Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

3 Antworten532 AufrufeGestartet von bine123 ·

bine123Themenstart
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab vor einem guten Jahr einen Jungen auf einer Weihnachtsfeier kennengelernt. Hab ihn danach als Freund aufgenommen und mich lange nicht getraut ihn anzuschreiben...doch nach ein paar Monaten hab ich es dann doch getan und ich dachte erst es war das richtige er war so nett zu mir und wir haben dann auch nocheinmal miteinander geschrieben doch immer nur wenn ich ihn angeschrieben habe. Nach einiger Zeit dachte ich vielleicht nerv ich ihn ja und hab ihn dann einfach nichtmehr angeschrieben dann plötzlich shcreibt er mich doch mal aus heiterem Himmel an ob ich lust auf einen dVD Abend hätte. Ich hab mich eig. sehr darüber gefreut aber hab mir halt immer irgendwie gedanken gemacht ob da nicht vielleicht ne Verarsche dahinter steckt oder sowas und dann hab ich ihn gefragt wie er drauf kommen würde... und ja vielleicht war das ganze nicht so gut aber auf alle fälle ist der Kontakt dann kurz darauf wieder für sehr lange zeit abgebrochen und erst vor kurzem haben wir uns mal persönlich über ein paar kumpels getroffen wo er mir auch hallo gesagt hat und ja das macht er jetzt eig. immer wenn er mich sieht ...aber viel reden tun wir auch nicht und im Internet hab ich ihn dann nochmal angeschrieben und dann haben wir auch bisschen miteinander geschrieben und immer wenn ich jetzt on komm oder ihn sogar anschreibe geht er off ich weis nicht ob es vielleicht auch garkeine absicht ist ich mein reden tut er ja mit mir!

Ich kann auch einfach nichtmehr aufhören an ihn zu denken : (

Was soll ich denn jetzt eurer Meinung nach tun?

danke schonmal im Vorraus

Liebe Bine123,

hay erstmal

ich hatte auch so einen typen in msn !!zurerst haben wir tagelang min 6 std am tag gechattet, handynummer ausgetauscht ,bis er ein bild wollte ,den ich auch ihm geschickt haabe!! Auf einmal meinte er will nix mit mir zutun haben?!(das schreibt man doch nicht so einfach ) ich fühlt mich verarscht ! er wusste wie ich ausseh?! wo ich das gehört habe, habe ich ihn sofort angeschriebn und nach den grund gefragt und mir vorgeknöpft!! ich lass es mir nicht so einfach gefallen und in deiner stelle würde ich ihn anschreibn und fragen wieso er nicht schreibt,oder zurückschriebt den grund, !!

wenn er garnicht mehr schreibt lösch ihn einfach, dann ist er das überhaupt nicht wert, das du wegen so einen dir sorgen/ gedanken machst?!!

ich hoffe ich könnt dir bisschen weiterhelfen?! :) :)

lg cheerry

Hallo Bine123,

das ist natürlich mega blöd. Eine Freundin von mir war auch schon mal in so einer Lage und sie hat auch seine Einladung ausgeschlagen, und danach haben sie fast kein bisschen mehr miteinander geredet. Also seid ihr ja schon mal einen bedeutenden Schritt weiter.

Vielleicht war er ja auch nur ein bissche gekränkt, weil du seine Einladung hinterfragt hast.

Mein Tipp: Lade ihn doch einmla selber zu einem Dvd abend oder so ein, dann siehst du ja, ob er Interesse hat oder ben nicht.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für dice Zukunft, ich drück dir die Daumen

Ganz liebe Grüße, Princes

Hey danke für eure Antworten hat mich sehr gefreut : )

ich denke das mit dem selbst Einladen wär vielleicht keine schlechte idee

dann weis ich vielleicht wenigstens woran ich bin : )

grüße bine

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema