Unglücklich verliebt :(
6 Antworten810 AufrufeGestartet von RosaBlume ·
RosaBlumeThemenstart
Ich bin seit heute hier und wollte einfach mal alles aus mir rausschreiben..
Ich bin total verliebt aber leider in einen typen der eine freundin hat..
also ich hab immer im internet mit ihm geschrieben und er war auch total nett doch dann hatte er auf einmal eine freundin..
Naja in der schule sehen wir uns immer und wenn seine freundin nicht dabei ist lächelt er mich an und sagt Hallo..also mehr als hallo sagen macht er auch nicht.. wir schreiben dann länger im Internet.. Ich bin 14 und hatte noch nie einen freund.. und ich wünsche mir echt gerne einen.. aber da ich jetzt total verliebt in diesen einen bin und er eine freundin hat find ich ja auch keinen anderen ?! das heißt ich krieg nie einen freund oder wie? Ich kann ihn auch nicht vergessen.. ich seh ihn ja jeden tag in der schule und so langsam find ich müsst ich auch endlich mal jemanden küssen.. also irgendwie komm ich mir richtig zurückgeblieben vor oO :( das macht mich total fertig..
naja gut ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps für mich und wenn nicht ist das auch nicht schlimm ich wollt einfach mal meine gedanken schreiben :)
Bedanke mich schon mal falls ihr antwortet :)
Ich bin total verliebt aber leider in einen typen der eine freundin hat..
also ich hab immer im internet mit ihm geschrieben und er war auch total nett doch dann hatte er auf einmal eine freundin..
Naja in der schule sehen wir uns immer und wenn seine freundin nicht dabei ist lächelt er mich an und sagt Hallo..also mehr als hallo sagen macht er auch nicht.. wir schreiben dann länger im Internet.. Ich bin 14 und hatte noch nie einen freund.. und ich wünsche mir echt gerne einen.. aber da ich jetzt total verliebt in diesen einen bin und er eine freundin hat find ich ja auch keinen anderen ?! das heißt ich krieg nie einen freund oder wie? Ich kann ihn auch nicht vergessen.. ich seh ihn ja jeden tag in der schule und so langsam find ich müsst ich auch endlich mal jemanden küssen.. also irgendwie komm ich mir richtig zurückgeblieben vor oO :( das macht mich total fertig..
naja gut ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps für mich und wenn nicht ist das auch nicht schlimm ich wollt einfach mal meine gedanken schreiben :)
Bedanke mich schon mal falls ihr antwortet :)
Hey (:
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, naja der Spruch hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, aber ich denke mal du solltest ihm mal klaren Wein einschenken, d.h sagen was du für ihn empfindest , vielleicht hilfts ja .
liebe Grüße
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, naja der Spruch hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, aber ich denke mal du solltest ihm mal klaren Wein einschenken, d.h sagen was du für ihn empfindest , vielleicht hilfts ja .
liebe Grüße
Danke für deine Antwort.. :)
Naja aber wenn ich ihm alles sage ich weiß nicht ob ichs damit nur noch schlimmer mache ?
Ich weiß nicht mehr weiter :(
Naja aber wenn ich ihm alles sage ich weiß nicht ob ichs damit nur noch schlimmer mache ?
Ich weiß nicht mehr weiter :(
Ich würde es an deiner Stelle versuchen . Jetzt nicht so übersürtzt sagen, ''ja ich will was von dir ! '' sondern eher langsamer, versuch ihm irgendwie dein situation zu erklären, dass ihr immer geschrieben habt und du ihn ganz nett fandest und er dann aber aufeinmal eine freundin hatte, du das aber schade fandest, weil du ihn gerne hättest näher kennenlernen wollen, sowas in der art eben, weißt du ;)
und wenn es jetzt wirklich nur darum geht , dass du deinen '' ersten Freund'' ; ''ersten Kuss'' willst würd ich warten, denn du findest den richtigen, nicht wenn du ihn suchst sondern genau dann wenn du es am wenigsten erwartest :P
viel glück, dir :)
und wenn es jetzt wirklich nur darum geht , dass du deinen '' ersten Freund'' ; ''ersten Kuss'' willst würd ich warten, denn du findest den richtigen, nicht wenn du ihn suchst sondern genau dann wenn du es am wenigsten erwartest :P
viel glück, dir :)
Super lieben vielen dank für eure antoworten :)
Okay vielleicht sollt ich das einfach mal probieren..obwohl ein bisschen angst hab ich schon :o
Naja ich hab ja nichts zu verlieren ...
Liebe Grüße :)
Okay vielleicht sollt ich das einfach mal probieren..obwohl ein bisschen angst hab ich schon :o
Naja ich hab ja nichts zu verlieren ...
Liebe Grüße :)
aber da ich jetzt total verliebt in diesen einen bin und er eine freundin hat find ich ja auch keinen anderen ?! das heißt ich krieg nie einen freund oder wie?Selbst wenn es mit dem hier nicht klappen sollte, heißt das ganz sicher nicht, dass du nie einen Freund bekommst. Man denkt jedes Mal, dass man sich nie wieder in jemand anderen so sehr verlieben wird wie in den aktuellen Schwarm, aber glaub mir, man trifft doch immer wieder tolle Männer. Ich kann auch gut verstehen, dass du dir wünschst, endlich zum ersten Mal einen Freund zu haben, das habe ich in deinem Alter auch. Aber nur weil du mit 14 noch niemanden geküsst hast, bist du wirklich nicht zurückgeblieben! Erzwingen kannst du das natürlich nicht. Aber vielleicht hilft es tatsächlich, wenn du mit ihm redest, um etwas Klarheit darüber zu bekommen, was er denkt. Fall lieber nicht gleich mit der Tür ins Haus - die vorsichtige, lockerere Herangehensweise, "156cm" vorgeschlagen hat, finde ich auch ganz sinnvoll. Falls es schiefgehen sollte, kann er dann auch nicht rumerzählen, dass du gesagt hättest, du wärst verliebt in ihn, sondern eben nur, dass du ihn nett findest. Und da braucht sich niemand für zu schämen.
Dankeschön, ihr habt mir wirklich wieder Hoffnung gegeben !! :)
Danke danke danke (:
Danke danke danke (:
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema