Unglücklich

S

SugarChris

Guest
Hi!

Da gibt es ein Mädel , an das ich schon fast 2 Jahre jeden Tag denken muss aber nicht persönlich kenne.Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Das große Problem ist , dass sie schon seit ca. 1 3/4 bzw. 2 Jahren nen Freund hat , mit dem sie eigentlich immer zusammen ist.

Ich habe ihr letztes Jahr auch mal nen Brief und ne Rose vor die Tür gelegt und eben alles in den Brief geschrieben , was ich von ihr halte und fühle.Am Ende hab ich dann noch meine Handynummer hinterlassen.

Am selben Tag hat sie sogar noch geantwortet und war erst mal verwundert , da ich auf den Brief nen falschen Namen geschreiben hab...Aber das fand sie jetzt nicht schlimm...Sie meinte aber zu mir , dass sie nicht wisse , was sie von dem Brief und so halten solle...Wir haben uns danach noch ein paar Mal gemailt und sie wollte natürlich wissen , wie ich mit Nachnamen heiße..Ich hab mich aber net getraut und es nicht gesagt.Seitdem schreibt sie auch nicht mehr...

Naja..auf jeden Fall hab ich mir dann vorgenommen , sie mal auf ner Party anzusprechen und wollte ihr sagen , dass ich sie süß finde(von dem Brief wollte ich natürlich nichts erzählen)...Aber ich kam nicht dazu , weil der Freund fast immer dabei steht und wenn sie mal für ein paar Minuten sich mit ihren Freundinnen unterhält, trau ich mich natürlich nicht..Ihr gegenüber bin ich voll schüchtern...

Ich weiß jetzt echt nicht mehr , was ich machen soll...Ich will dieses Mädel -zumindest erst mal kennenlernen , aber ich weiß nicht ,ob ich überhaupt ne Chance hab und es sich lohnt??-Auf der anderen Seit weiß ich nicht , wo ich sie ansprechen soll , wenn der Freund immer dabei ist.

Bin schon seit Monaten verzweifelt

Vielleicht habt ihr ja nen Rat für mich

Vielen Dank

Chris

 
Hallo sugarchris

weisst du, ich bin eigentlich grundsätzlich dagegen sich in eine intakte beziehung einzumischen. ich denke, wir hätten das auch nicht gerne. aber das ist natürlich eine regel, an die sich nicht sehr viele halten....

wenn du sie wirklich unbedingt kennenlernen willst, würde ich sie infach mal anrufen. du hast ja ihre handynummer noch. und vor allem wäre ich von anfang an ehrlich zu ihr. denn im nachhinen etwas zu sagen, ist immer schwerer als direkt ehrlich zu sein.

sag ihr auch, dass du weisst, dass sie einen freund hat. und wenn sie dich aus diesem grund nicht kennenlernen möchte, verstehest du das. das beeindruckt sie sicher.....

ich würde sie aber auf keinen fall ansprechen, wenn der freund dabei ist. sie könnte ja gar nicht natürlich reagieren, wenn sie genau weiss, dass das ihr freund mitbekommt.

hoffe, du hast mehr glück als ich!

lg

mondkind

 
Muß Mondkind zumindest für den ersten Teil Recht geben:

in eine intakte Beziehung bricht man nicht ein. Punkt.

Du kennst diese Frau doch nicht mal. Nur aufgrund ihres Aussehens liebst Du sie??? Sorry, aber das ist extrem oberflächlich. Warum läßt Du nicht von diesem Traum los und öffnest die Augen für die vielen Mädels, die keinen Freund haben. Da machst Du nix kaputt und kriegst ganz sicher auch was zurück.

Tina

 
Also lohnen sie anzusprechen tut es sich auf jedenfall! Das mit dem Brief finde ich eine gute Idee :super: (habe ich auch schon in ähnlicher Weise gemacht). Das mit dem Ansprechen kenne ich nur zu gut, immer ist irgendwer in ihrer Nähe... X(

Ich würde ihr wieder eine Email schreibe und sagen, dass ich ihr meinen Nachnamen sage, wenn wir uns vorher mal unter vier Augen in Ruhe (z.B. in einem netten Cafe) treffen - das was Mondkind vorgeschlagen hat, finde ich ist auch eine gute Idee- :super: So kannst du auch mal in Ruhe mit ihr sprechen. Ich weiß, dass es so ziemlich unangenehm ist :rolleyes: , vorallem weil sie dann weiß, wer du bist, aber andererseits, was hast du schon zu verlieren, du kannst sie höchsten gewinnen (wenn auch nur als gute Freundin).

Aber hey Mädels, ein bischen muss ich ihn schon verteidigen :nono: , ich bezweifle, dass er sich in sie nur verliebt hat, weil sie gut aussieht. Es spielt da viel mehr eine Rolle, wie sie sich gibt eben, wie sie sich bewegt, sich anderen gegenüber verhält, ihre ganze Ausstrahlung (ihre Augen *seufz*)... Oder kennt ihr nicht die "Liebe auf den ersten Blick" :verliebt: , da geht auch kein stundenlanges Gespräch vorraus... (war jetzt aber nicht bös gemeint)

Das mit dem in eine Beziehung einmischen, stimmt, macht man eigentlich nicht, jedenfalls nicht absichtlich. Ich würde auch an deiner Stelle nicht mit dem Vorsatz rangehen eine Freundin, sondern eine gute Freundin zu gewinnen.

Viel Glück! ;)