzählt hat...

Daraufhin haben wir die nächsten Tage ein bisschen sms geschrieben und auch fotos ausgetauscht. Wir trafen uns dann ca. eine Woche später zu einem Date. Das Date war durchaus sehr interessant, wir haben viel geflirtet, ich hatte das gefühl hier hätte es geflunkt und ich war einfach nur happy. Er sagte mir an diesem Abend auch, dass ich ihm sehr sympathissch sei, und als ihn fragte ob wir uns wieder sehen werden, meinte er nur, ja sicher.

Weil er die nächsten Tage viel am lernen war, und ich darauf bestand, dass er sich zuerst melden sollte, hörten wir die nächsten Tage nichts voneinander..aber leider schrieb ich ihm dann drei Tage später, dass ich ihm viel glück wünsche an den Prüfungen, die ihm bevorstehen. Es kam auch ein sehr nettes sms zurück...Ich erzähhlte dann einer kollegin, mit der ich in einer Bar war von ihm...ich ging dann kurz aufs wc, und als ich zurückkam strahlte sie mich an und sagte, sie hätte ihm jetzt mit meiner nr. grad eine sms geschrieben...bevor ich überhaupt wusste was sie geschrieben hat, wurde ich wütend...als ich dann noch das sms las, was sie geschrieben hat, wusste ich, den kann ich vergessen, der wird sich nicht mehr melden..den sie schrieb ihm :ich möchte dich heute abend unbedingt sehen, auch wenn es nur fünf minuten sind (!!!). Mein gefühl täuschte sich nicht, ich hörte seit diesem Moment an nichts mehr von ihm. Ich war in einer sehr schwiergen Situation in diesem Moment, was sollte ich tun? zurückschreiben, alles erklären? das erscheint wie ja eine notlüge...ich entschied mich nichts zu tun.

dies ist jetzt drei monate her...gestern traf ich mich dann mit meiner guten freundin, die mir dazumals die nummer gab... sie traf mein Date vor einer Woche, und er erzählte ihr, dass er sehr erschrocken sei mit dem sms über das treffen, das für ihn klar gewesen sei, die ist nichts für mich..und vor diesem sms hatte er noch interesse an mir..

nun ja, nun was ich tun soll..soll ich ihm schreiben und alles erklären? Oder alles vergessen?

Wie viel Interesse kann jemand haben, wenn er sich nach so einer belanglosen SMS anders entscheidet????

Treffen alles super, 1. SMS alles super und dann kommt eine "blöde" SMS und er macht die Flatter?

Tz, der hatte mal so gar kein Interesse und hat deiner Freundin gegenüber nur nach ner Ausrede gesucht...

Kann sein...meine Freundin meint auch, ich soll ihn vergessen..nur eben ist das nicht immer so einfach. Ich hatte schon viele dates und es ist nicht so, dass er der erste wäre, der interesse gezeigt hatte...aber ihn kann ich nicht vergessen. :(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema