Zum Inhalt springen

unglüklich verliebt

7 Antworten1'336 AufrufeGestartet von samuel1993 ·

samuel1993Themenstart
hi

Ich liebe ein schönes junges mädchen.(Sie ist13 jahre alt.)

Also das problem:

1.sie war in meiner schule und ich kenn sie fast nicht mehr aber liebe sie immer noch.

2.Sie find fullsball gut aber ich finde fussball blöd.

3.ich habe schiss sie zu fragen ob sie mit mir gehen will.ich war mal mit ihr in der badi leider habe ich sie da nicht gefragt. :mauer: dann ist SEVERIN MüLLER gekommen und hat sie mir weggeschnappt. :heulen: Jetzt gehen sie nicht mit einander leider ist sie jetzt in einer anderen schule.

Help me!!!!! ?(

hey,

du bist noch so jung. es werden noch so viele mädls kommen.

kopf hoch, das nächste mal bist zu schneller.

Grüsse Melanie C.

Hi

Weisst du, ich denke das gleiche wie Melanie C.

Es gibt doch sicher auch einige Mädchen die was von dir möchten.

Und wenn du sie so liebst, dann geh doch zu ihr nach Hause und frag sie.

Oder lasst euch erst freundschaftlich kennenlernen dann kommt vielleicht was daraus.

Also Viel Glück dann in deine Liebe!

hey huwy ich bins der toast....

lol :D

also

geh doch zu ihr nach hause und frag sie ob sie mit dir ins kino geht .und dann überredde mia ob siee ana überedet .... dann sagt sie sicher ja und dann fragst sie halt ob sie schon nenn freund hat und so . und am schluss giebts ne grosse liebe!!

lass die finger von anouk !!!! lol :D

hey.

denke auch ma..auch wenns nich klappt unds weh tut..dreizehn..da haste noch gaaaaanz viel zeit.

sei einfach nett zu ihr, dann wird vllt ne freundschaft draus=)

un ich sag dir..das is auch super.

du hast noch soo verdammt viel zeit! :]

bitte helft mir...

es geht um einen jungen ich nenn ihn jetzt mal thomas...

thomas und ich waren letztes jahr um diese zeit also anfang februar zusamm...angefangen hat es mit uns mit flirten inner shcule und briefe schreiben flirten im icq mit all den smilies wie ihr euch denken könnt Wink ich muss dazu sagen das ich ihn schon seid der 7.klasse liebe un dich so froh war das ich es nun endlich geschafft hab...am anfang war alles ganz herrlich doch nahc der zeit hockten wir nur noch aufeinander...er war sehr eifersüchtig und ivch liebte es zu feiern...als wir auseinander gegangen sind hatten wir wenig kjontakt obwohl wir uns jeden tag sehen...dann im dezember letztes jahr fing es wieder an wir waren zusamm in eine disco und danach haben wir bei meiner freundin übernachtet,,,und hatten was miteinander auch mehr wenn ihr versteht..so das ging jetzt bis anfang dieses jahres so weiter...am anfang hab ich das auch nu als spaß angesehen doch mit der zeit wurde es immer intensiver bei uns...er hat mich behandelt wie vor einem jahr wo wir zusammen waren und das ließ meine liebe neu aufblühen...er war immer so lieb und zärtlich zu mir das kann sich keiner denken was er alles zu mir gesagt usw wir haben so viel zusamm unternomen und uns nie gestritten...ich dachte ok wer fühlt dasselbe wie ich und hab ihm meine liebe gestanden was nach hinten losging...er meint ich bin nicht mehr als eine gute freundin und er fühlt nicht mehr für mich...dann aht er mcih ne woche lang ganz ignoriert...alle sagenb so kannn er doch nicht handeln er kann ncith so viele dinge zu diir sagen und nix fühlen usw ich war/bin so fertig als ich sonntag bei ihm angekomm bin hab ich ihn nochmal darauf angesprochen mit dem selben ergebnis...aber jetzt könnn wir wieder normal miteinander reden und es ist sehr schön aber ich halt es in seiner nähe bald nicht meehr aus...ich will mit ihm zusamm sein wie vor einem jahr...aber erliebt mich nicht Sad

was soll ich jetzt nur machen? ich würde alles für ihn tun ...bitte helft mir

Das gehört doch net zum thema

ich denke schon das es zum thema passt...abr ich möchte nur einen guten rat hören der mir weiter helfen könnte und nicht das das das falsche thema ist... :(

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema