Unglücklich verliebt :/
4 Antworten1'121 AufrufeGestartet von laugh_live ·
laugh_liveThemenstart
Hallo alle miteinander,
wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Patrik bin 18 Jahre alt zurzeit noch Schüler und naja ich hab nen "Problem" dass einfach nicht aufhören will, wär echt cool wenn Ihr mir vllt helfen könntet. Könnte ein bissel lang werden ^^
Nun zu meinen Problem, ich bin jetzt schon 2 Jahre lang unglücklich in ein Mädchen verliebt. Es ist soo schlimm, ich kann Sie einfach nicht vergessen.
Hab Sie vor 2 Jahren auf ner Party kennengelernt, sie kam auf mich zu übliches Spiel eben bissel geredet, handynummern ausgetauscht und gleich nen Treffen für den nächsten Tag vereinbart, ein wirklich schöner Abend.
Joa wie es halt so ist, besser kennengelernt viel zusammen gemacht, gekuschelt, händchen gehalten, bei ihr übernachtet, dies ging ungefähr über einen Zeitraum von 3 Monaten. Ich hab mich wirklich derbst in Sie verliebt, kannte so etwas vorher nicht. Muss noch dazu sagen, wir haben uns in der Zeit nie über das mit "uns" sprich Beziehung ausgesprochen, ich weiß nicht warum. Naja mit der Zeit wurde Sie immer abweisender, von ihr aus kam fast gar nichts mehr, auf meine Vorschläge hin, für ein Treffen hat Sie nur ein müdes " Heute kann ich nicht" geschrieben. Dann hab ich mir gedacht: " Gut, Sie wird´s sich schon melden, wenn SIe lust hat".
Denkste, 1 Woche komplette Funkstille, hab Ihr dann noch nen Treffen vorgeschlagen, wieder ein Nein sie wär in ner anderen Stadt, keine Zeit blabla. Dann 2 Wochen später muss ich von nem Kollegen ehrfahren, dass sie nen neuen Freund hat :/ Kein Wort von ihr, rein gar nichts und dann sowas!
Das hat mich wirklich umgehauen.
Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich seh sie fast jedes Wochenende da wir ungefähr den gleichen Feundeskreis haben, nur bis heute haben wir uns nicht über das ausgesprochen -.-und ich will es ehrlich gesagt auch nicht.