unglücklich verliebt
11 Antworten1'125 AufrufeGestartet von Regentaenzer ·
RegentaenzerThemenstart
Hallo Community,
ich bräuchte mal euren Rat, ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe.
Kurz vor Weihnachten hat mich eine Kollegin angebaggert, die ich schon immer hübsch fand, aber am Arbeitsplatz fand ich Gefühle immer fehl am Platz.
Bis ich es "geschnallt", dass sie an mir Interesse hat, war es kurz vor Silvester und ich hatte Urlaub. Danach hatte sie Urlaub. Ich muss gestehen, dass ich relativ schnell Gefühle für Sie entwickelt habe. Aber ich hatte, wie oben schon teilweise erwähnt, Zweifel, ob das am Arbeitsplatz gut gehen könnte.
Ich wollte immer mir Ihr reden und ihr meine Zweifel mitteilen bzw. einfach mal aus den Bürogebäude rauslocken, dass ich meine Gefühle zeigen konnte. Aber sie hatte immer was besseres zu tun. Zuletzt wollte ich es nochmal probieren, da sagte sie mir knall hart, dass sie meine Gefühle nicht erwidern kann. Beste Voraussetzungen, aber sie wirft das einfach so weg...
"Da steh ich nun, ich armer Thor, Und binn so klug als wie zuvor" und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen... :(
ich bräuchte mal euren Rat, ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe.
Kurz vor Weihnachten hat mich eine Kollegin angebaggert, die ich schon immer hübsch fand, aber am Arbeitsplatz fand ich Gefühle immer fehl am Platz.
Bis ich es "geschnallt", dass sie an mir Interesse hat, war es kurz vor Silvester und ich hatte Urlaub. Danach hatte sie Urlaub. Ich muss gestehen, dass ich relativ schnell Gefühle für Sie entwickelt habe. Aber ich hatte, wie oben schon teilweise erwähnt, Zweifel, ob das am Arbeitsplatz gut gehen könnte.
Ich wollte immer mir Ihr reden und ihr meine Zweifel mitteilen bzw. einfach mal aus den Bürogebäude rauslocken, dass ich meine Gefühle zeigen konnte. Aber sie hatte immer was besseres zu tun. Zuletzt wollte ich es nochmal probieren, da sagte sie mir knall hart, dass sie meine Gefühle nicht erwidern kann. Beste Voraussetzungen, aber sie wirft das einfach so weg...
"Da steh ich nun, ich armer Thor, Und binn so klug als wie zuvor" und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen... :(
Hallo Du "armer Thor"!!
Du hast nix "falsch" gemacht! ;) Vielleicht hat es nicht sollen sein!
Leider kann ich aber aus deinem kurzen Text nicht allzuviel "herausholen", sodass ich da mehr auch sonst nicht zu sagen kann!
Beschreib Sie doch ma' ein Bisschen! (Also jetzt nicht Ihre Augenfarbe und Körbchengröße bitte :P , sondern Ihr "Wesen"... was ist so Ihre Art? Wie schätzt Du Sie ein.... usw! ;) )
Wieso ist denn Ihre Ansage: "Kann Deine Gefühle nicht erwidern" - keine Eindeutige Aussage für Dich?
Liebe Grüße
Rosenkatze
Du hast nix "falsch" gemacht! ;) Vielleicht hat es nicht sollen sein!
Leider kann ich aber aus deinem kurzen Text nicht allzuviel "herausholen", sodass ich da mehr auch sonst nicht zu sagen kann!
Beschreib Sie doch ma' ein Bisschen! (Also jetzt nicht Ihre Augenfarbe und Körbchengröße bitte :P , sondern Ihr "Wesen"... was ist so Ihre Art? Wie schätzt Du Sie ein.... usw! ;) )
Wieso ist denn Ihre Ansage: "Kann Deine Gefühle nicht erwidern" - keine Eindeutige Aussage für Dich?
Liebe Grüße
Rosenkatze
Hallo Du "armer Thor"!!Beschreib Sie doch ma' ein Bisschen!Hallo Rosenkatze,
Liebe Grüße
Rosenkatze
es ist schon eindeutig für mich, aber ich verstehe nicht warum, wieso, weshalb.
Beschreiben? Soviel weiß ich auch nicht über Sie, wollte nie die Katze im Sack kaufen, aber ok. :P
Sie ist wohl in Kroatien aufgewachsen, ist dann nach Deutschland gekommen, hat einen interessanten koratischen Slang, zumindest für mich :verliebt: .
Sie weiß, was sie will bzw. nicht will. Sie kann mit jedem über Gott und die Welt plaudern. Groß gewachsen etwa 1,80 cm. Jeansträgerin, lange braune Haare, dunkle Augenfarbe, vermulich braun, helle Hautfarbe... Hoffe das reicht erstmal
Gruß Regentaenzer
hallo du "armer thor"
den diese aussage von ihr deutet ja schon irgendwie darauf hin:
wenn sie da gar keine vorrausetzungen sieht wirft sie quasi auch nichts weg ;)
Kurz vor Weihnachten hat mich eine Kollegin angebaggert, die ich schon immer hübsch fand, aber am Arbeitsplatz fand ich Gefühle immer fehl am Platz.wie sah dieses anbaggern denn aus? bist du dir auch wirklich ganz sicher, dass sie mit dir nicht nur ein bisschen harmlos rumgeflirtet hat ohne sich was dabei zu denken?
den diese aussage von ihr deutet ja schon irgendwie darauf hin:
Zuletzt wollte ich es nochmal probieren, da sagte sie mir knall hart, dass sie meine Gefühle nicht erwidern kann
Beste Voraussetzungen, aber sie wirft das einfach so weg...was genau deutest du denn als beste vorrausetzungen? du sagst ja selbst , dass du sie nicht besonders gut kennst
wenn sie da gar keine vorrausetzungen sieht wirft sie quasi auch nichts weg ;)
hallo du "armer thor"Hallo sunshine_girl,
wie sah dieses anbaggern denn aus?
ich hatte sogar meinen Vater um "Rat" gebeten und der fragte das gleiche, also:
Im Bus stand ich immer. Irgendwann tippt sich mir auf die Schulter und sagt mir, dass sie nicht beiße und ich mich gefälligst neben sie setzen soll. Hab ich dann getan und haben uns dann die ganze Busfahrt unterhalten.
am 23.12 war mir nachmittags langweilig und hatte auch nix zu tun, da hab ich mich in einen Rundlauf begeben und mit jedem mal geratscht. Unter anderem mit ihr. Irgendwann sagten ihre Kolleginnen, dass Frau L*** bis 18 Uhr arbeiten müsste und ich doch ihr Gesellschaft leisten solle... Habe ich damals abgelehnt, weil ich nicht geschnallt haben was sie wollen und ich damals noch packen musste.
Am nächsten Tag ruft sie mich am Arbeitsplatz an, nur um zu fragen, ob alles ok mit mir sei....
Sie hat auch schomal den Arm um mich gelegt...
Gruß Regentaenzer
also sorry, aber ich kann hier nirgendwo erkennen, dass diese frau mit dir irgendwie geflirtet hat ...sie war lediglich nett (so lese ich es zumindest aus deinen aussagen)
wie kommst du denn nach so dürftigen dingen drauf, dass sie irgendwie mehr an dir interessiert sein könnte?
wie kommst du denn nach so dürftigen dingen drauf, dass sie irgendwie mehr an dir interessiert sein könnte?
ürftigen dingen drauf, dass sie irgendwie mehr an dir interessiert sein könnte?am Arbeitsplatz anrufen und fragen, ob alles ok ist, ist dürftig?? Also ich weiß nicht...
Ich muss dazu sagen, dass sie am Empfang arbeitet. Wenn ich jetzt ins Büro komme oder es verlasse uns schönen Abend sage, dreht sie nur ihren Kopf nach oben und sagt gleichfalls.
In 2010 ist sie gleich immer aufgestanden und hat mir gewunken...
am Arbeitsplatz anrufen und fragen, ob alles ok ist, ist dürftig?? Also ich weiß nicht...ja ist es ...wie kommst du denn wegen 1 anruf drauf, dass da mehr dahinter stecken könnte, als dass sie dich symphatisch findet?
Wenn ich jetzt ins Büro komme oder es verlasse uns schönen Abend sage, dreht sie nur ihren Kopf nach oben und sagt gleichfalls.weil sie jetzt eben weiss, dass du mehr willst als sie dir geben kann ...also zieht sie sich zurück um dir keine hoffnung zu machen ...denn so schnell wie du im reininterpretieren bist muss sie bei dir da echt vorsichtig sein
also von dem was ich hier lese ergibt sich bei mir der eindruck, dass du dich total übertrieben in absolut NICHTS reinsteigerst
was hat dein vater denn zu dir gesagt als du ihn um rat gefragt hast?
Sie hat auch schomal den Arm um mich gelegt...puh, also wenn jeder kerl, um den ich den arm lege, dies als flirten auffasst, muss ich mich in zukunft aber echt beherrschen.
also ich lese hier nichts von anzeichen eines flirts oder so...
In 2010 ist sie gleich immer aufgestanden und hat mir gewunken...du interpretierst zu viel.
Groß gewachsen etwa 1,80 cm. Jeansträgerin, lange braune Haare, dunkle Augenfarbe, vermulich braun, helle Hautfarbe... Hoffe das reicht erstmalvermutlich braun? *grins* naja, also wenn du solches interesse an ihr hast, solltest du ihr vllt schon nah genug gekommen sein, um zumindest ihre augenfarbe rauszufinden.
also ich kann mit deinem beitrag ansonsten nicht viel anfangen.
weil sie jetzt eben weiss, dass du mehr willst als sie dir geben kann ...also zieht sie sich zurück um dir keine hoffnung zu machen ...Das sie nur ihren Kopf nach oben gedreht hat war schon Anfang 2011.
was hat dein vater denn zu dir gesagt als du ihn um rat gefragt hast?
Er hat zu mir gesagt, dass ich recht hätte, aber micht nicht reinsteigern soll...
So und jetzt mach ich Mittag.
vielleicht sind deine aussagen hier auch einfach zu dürftig, so dass wir eben einfach nicht das sehen können was du gesehen hast
was genau hat sie denn gesagt, dass es dir wie ein flirt vorkam? hat sie dir mal komplimente gemacht? worrüber habt ihr denn so geredet? wirkte sie interessiert an dir und deinem leben? wollte sie viel über dich wissen?
und nochmal zu der aussage beste vorraussetzungen ...was genau siehst du bei euch beiden als voraussetzungen an?
bist du dir überhaupt ganz sicher, dass diese frau single ist?
was genau hat sie denn gesagt, dass es dir wie ein flirt vorkam? hat sie dir mal komplimente gemacht? worrüber habt ihr denn so geredet? wirkte sie interessiert an dir und deinem leben? wollte sie viel über dich wissen?
und nochmal zu der aussage beste vorraussetzungen ...was genau siehst du bei euch beiden als voraussetzungen an?
Sie ist wohl in Kroatien aufgewachsen, ist dann nach Deutschland gekommen, hat einen interessanten koratischen Slang, zumindest für mich :verliebt: .Sie weiß, was sie will bzw. nicht will. Sie kann mit jedem über Gott und die Welt plaudern. Groß gewachsen etwa 1,80 cm. Jeansträgerin, lange braune Haare, dunkle Augenfarbe, vermulich braun, helle Hautfarbe... Hoffe das reicht erstmalsind das die vorrausetzungen? dass sie dir optisch gefällt?
bist du dir überhaupt ganz sicher, dass diese frau single ist?
Ihre Gesten spielen doch keine Rolle. Vielleicht ist sie so ein offener Mensch, vielleicht will sie einfach nur nett sein.
Wichtiger ist doch, was sie gesagt hat: Sie will nicht. Ich finde es sehr fair von ihr, dass sie gleich Klartext geredet hat. Hätte auch anders ausgehen können. :cool: Ja, auch wenn du gerne etwas sehen würdest, dass da etwas ist - aber es ist weit und breit nix zu sehen. ;)
Jetzt ist es an dir, das zu akzeptieren. Fragen nach dem Wie oder Warum wird nur sie dir beantworten können. Gründe für einen Korb können sein, dass sie jetzt keine Beziehung will, dass sie in einer Beziehung steckt, dass sie verliebt ist (aber eben leider nicht in dich), dass sie keine Beziehung am Arbeitsplatz möchte (weil das ja, wie du schreibst, nicht erwünscht ist), weil sie nebenbei zu viele Verpflichtungen hat, dass sie sich jetzt nicht auf eine Beziehung einlassen möchte. Das sind alles Gründe, die nix mit dir zu tun haben.
Tja, und dann kann es einfach nur sein, dass da nix bei ihr ist. Das es eben nicht funkt. Das du zwar sehr sympatisch rüberkommst, aber mehr als Sympathie ist nicht. Das ist halt der Lauf der Welt. Nicht bei jedem muss es klappen. Wenn du für sie Gefühle hast, heißt das ja nicht, dass es ihr genauso geht.
Und das sie ihr Verhalten jetzt verändert hat, ist verständlich. Da sie gemerkt hat, dass du ihre netten Gesten anders ausgelegt hast, zieht sie sich zurück.
Tja, leider Pech für dich. :trost: Auf denn zu neuen Ufern. ;)
Wichtiger ist doch, was sie gesagt hat: Sie will nicht. Ich finde es sehr fair von ihr, dass sie gleich Klartext geredet hat. Hätte auch anders ausgehen können. :cool: Ja, auch wenn du gerne etwas sehen würdest, dass da etwas ist - aber es ist weit und breit nix zu sehen. ;)
Jetzt ist es an dir, das zu akzeptieren. Fragen nach dem Wie oder Warum wird nur sie dir beantworten können. Gründe für einen Korb können sein, dass sie jetzt keine Beziehung will, dass sie in einer Beziehung steckt, dass sie verliebt ist (aber eben leider nicht in dich), dass sie keine Beziehung am Arbeitsplatz möchte (weil das ja, wie du schreibst, nicht erwünscht ist), weil sie nebenbei zu viele Verpflichtungen hat, dass sie sich jetzt nicht auf eine Beziehung einlassen möchte. Das sind alles Gründe, die nix mit dir zu tun haben.
Tja, und dann kann es einfach nur sein, dass da nix bei ihr ist. Das es eben nicht funkt. Das du zwar sehr sympatisch rüberkommst, aber mehr als Sympathie ist nicht. Das ist halt der Lauf der Welt. Nicht bei jedem muss es klappen. Wenn du für sie Gefühle hast, heißt das ja nicht, dass es ihr genauso geht.
Und das sie ihr Verhalten jetzt verändert hat, ist verständlich. Da sie gemerkt hat, dass du ihre netten Gesten anders ausgelegt hast, zieht sie sich zurück.
Tja, leider Pech für dich. :trost: Auf denn zu neuen Ufern. ;)
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema