unglücklich verliebt...
2 Antworten522 AufrufeGestartet von stakkata ·
stakkataThemenstart
bearbeitet #1
hallo
ich bin total verliebt aber ich weis nicht ob es ihm genausogeht wie mir da er eine freundin hat...
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie rausbekomme ob er mich mag oder ob es für ihn nur freundschaft ist??
lg
ich bin total verliebt aber ich weis nicht ob es ihm genausogeht wie mir da er eine freundin hat...
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie rausbekomme ob er mich mag oder ob es für ihn nur freundschaft ist??
lg
Na ich glaube nur weil ein Mann nett zu einem ist und grüsst......kann man schlecht drauf schliessen dass er mehr will. Ausserdem solltest du dir nichts verbauen. Eine Freundschaft könnte weitaus wertvoller sein. Wenn er bereits in einer Beziehung ist......ist es nur fair, wenn du es dabei belässt. Dies bevor du zu viele Gefühle kriegst und dies bevor eine weitere Person anfangen muss sich sorgen zu machen.
Erste Weisheit: Mit ca. 99.9% liebt er dich nicht. Diese Zahl findest du in der Definition von "Verliebtheit".
Zweite Weisheit: Wenn er eine Freundin hat, ändert sich diese Wahrscheinlichkeit nicht ;-).
Dritte Weisheit: Du findest es am schnellsten raus, indem du genau jetzt dein Natel zur Hand nimmst, die Zeichenkette "Liebst du mich auch?" schreibst, und sendest.
Zweite Weisheit: Wenn er eine Freundin hat, ändert sich diese Wahrscheinlichkeit nicht ;-).
Dritte Weisheit: Du findest es am schnellsten raus, indem du genau jetzt dein Natel zur Hand nimmst, die Zeichenkette "Liebst du mich auch?" schreibst, und sendest.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema