Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt....

5 Antworten695 AufrufeGestartet von ironshoe ·

ironshoeThemenstart
Also ich hab folgendes Problem...

Ich hab mich im sommer das erste mal so richtig in ein Mädchen verliebt. Sie war das erste Mädchen, dass zu mir gesagt hat, ich sei süss. Einmal haben wir uns sogar geküsst aber ich war nicht der einzige junge, mit dem sie in dieser Woche herum gemacht hat. Etwa einen Monat später hatte sie einen 19 Jährigen kennengelernt (sie ist 16), er ist ihr jetziger Freund. Ich finde ja selbst, dass sie gut zusammenpassen! Aber ich liebe sie nun mal. Jedenfalls denke ich seit dem Sommer jeden Tag und besonders jeden Abend/Nacht an sie. Ich habe schon oft schlaflose Nächte deswegen gehabt. Ich weis einfach nicht was ich machen soll... soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?..... oder soll ich ihr aus dem weg gehen?.... ich möchte sie eigentlich nicht aufgeben aber ich gehe langsam daran kaputt.

Moin ironshoe,

Tja das hört sich für mich so an, als ob sie nur mit dir gespielt hat. Sorry.

Also es gibt 2 Möglichkeiten, wie du die derzeitige Situation ändern kannst:

1.: Du versuchst sie los zu lassen und akzeptierst, dass sie einen anderen gewählt hat. Das wird nicht einfach sein, aber wenn du den Gedanken erst verinnerlicht hast, dann wirst du irgendwann darüber hinweg kommen und auch wieder Augen für die anderen netten Mädels dieser Welt haben. ;)

2.: Du gibst noch nicht so schnell auf, sondern kämpfst. In dem Fall musst du halt aufs Ganze gehen... wenn du noch Kontakt zu ihr hast, dann sprech sie an... sag ihr was du für sie empfindest...lass es alles raus. Zeig ihr, wieviel sie dir bedeutet.

! Bei dieser Variante musst du dir allerdings darüber im Klaren sein, dass du eine sehr sehr geringe Chance auf Erfolg hast. Und wenns schief geht, dann wird der Kontakt (kein Plan ob der überhaupt vorhanden ist) wahrscheinlich darunter leiden. !

Aber andererseits kannst du dann jedenfalls sagen, dass du es versucht hast und kannst evtl. dann sogar besser mit dem Kapitel abschließen.

Für welchen Weg du dich entscheidest, dass musst du selbst wissen. Einfacher ist sicherlich der Erste.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG

Hey ironshoe,

Es tut mir sehr leid für dich.

Sowas ist gemein.

ich habe selbst so eine Situation durchlebt.

Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

und empfehle dir den ersten Weg.

Es gibt so viele hübsche junge Mädchen, die sich sicher mit Begeisterung einen so engagierten jungen Mann an ihre Seite wünschen.

Versteif dich nicht auf sie.

Das war und ist mein Fehler... und was kam dabei raus?

ich sitze hier mit meinen 2 Kindern, vergeige meine Ausbildung und bin emotional ein völliges Wrack.

Bitte lass dich nicht so kaputt machen.

Kopf hoch!

Du hast viel besseres verdient.

;)

LG

Mii

ich sitze hier mit meinen 2 Kindern, vergeige meine Ausbildung und bin emotional ein völliges Wrack.

oje oje, 2 kinder sind kein hindernis für eine neue liebe und ausbildung....

Hi gib sie nicht auf,egal was kommt zeig ihr das du für sie da bist.Sag ihr das du sie liebst das hilft ich mache grad das selbe durch.Sorry wenn meine rechtschreibung nicht perfekt ist hab ne leserechtschreibschwäche.Wir waren vor 3 jahren zusammen und waren glücklich wurden aber von ihrer besten freundin ausseinader gebracht.bloss ich hab nie aufgehört sie zu lieben

Um das mal klar zu sagen: (Sorry wenns hart klingt.) Du vergisst dabei MaveR!ick, dass zwischen den beiden nie mehr war als ein Kuss. Wie soll er sie da aufgeben, wenn nix richtiges jemals war?!

@Ironshoe... Sorry ist hart...aber ist nach deiner Erzählung nunmal der Stand der Dinge.

LG

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema