Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt!!!

0 Antworten446 AufrufeGestartet von curry ·

curryThemenstart
Hallo,

ich bin hier neu und habe folgendes Problem...

Habe nen echt lieben Typen (dachte ich bisher) auf der Arbeit kennengelernt . Er wesentlich jünger als ich (21) ich (28), aber es hat einfach direkt gefunkt als wir uns das erste Mal privat getroffen haben!

Ich hatte mich vor 3 Wochen von meinem Freund getrennt, ist einfach zu viel passiert. Den anderen kenne ich seit nem halben Jahr. Wir waren bisher nur Bekannte, ab und zu mal aufm Hof gesehen und Witze+Smaltalk. Er hatte zu dieser Zeit auch ne Freundin, die ihn aber nicht gut behandelt hat, woraufhin er die Bez im Februar beendet hat. Damals hatte ich noch als "Bekannte" mit ihm drüber geredet.

Hatte zwar vorher schon so bissl gemerkt dass er an mir nicht ganz uninteressiert war, dachte mir trotzdem nichts dabei. Dann habe ich ihn mal bei Facebook angeschrieben und ihn spontan gefragt ob er auf ne Kippe vorbei kommt (wir wohnen nicht weit von einander), haben auch etwas geflirtet und es kam zu einem Kuss. 2 Tage später haben wir uns erneut getroffen und wieder haben wir uns geküsst. Ich habe ihm dann gleich gesagt dass ich keine Frau bin die auf der Suche nach schnellem Spaß ist und er antwortete darauf mit " ich auch nicht echt! Ich hätte dich nie geküsst wenn ich dich nicht wirklich mögen würde!"

Paar Tage darauf haben ne Freundin und ich ein paar Bier zu viel getrunken und ich war schon total verknallt in ihn, und was macht man da?? JAAA man ruft an und sagt es ihm (total bescheuert)...er hat zwar lange mit mir am tele geredet aber als er sagte er wisse nicht ob er am Ende doch nur ne Freundschaft will und er mich nicht verletzen will, war ich super enttäuscht. Daraufhin hat er sich 2 tage nicht gemeldet. Als er sich dann doch wieder gemeldet hat war ich natürlich supi happy, hab aber schnell gemerkt dass wieder alles sehr unverbindlich ist, nett aber unverbindlich.

War auch viel zu eingeschüchtert um nochmal zu fragen was jetzt ist.

2 tage später hab ich mich dann gemeldet und gefragt ob wir mal was machen, zwischenzeitlich hab ich natürlich gelitten wien Hund weil ja schon war zwischen uns lief und ich ja verknallt in ihn bin und ständig mehr erwartet hab als nur "hey na du"

Um es nicht zu lange werden zu lassen, hab ich ihm das auch irgendwann gesagt und er hat mich nur weiter ignoriert, so getan als wäre nichts.

Da ich keine Bestätigung von ihm bekommen hab, bin ich dann 1 Tag zurück zu meinem Ex. Er hatte mich auf ner Party aufgespürt und mir voll theatralisch seine Liebe erklärt und das ich doch bitte zurück kommen sollte. Am nächsten Tag habe ich gleich gemerkt dass ich ständig an den anderen denken muss und hab ihm das dann sofort gesagt und wieder mit ihm schluss gemacht.

So und jetzt will der Typ von meiner arbeit nichts mehr von mir wissen. dann kam er plötzlich und hat sich übelst aufgeregt mich ne 0815 Frau genannt und sagte das sei die Bestätigung für ihn dass ich so bin wie alle anderen Frauen weil ich nachgegeben hab, das ich zwischendrin wieder schluss gemacht habe wegen ihm hat ihn nicht interessiert. Dann habe ich ihn gefragt ob er etwas für mich empfindet und er meinte "Nichts mehr!"

ich bin jetzt so traurig!

Curry

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema