Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

1 Antworten647 AufrufeGestartet von mactavish ·

mactavishThemenstart
hallo...ich habe folgendes problem,... ich habe mich unsterblich in ein mädchen verliebt, was leider 1 jahr und 4 monate älter ist als ich... (ich bin 16,sie 17) ich liebe sie wirklich sehr, doch ich weiss nicht ob und vor allen dingen wie ich ihr meine liebe gestehen soll... manchmal habe ich das gefühl, sie mag mich sehr und ,manchmal habe ich das gefühl, sie beachtet mich nicht :( naja...sie hat 4 kurse mit mir zusammen und sitzt in einem neben mir :) und wir verstehen uns auch ganz gut und so und in den anderen kursen, guckt sie öfters zu mir rüber und unsere blicke treffen sich ca. 10 mal in einer schulstunde... ist das ein zeichen, oder zufall? ich liebe sie wirklich sehr, doch ich weiss nicht, was sie für mich empfindet... ich chatte manchmal mit ihr, aber getroffen oder verabredet habe ich mich noch nie mit ihr :( ich bin nämlich etwas schüchtern :/ und ich will keinen korb bekommen :/ naja...hoffe ihr könnt mir nen paar tipps geben wie ich sie für mich gewinnen kann oder so...

danke schonmal im vorraus ... :D

hallo...ich habe folgendes problem,... ich habe mich unsterblich in ein mädchen verliebt, was leider 1 jahr und 4 monate älter ist als ich... (ich bin 16,sie 17)
warum leider? :) 1 jahr und 4 monate ist doch nichts :D meine ex freudin war 3 jahre jünger als ich ;)

wir verstehen uns auch ganz gut und so und in den anderen kursen, guckt sie öfters zu mir rüber und unsere blicke treffen sich ca. 10 mal in einer schulstunde... ist das ein zeichen, oder zufall?
hmm schwierig zu beurteilen. lächelt ihr euch an? oder ist das eher nur ein flüchtiges in die augen gucken?

:( ich bin nämlich etwas schüchtern :/ und ich will keinen korb bekommen :/
ja schüchternheit kann manchmal ätzend sein :D ,aber überwinde die schüchternheit . ich weiß, dass es nicht einfach wird, aber trau dich einfach, sei mutig! und naa kla, jeder hat angst, einen korb zu bekommen, aber thats the life! :party: jeder bekommt im leben mal einen korb! ;) alos hab keine angst! wenn du sie so sehr liebst, dann frage sie einfach halt, ob sie nicht zeit hätte, was mit dir zu unternhemen.. und wenn der "richtige" zeitpunkt kommen sollte, dann gesteh ihr deine gefühle. du wirst sehen, wie "befreit" du sein wirst! liebe kann einen zerfressen. ich erlebe das auch grad! ;)

ich hoff all das beste für dich!! :super: :super: :super:

erzähl dann, wie es gelaufen ist! ;)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema