Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt

5 Antworten798 AufrufeGestartet von vollhorst ·

vollhorstThemenstart
Jetzt quelle ich mich schon eine ganze Weile.

Ich hab mich unglaublich in ein Mädel verliebt.

Das ganze hat sich ganz langsam angebahnt. Ich kenn Sie schon seit ein paar Jahren und eigentlich dachte ich schon seit längerem das Sie süß ist aber das wars auch (Sie ist deutlich jünger 10>jahre). Jetzt hat Sie über mich einen Aushilfsjob gefunden und wir haben sehr viel zusammen gearbeitet. Kaum hat Sie bei Uns gearbeitet haben auch die ersten Kerle einen Narren an ihr gefressen. Das hat mich zuerst auch garnicht gestört. Doch desto häufiger wir zusammengearbeitet haben desto mehr hab ich gemerkt das wir auf einer Wellenlänge sind. Wir sind sehr häufig zusammengefahren und haben uns über Gott und die Welt unterhalten, und trotz des großen Altersunterschieds, sind uns nie die Themen ausgegangen und es hat sich was entwickelt. Jedesmal wenn ich gefragt habe ob Sie mit mir mitkommen will hat Sie zugesagt, wenn andere Sie gefragt haben hat Sie häufig mich gefragt ob ich denn auch komme...

Mit der Zeit kam es mir so vor, alsob wir Seelenverwandt sind: soll heißen wir kamen auf die gleichen Ideen, haben immer mehr gemerkt das wir in vielen Dingen der gleichen Auffassung sind haben den gleichen Humor...

Nunja ich hab mich so richtig in Sie verliebt und wollte es nicht so weit kommen lassen das es sich in eine Freundschaft entwickelt.

Eines Abend haben wir privat etwas unternommen. Es war ein toller Abend und leider haben wir auch relativ viel getrunken.

Auf der Heimfahrt hab ich so langsam angefangen Sie zufragen was bei Ihr den Beziehungstechnisch los sei und auf dem Weg vom Bus nach Hause habe ich ihr mein Herz ausgeschüttet.

Leider kam nicht die Reaktion die ich erhofft hatte. Ja Sie hat sich auch schon die Gedanken gemacht und ich hab mich nicht getäuscht sie hat auch Gefühle für mich. Leider glaubt Sie aber nicht das wir in der gleichen Lebensphase sind und Sie möchte unsere Beziehung nicht kaputt machen.

Seitdem bin ich hin und hergerissen, einerseits macht mich die Situation kirre,

andererseits will ich sie auch nicht komplett aus meinem Leben ausschliessen.

Nachdem Abend haben wir noch recht viel miteinander gearbeitet und hatten auch den Spass den wir vorher hatten, aber irgendwie kann ich nicht loslassen.

Das nächtliche chatten hat fast aufgehört, aber ich merk am gesichtsbuch natürlich das Sie mich immernoch beobachtet (was ich natürlich auch nicht sein lassen kann :( ).

Am WE war wieder so eine komische Situation, ich hatte ihr erzählt, das ich mich mit Freunden in einer Kneipe treffen wollte, naja und wie der Zufall es wollte kam Sie mit einer Freundin an, Sie wollten sich nur kurz aufwärmen auf dem Weg zu einem Freund. Naja und so hat es sich ergeben das wir uns später verabredet haben gemeinsam in die Stadt zufahren. Ich war dann die ganze Nacht mit ihr und ihren Freunden unterwegs. Es war auch lustig aber irgendwie hat es mich wiedermal mächtig nach hinten geworfen.

Mal gucken ich werde bald für über 6Wochen verreisen und sie will wohl auch nächste Woche eine längeren Trip gen Süden starten. Ich hoffe das sich danach die Situation geklärt hat und ich nicht wieder so verwirrt bin wenn ich sie wiedersehe.....

Mmmh lieber Vollhorst :D

Ich würd ja gern was dazu schreiben. Aber dazu sinds wohl noch ein paar Informationen zu wenig. z.B. wie sie das erklärt hat, dass sie meint ihr seid nicht in der selben Lebensphase. Ob sie damit meint, dass du ihr zu alt bist? Oder ob sie Angst hat sie könnte dir zu jung und unerfahren sein. ;) Oder ob sie damit meinte, dass sie das nicht möchte, weil sie das Gefühl hat ihr seid zu unterschiedlich? Man weiß es nicht genau.

Oder:

und ich hab mich nicht getäuscht sie hat auch Gefühle für mich.
Ist sie der Meinung ihre Gefühle reichen nicht aus? Oder meinte sie freundschaftliche Gefühle? Ihr habt ja noch darüber geredet oder?

Aber vll reicht es dir ja auch, es hier einfach mal aufgeschrieben zu haben. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das irgendwie hin bekommst. ;)

LG

Sutthekk

Hi Sutthekk,

eins ihrer Problem scheint zu sein das Sie nicht weiß was Sie mit Ihrem Leben anfangen soll. Sie hat Ihr Studium abgebrochen, kurz bevor wir aus meiner Sicht in die Heiße Phase gekommen sind hat Sie sich von einem Sommerflirt getrennt.

Ich hab es so verstanden das es sich nicht um freundschaftliche gefühle handelt.

Von der Lebenseinstellung sind wir eigentlich sehr ähnlich.

Nach meinem Geständniß hab ich ihr geschrieben das Sie sich zeitnehmen soll, leider hat Sie darauf nie richtig geantwortet.

In einem weiteren Gespräch hat Sie auch gesagt das es nicht der Alterunterschied ist, was aber das Problem ist hat Sie auch nicht weiter erläutert....

Ich seh es so das ich den Ball in ihre Ecke gespielt habe, leider kommt aber nichts zurück.

Insofern versuch ich eigentlich, mich von meinen Gefühlen ihr gegenüber zu verabschieden aber das stellt sich leider unglaublich schwer dar.

Hey,

Ich seh es so das ich den Ball in ihre Ecke gespielt habe, leider kommt aber nichts zurück.
Mmh. Ja so würde ich das momentan nach deiner Beschreibung auch sehen. Okay, das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass sie vll unsicher ist, ob du es wirklich ernst meinst!? Aber woher soll man das wissen.

Au man, ich fühle mit dir. Meine eigene Situation ist zwar irgendwie ganz anders, aber irgendwie auch nicht. ;)

aber das stellt sich leider unglaublich schwer dar.
Es ist eben einfach super schwer das alles über Bord zu werfen, wenn man einmal echte Gefühle hat. Und vor allem und erst Recht wenn man keine klare Linie bekommt sondern so eine halbe Andeutung, dass es von ihrer Seite auch irgendwie erwidert wird. Man aber niemals genau weiß woran man nun wirklich ist.

Vll könnte es ja helfen, wenn du sie nochmal explizit danach fragst, was sie denn nun genau denkt? Warum sie denkt, dass das keine Zukunft hat. Und ihr sagst, dass du nochmal ein genaueres und klares NEIN haben willst?

Das hab ich zumindest immer gewollt und bis heute nicht bekommen. :D

Aber vielleicht hilft deine Reise ja auch wirklich. Und du kannst sie auch einfach so vergessen.

Tja, was soll ich sagen. Ich denk das nein hab ich schon bekommen. Wenn Sie es aber so wie ich fühlt (da bin ich mir relativ sicher) weiss Sie das uns etwas besonderes verbindet. Leider weiss ich nicht ob mein timing ungünstig war oder ob Sie erstmal ihr restliches Leben in geregelte Bahnen bringen will.

Wie auch immer, ich kann und will nicht in diesem Zustand verweilen. Insofern müsste ich erstmal den Kontakt abbrechen, aber das geht mir sicher wie einem Junkie dem man ständig seine Drogen anbietet... (unteranderem deswegen hab ich mich auch für diesen trip entschieden, kalter entzug)

Wenn ich merken sollte das ich im April immernoch diese starken Gefühle hege, werd ich es wohl nochmal auf ein Gespräch ankommen lassen und mich dann entscheiden wie es aus meiner Sicht weitergehen soll.

lg vh

Ich dachte ich schildere mal was in letzter zeit passiert ist. Einmal Indien wahnsinns trip. Naja dann hatte ich ein atembraubendes erlebnis bei einem ind. astrologen. dieser hat mich wieder voll auf das mädel angesetzt. ein paar tage später seh ich bilder von ihr mit ihrem ex aber nichts eindeutiges. natürlich treff ich sie am tag meiner heimkehr... Bilder gezeigt, erlebnisse berichtet. dann noch mit ihr von ihrem trip geredet ob sie wieder mit ihrem ex zusammen ist...

sie meinte nein.

naja dann hat sie wieder mit mir zusammen gearbeitet, leider haben sich meine gefühle eher verstärkt aber ausserhalb der arbeit meidet sie mich.

letzte woche haben wir alleine zusammen gearbeitet und irgendwie kamen wir auf das thema passworter.

crazy abends konnte ich es nicht mehr aushalten, getestet und wups war pandoras box geöffnet. :o

jetzt schäm ich mich natürlich auf der einen seite auf der anderen seite bin ich froh und hab eingesehen das ich mir hilfe suchen muss.

anscheinend hat sie mit mir die ganze zeit gespielt.

der ex hatte die ganze zeit eine rolle gespielt und natürlich sind sie wieder zusammen gekommen naja und andere kerle hatte sie auch.

Ich würde sie so gerne zur rede stellen aber auf der anderen seite was soll das bringen??

Eine beichte meinerseits wäre zwar ehrlich aber wem bringt es was?

Mal gucken ich hab schon kontakt zu einer beratungsstelle aufgenommen und werd mir jetzt hilfe suchen da es so nicht weitergeht. lg vollhorst

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema