Unglücklich verliebt :/
4 Antworten1'121 AufrufeGestartet von laugh_live ·
laugh_liveThemenstart
Hallo alle miteinander,
wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Patrik bin 18 Jahre alt zurzeit noch Schüler und naja ich hab nen "Problem" dass einfach nicht aufhören will, wär echt cool wenn Ihr mir vllt helfen könntet. Könnte ein bissel lang werden ^^
Nun zu meinen Problem, ich bin jetzt schon 2 Jahre lang unglücklich in ein Mädchen verliebt. Es ist soo schlimm, ich kann Sie einfach nicht vergessen.
Hab Sie vor 2 Jahren auf ner Party kennengelernt, sie kam auf mich zu übliches Spiel eben bissel geredet, handynummern ausgetauscht und gleich nen Treffen für den nächsten Tag vereinbart, ein wirklich schöner Abend.
Joa wie es halt so ist, besser kennengelernt viel zusammen gemacht, gekuschelt, händchen gehalten, bei ihr übernachtet, dies ging ungefähr über einen Zeitraum von 3 Monaten. Ich hab mich wirklich derbst in Sie verliebt, kannte so etwas vorher nicht. Muss noch dazu sagen, wir haben uns in der Zeit nie über das mit "uns" sprich Beziehung ausgesprochen, ich weiß nicht warum. Naja mit der Zeit wurde Sie immer abweisender, von ihr aus kam fast gar nichts mehr, auf meine Vorschläge hin, für ein Treffen hat Sie nur ein müdes " Heute kann ich nicht" geschrieben. Dann hab ich mir gedacht: " Gut, Sie wird´s sich schon melden, wenn SIe lust hat".
Denkste, 1 Woche komplette Funkstille, hab Ihr dann noch nen Treffen vorgeschlagen, wieder ein Nein sie wär in ner anderen Stadt, keine Zeit blabla. Dann 2 Wochen später muss ich von nem Kollegen ehrfahren, dass sie nen neuen Freund hat :/ Kein Wort von ihr, rein gar nichts und dann sowas!
Das hat mich wirklich umgehauen.
Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich seh sie fast jedes Wochenende da wir ungefähr den gleichen Feundeskreis haben, nur bis heute haben wir uns nicht über das ausgesprochen -.-und ich will es ehrlich gesagt auch nicht.
Naja ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab versucht es zu akzeptieren, weil Sie scheint wirklich glücklich mit ihrem Freund zu sein.
Ich weiß auch nicht, in den 2 Jahren wurde ich immer mehr zu einem "*********" hatte mit verschieden Mädchen zur gleichen Zeit was am laufen, das Wochenende mal die, nächstes Wochenende eine andere, obwohl das wirklich nicht meine Art ist, bitte verurteilt mich nicht.
Ich will doch nur abschließen und mich wieder in ein Mädchen soo verlieben, wie in Sie, doch langsam hab ich das Gefühl, dass das nie passieren wird :/
Und ich so weiter mach und nur noch mehr Mädchen verasch..
Bitte helft mir..
Und danke für´s Zuhören ..
wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Patrik bin 18 Jahre alt zurzeit noch Schüler und naja ich hab nen "Problem" dass einfach nicht aufhören will, wär echt cool wenn Ihr mir vllt helfen könntet. Könnte ein bissel lang werden ^^
Nun zu meinen Problem, ich bin jetzt schon 2 Jahre lang unglücklich in ein Mädchen verliebt. Es ist soo schlimm, ich kann Sie einfach nicht vergessen.
Hab Sie vor 2 Jahren auf ner Party kennengelernt, sie kam auf mich zu übliches Spiel eben bissel geredet, handynummern ausgetauscht und gleich nen Treffen für den nächsten Tag vereinbart, ein wirklich schöner Abend.
Joa wie es halt so ist, besser kennengelernt viel zusammen gemacht, gekuschelt, händchen gehalten, bei ihr übernachtet, dies ging ungefähr über einen Zeitraum von 3 Monaten. Ich hab mich wirklich derbst in Sie verliebt, kannte so etwas vorher nicht. Muss noch dazu sagen, wir haben uns in der Zeit nie über das mit "uns" sprich Beziehung ausgesprochen, ich weiß nicht warum. Naja mit der Zeit wurde Sie immer abweisender, von ihr aus kam fast gar nichts mehr, auf meine Vorschläge hin, für ein Treffen hat Sie nur ein müdes " Heute kann ich nicht" geschrieben. Dann hab ich mir gedacht: " Gut, Sie wird´s sich schon melden, wenn SIe lust hat".
Denkste, 1 Woche komplette Funkstille, hab Ihr dann noch nen Treffen vorgeschlagen, wieder ein Nein sie wär in ner anderen Stadt, keine Zeit blabla. Dann 2 Wochen später muss ich von nem Kollegen ehrfahren, dass sie nen neuen Freund hat :/ Kein Wort von ihr, rein gar nichts und dann sowas!
Das hat mich wirklich umgehauen.
Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich seh sie fast jedes Wochenende da wir ungefähr den gleichen Feundeskreis haben, nur bis heute haben wir uns nicht über das ausgesprochen -.-und ich will es ehrlich gesagt auch nicht.
Naja ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab versucht es zu akzeptieren, weil Sie scheint wirklich glücklich mit ihrem Freund zu sein.
Ich weiß auch nicht, in den 2 Jahren wurde ich immer mehr zu einem "*********" hatte mit verschieden Mädchen zur gleichen Zeit was am laufen, das Wochenende mal die, nächstes Wochenende eine andere, obwohl das wirklich nicht meine Art ist, bitte verurteilt mich nicht.
Ich will doch nur abschließen und mich wieder in ein Mädchen soo verlieben, wie in Sie, doch langsam hab ich das Gefühl, dass das nie passieren wird :/
Bitte helft mir..
Und danke für´s Zuhören ..
Joa wie es halt so ist, besser kennengelernt viel zusammen gemacht, gekuschelt, händchen gehalten, bei ihr übernachtet, dies ging ungefähr über einen Zeitraum von 3 Monaten. Ich hab mich wirklich derbst in Sie verliebt, kannte so etwas vorher nicht. Muss noch dazu sagen, wir haben uns in der Zeit nie über das mit "uns" sprich Beziehung ausgesprochenes natürlich schade ,dass ihr nie darüber geredet habt ,was das jetzt zwischen euch ist..i-wie verstehe ich es nicht ganz..ich meine man versucht es doch zu benehnen..ist es beziehung oder eine affäre etc. hat keienr von euch es gewagt zu fragen ?? vielleicht hat sie sich etwas sagen wir mal benutzt gefühl, weil es nicht klar war zwischen euch..obwohl wenn ich einen menschen liebe ,dann setze ich nach so eienr gemeinsamen zeit alles auf eine karte und frage nach?? oder: sie hatte oder hat keine gefühle mehr für dich..für sie war es 3 monate lang eine tolle zeit aber mehrnicht..
weist du ob sie vieleicht schon länger etwas von dem typen wollte und du der lückenbüser warst?? ich will nichts unterstellen ..es könnten jedoch viele gründe haben warum sie sich nicht mehr meldete bei dir..wollte mit dir abschlissen ,weil du dich auch weiterhin nicht gemeldet hast
Naja mit der Zeit wurde Sie immer abweisender, von ihr aus kam fast gar nichts mehr,oder---
Denkste, 1 Woche komplette Funkstille, hab Ihr dann noch nen Treffen vorgeschlagen, wieder ein Nein sie wär in ner anderen Stadt, keine Zeit blabla.Könnte sein ,dass sie da schon etwas mit dem typen am laufen hatte und deshalb keine zeit und keine lust auf ein treffen hatte...
Naja ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab versucht es zu akzeptieren, weil Sie scheint wirklich glücklich mit ihrem Freund zu sein.naja ,du musst es akzeptieren .leider. was willst du den auch tun. vor ihr zu kreuze krichen. nein ,dass solltest du nicht.es ist echt unglücklich bei euch verlaufen ..warum hast du sie nicht gefargt was es zwischen euch ist?? besonders weil du verliebt warst. so hättest du jetzt gewissheit gehabt ob sie dich wirklich liebte oder es "nur" spaß von ihrer seite aus war.. :mauer:
Ich weiß auch nicht, in den 2 Jahren wurde ich immer mehr zu einem "*********" hatte mit verschieden Mädchen zur gleichen Zeit was am laufen, das Wochenende mal die, nächstes Wochenende eine andere, obwohl das wirklich nicht meine Art ist, bitte verurteilt mich nicht.nein ,du solltest keine mädels mehr verarschen. das find eich persönlich nicht korrekt vor dir..nicht weil ich weiblich bin und deshalb eine lanze für das wiebliche geschlecht brechen muss, sondern weil es menschich unterste kanone ist. sorry:nono:kein anderes mädchen kann etwas dafür ,dass es bei dir mit dem einen mädel nicht geklappt hat und gerade du ,der doch weist wie scheisse weh soo eine verarsche wehtuen kann..gerade du solltest so etwas nicht machen und nicht mit gefühlen anderer spielen...
es wird dir dadurch nicht besser gehen..glaube mir..springe lieber nicht von einem abenteur ins nächste ..gib dir die zeit es zu verarbeiten und es nicht nur zu verdrängen..den alles verdrängte leid und schmerz kommt i.wann mit doppelter wucht wider..und was willst du dann dich beteuben??
ich denke du solltest mit ihr reden .sie fagen was es zwischen euch von ihrer seite war..aber nur wenn es dir hilft mit ihr abzuschlissen..besser du brichst den kontakt zu ihr ab..und versuchst etwas zu ruhe zu kommen ..den schmerz zu verarbeiten..etwas anderes zu finden ,was dir hilft den liebeskiúmme rzu verarbeiten (die mädels bekannschaften helfen dir nicht- merkst du selbst oder?) tue dir etwas gutes..sei geduldig zu dir..gib dir zeit..rede mit menschen die dir viel bedueten und du ihnen über die dinge die dich belassen ....es erleichtert das herz..und dir wird es mit der zeit stück für stück besser gehen..
@BlackSession vielen Dank für deine Antwort..
Hmm warum wir nie darüber gesprochen habe ? Ich hielt es ehrlich gesagt für nicht nötig, weil wir hatten ja schon sowas wie ne "Beziehung" Sie stellte mich ihren Eltern vor, ich stellte Sie meinen Eltern vor. Mit ihren Geschwistern hab ich mich auch super verstanden, besonders mit ihrem Bruder, den ich heute als einer meiner besten Freunde bezeichnen kann. Haben "fast" jeden Tag etwas zusammen unternommen, da wir gerade Sommerferien hatten.
Das mit ihrem Freund, joa ich wusste das Sie Kontakt mit ihm hat und mit ihm befreundet ist. Gehen in die selbe Schule und in die gleiche Klasse.
Ich versteh nur nicht, dass das so schnell gehen kann zuerst war sie noch bei mir küssten uns, alles super eig, und dann 3 Wochen später hat sie nen Anderen.
Ich denke schon, dass ich es zum Teil akzeptiert habe, ich find nur traurig/feige das Sie mir nichts gesagt hat, das kann ich einfach nicht verdauen -.-
Zu den anderen Mädchen, ich weiß ja das du recht hast und es wirklich unterste Schublade ist, und den anderen Mädchen gegenüber nicht fair.
Was das allerschlimmste ist, es gab schon einige die richtig nett waren und von mir auch was wollten. Beziehung ? Nein wollte ich nicht, dann dachte ich mir eben, joa wenn Die mit mir rummachen wollen, machst eben mit. Und wenn es zuviel wird gehst einfach. Einfach unter jedem Nivaeu -.- Manchmal erkenn ich mich selber nicht mehr.
Naja ich werde mir mal deine Tipps zu Herzen nehmen und hoffen das die Geschichte endlich mal ein Ende nimmt, noch mal danke :D
Hmm warum wir nie darüber gesprochen habe ? Ich hielt es ehrlich gesagt für nicht nötig, weil wir hatten ja schon sowas wie ne "Beziehung" Sie stellte mich ihren Eltern vor, ich stellte Sie meinen Eltern vor. Mit ihren Geschwistern hab ich mich auch super verstanden, besonders mit ihrem Bruder, den ich heute als einer meiner besten Freunde bezeichnen kann. Haben "fast" jeden Tag etwas zusammen unternommen, da wir gerade Sommerferien hatten.
Das mit ihrem Freund, joa ich wusste das Sie Kontakt mit ihm hat und mit ihm befreundet ist. Gehen in die selbe Schule und in die gleiche Klasse.
Ich versteh nur nicht, dass das so schnell gehen kann zuerst war sie noch bei mir küssten uns, alles super eig, und dann 3 Wochen später hat sie nen Anderen.
Ich denke schon, dass ich es zum Teil akzeptiert habe, ich find nur traurig/feige das Sie mir nichts gesagt hat, das kann ich einfach nicht verdauen -.-
Zu den anderen Mädchen, ich weiß ja das du recht hast und es wirklich unterste Schublade ist, und den anderen Mädchen gegenüber nicht fair.
Was das allerschlimmste ist, es gab schon einige die richtig nett waren und von mir auch was wollten. Beziehung ? Nein wollte ich nicht, dann dachte ich mir eben, joa wenn Die mit mir rummachen wollen, machst eben mit. Und wenn es zuviel wird gehst einfach. Einfach unter jedem Nivaeu -.- Manchmal erkenn ich mich selber nicht mehr.
Naja ich werde mir mal deine Tipps zu Herzen nehmen und hoffen das die Geschichte endlich mal ein Ende nimmt, noch mal danke :D
Ja, ist natürlich nicht in Ordnung von ihr..einfach so feige und ruhig zu jemand anders zu nehmen ohne mit dir nicht zu sprechen oder es zu beenden..also i.wo habt ihr euch verloren oder nicht ganz verstanden..
entweder du sprichst sie drauf an..sagst das du ihr verhalten einfach nicht korekt fandest..sie nicht zurück willst oder so..aber du das verhalten schade fandst..oder du lässt es darauf beruchen und gehst weietr deinen weg..
vieleicht ist sie auch so ein mädel das von einer in die andere beziehung springt ,wenn die situation benannt wird..als "beziehung" zwischen menschen..
entweder du sprichst sie drauf an..sagst das du ihr verhalten einfach nicht korekt fandest..sie nicht zurück willst oder so..aber du das verhalten schade fandst..oder du lässt es darauf beruchen und gehst weietr deinen weg..
vieleicht ist sie auch so ein mädel das von einer in die andere beziehung springt ,wenn die situation benannt wird..als "beziehung" zwischen menschen..
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema