unglücklich
1 Antworten946 AufrufeGestartet von Oli ·
OliThemenstart
hey,
im moment läuft in sache frauen alles schief bei mir.
das mädchen, in das ich mich verliebt habe, will nicht ;(
und ich habe das gefühl einfach eine freundin haben zu müssen, oder wollen.
warum weis ich nicht, es gibt viele auch in meinem alter, die noch keine hatten, aber seit längerer zeit schon, wünsche ich mir so sehr jemanden an meiner seite.
nur leider hatte ich bislang noch kein glück.
kennt jemand dieses gefühl von euch?
und was kann ich tun, ausser mir eine freundin zu sucher, denn das klappt ja nicht ;(
und ich hätte gleich noch eine zweite frage:
was könnte ich falsch machen, dass ich bei frauen nicht soo ankomme?
man sagt mir, ich sehe gut aus, habe eine normale figur und unterhalte mich gerne...
wisst ihr was nicht stimmt?
im moment läuft in sache frauen alles schief bei mir.
das mädchen, in das ich mich verliebt habe, will nicht ;(
und ich habe das gefühl einfach eine freundin haben zu müssen, oder wollen.
warum weis ich nicht, es gibt viele auch in meinem alter, die noch keine hatten, aber seit längerer zeit schon, wünsche ich mir so sehr jemanden an meiner seite.
nur leider hatte ich bislang noch kein glück.
kennt jemand dieses gefühl von euch?
und was kann ich tun, ausser mir eine freundin zu sucher, denn das klappt ja nicht ;(
und ich hätte gleich noch eine zweite frage:
was könnte ich falsch machen, dass ich bei frauen nicht soo ankomme?
man sagt mir, ich sehe gut aus, habe eine normale figur und unterhalte mich gerne...
wisst ihr was nicht stimmt?
RomanticGuy
Du bist nicht glücklich mit deinem Leben deswegen versuchst du Glück durch eine Beziehung zu erfahren. Glaub mir es gibt ganz viele Leute die nur mit jemanden zusammen sind weil sie sonst keinen Sinn im Leben haben. Nur weil du jemanden Küssen und Händchen halten siehst, heißt das nicht das diese Leute glücklich sind. Bevor du also nach einer Freundin suchst solltest du dir zuerst deinen eigenen Lebenssinn finden. Es muss doch noch irgendwas geben, außer einer Beziehung von dem du dann sagen könntest, daß es sich gelohnt hat zu Leben oder? :]
was könnte ich falsch machen, dass ich bei frauen nicht soo ankomme?Nein du machst nichts falsch - Es sind halt nur nicht die richtigen Frauen die zu dir passen. Das ist einfach Zufall. Wenn man nicht zusammenpasst, passt man eben nicht zusammen. :]
wisst ihr was nicht stimmt?Ja du hast einfach nur noch nicht die Richtige gefunden. :)
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema