Zum Inhalt springen

Unglücklich Verliebt

1 Antworten466 AufrufeGestartet von sunny1982 ·

sunny1982Themenstart
Hallo an alle,

ich hoffe das ihr mir einen Rat geben könnt oder (was natürlich nicht schön ist) schon mal selber in der Situation war.

Also folgendes : Ich bin 29, der Mann meiner Träume 47. Was für mich nicht mal ein Problem darstellt sondern die Art wie er mit mir umgeht.

Ich wohne seit 9 Monaten bei ihm und es war klar das sobald ich eine Wohnung gefunden habe wieder ausziehe.

Ich hab mich in ihn verliebt weil er eigentlich ein super toller Mensch ist, er weiß von meinen Gefühlen, geht ohne mich kaum aus, doch kaum spricht mich vor ihm ein Mann an dann steht er gleich nebendran und küsst mich. Ist Eifersüchtig wenn ich mal ohne ihn was unternehmen will, erzählt mir gleichzeitig das ich ihm zu dick bin doch ins Bett steigt er mit mir trotzdem. Als ich ihn drauf angesprochen habe und gesagt habe das es so nicht mehr geht dann kommt die Antwort ich soll ihm zeit geben, er vertraut keiner Frau mehr weil seine Ex-Freundin ihn wirklich übel verletzt hat. Dann kommt er und sagt er will eine Beziehung ohne ansprüche, dann wiederrum bin ich ja ein sooooo ein lieber und toller Mensch und fragt mich was er tun soll... Jetzt steht mein Umzug bevor ( in einer Woche) und er ist echt fast nur noch vollzeit ********* dann kommt er und entschuldigt sich dann wieder haben wir heute gestritten er sagte zu mir das ich gehen soll also packte ich meine sachen, dann kam er und hat mir vorgeworfen ich würde ihn ja jetzt wo ich eine Wohnung habe ihn nicht mehr brauchen. Dann sagte er ja vielleicht wird das mit uns besser wenn ich ausgezogen bin... Ich bin kurz vor dem durchdrehen, denn egal was und wie ichs mache ist es falsch. Wie ihr merkt doch sehr Chaotisch alles... ?(

hallo sunny,

ay.. ja das klingt schwierig.

Tut mir Leid diese Situation erlebte ich noch nie ;) bin aber auch erst 13 ;)

Ich versteh' dich sehr gut..

Sein Fehler ist, er sollte nicht eure Beziehung mit einer vorherigen vergleichen, es heisst ja nicht, wenn seine Ex sich Sch*** benommen hat, das du das gleiche tust.

Aber das sollte ich wohl eher zu ihm schreiben, und nicht zu dir..

Ich weiss nicht recht was für einen Rat ich dir geben würde.

Doch vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn du mal ausziehst, und dann kannst du mal sehen wie's weitergeht. Wenn er wieder zu dir kommt und für dich alles okay ist, gib ihm auf jeden Fall noch 'ne Chance. Wenn er weiterhin so eifersüchtig ist und so weiter, schiess ihn in den Wind.

Hallo? Du bist 29. Wenn ich du wäre würde ich mir einen netten, Verständinsvollen, lieben 30-jährigen suchen und mit ihm eine Familie gründen.

Dein Partner ist recht viel älter als du.

Meine Ma hatte auch mal einen etwa 15 jahre älteren Mann. Er hat sie fies sitzen gelassen und ich musste sie dann wieder aufbauen. Das vergesse ich diesem ******** nie...

aber ja, das hat nichts mit deinem Problem zu tun.. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sag mir, wie's mit euch weitergeht und wünsche dir viel Kraft und gute Entscheidungen!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema