Zum Inhalt springen

unglaublich kompliziert und merkwürdig!

5 Antworten989 AufrufeGestartet von Ich2006 ·

Ich2006Themenstart
Hallo liebes Forum,

ich bin zur Zeit sehr traurig und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja auf i-einer Art helfen.

Meine Geschichte:

Ich kenne seit ca. 10 Monaten ein Mädchen und habe mich in sie verliebt. Das Merkwürdige: Wir sind bis heute noch nicht zusammen :( .

Das liegt daran, dass sie sich vor 10 Monaten nicht nur in mich verliebt hat. Ich habe gewartet bis sie mir sagt, dass ich der richtige bin. Jedoch kam dann von ihr die Botschaft, dass sie es mit dem anderem versuchen möchte. Ich war damals schon zu tiefst traurig und habe ihr ein Gedicht geschrieben. Das sollte ihr nochmal verdeutlichen wie sehr ich sie liebe. Bis dahin war ihr das glaub ich nicht bewusst. Jedenfalls liebte der andere sie nicht mehr sodass es mit denen nichts wurde.

Nachdem wir einige Moante gute Freunde waren und wir uns 6 Wochen nicht gesehen haben, ist ihr aufgefallen dass sie mich doch noch liebt und mich vermisst. Darüber habe ich mich gefreut, doch wir konnten seltsamer-weise nicht zusammen kommen. Ich weiß nicht warum.. Wir haben uns sehr oft alleine getroffen oder so.. aber es gab irgendwie nie den richtigen moment. So liebten wir uns fast ein halbes Jahr ohne richtig zusammen zu sein. Aber allein die Gewissheit, dass sie mich liebt(e) gab mir Zufriedenheit.

Einmal wollte ich sie küssen um endlich mit ihr zusammen zu sein, da konnte sie nicht weil "so viele Leute" dabei wären. (das war auf einer Party). Das habe ich akzeptiert und mir keinen Kopf gemacht.

Letztes Wochenende nur das völlig UNVORSTELLBARE:

Wir waren mal wieder auf einer Party. Haben zusammen getanzt. Alles war prima. Ich hatte vor mit ihr zusammen zu kommen. Doch plötzlich bricht sie das Tanzen ab, um was zu trinken zu holen. Beim Getränke-holen trifft sie ihre Freundin an und flüstert mit ihr. Ich stand daneben und wartete ab. Dann hab ich nachgefragt was denn los sei und die freundin meinte zu mir "Sie kann dich nicht küssen,Sie traut sich nicht" .Meine "Geliebte"(wie ich sie jetzt mal nenne) ist daraufhin abgehauen. Das hat mich total schockiert. Sie hat mit anderen Freundinnen auf der Treppe gesessen und gesprochen. Dann war sie aufeinmal weg und ich hab sie eine Std. lang gesucht bis ich sie munter mit einem anderen tanzen gesehen habe. Ich war total sauer und stur wie ich bin, bin ich gegangen ohne ihr richtig tschüss zu sagen.

Gestern habe ich dann erfahren, dass sie an dem Abend noch einen Absturz mit einem anderen hatte.

Sie meint, dass das mit uns nichts mehr werden kann. Aber ich kann sie nicht aufgeben! Ich will sie nicht verlieren! Und nur Freunde-bleiben auch nicht! Ich will mit ihr zusammenkommen!

Ich fühle mich total verarscht. Ich bin n halbes Jahr hinter ihr her gelaufen. Ich bin auch schuld, dass wir nicht zusammen gekommen sind, aber es wurde mit der zeit immer schwieriger.

Was soll ich nun tun? Soll ich sie ganz loslassen? Den Kontakt abbrechen.. ?

Zur Zeit ist das so, dass ich sie ignoriere. Aber ich will doch nicht, dass ich sie nie mehr sehe. Ich habe noch nie so ein tolles Mädchen geliebt. Es tut einfach so weh.

Was habe ich ihr getan, dass sie mich so verletzt? Bedeute ich ihr denn nichts mehr?

Vor dem Abend als sie den Absturz hatte hab ich sie in einer SMS gefragt, ob sie noch Interesse daran hätte, wenn ich ihr mein Herz an diesem Abend schenke. Sie hat es bejaht. Darum weiß ich nicht was ich an diesem Abend falsch gemacht habe :mauer:

Bitte helft mir.. schreibt i-was ;)

DAnke, dass ich hier rein schreiben durfte ;) das tut ein wenig gut.

LG Ich2006

Lieber Ich2006!

Oje...du Armer!

Erstmal ein Kompliment, dass du so lange auf sie gewartet hast und sie zu nichts gedrängt hast! Das gibts nicht oft! Musst sie also wirklich lieben!

Was sie betrifft, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie was für dich empfindet? Der einzige Grund für mich wäre, dass sie sehr schüchtern ist. Aber du hast ihr ein Gedicht geschrieben, ihr Zeit gegeben, wolltest sie küssten etc...also hätte sie genug Chancen gehabt. Ich glaube das nicht wirklich!

Ich denke eher, dass sie es genossen hat, dich zu haben. Zu wissen, dass du sie begehrst, mehr von ihr möchtest und auch so mit ihr umgegangen bist. Sie konnte dich überall mit hinnehmen.....war bestimmt immer sehr geschmeichelt!

Vielleicht hat sie es sich mit der Zeit sogar selber eingebildet etwas für dich zu empfinden, einfach weil du sehr schön mit ihr umgegangen bist!

Aber wenn sie dich lieben würde, dann hätte sie keinen Absturz mit einem anderen gehabt. Egal ob Alkohol im Spiel war oder nicht....wenn man jemanden liebt und davon überzeugt ist, dann kann man keinen anderen küssen...bin ich der Meinung!

Dann weiss man, wo die Grenze ist und wie weit man gehen möchte oder eben nicht!

Deine einzige Möglichkeit herauszufinden, ob sie wirklich etwas für dich empfindet ist, wenn du dich zurückziehst!

Ich denke, du hast nun genug um sie gekämpft und für sie getan! Nun liegt es auch mal an ihr, etwas zu unternehmen! Meld dich nicht mehr, oder nur sehr sporadisch! Zieh dich einfach ein wenig zurück.

So wirst du sehen, ob du ihr am Herzen liegst oder nicht....ich denke das ist die einzige Lösung!!

Wünsche dir viel Durchhaltewillen und Kraft!!

vielen Dank für deine antwort.Du scheinst mich verstanden zu haben.

Ja, wir sind eig. beide etwas schüchtern ;) :rolleyes:

Aber ich denke auch, dass es das war. Sie meinte ja auch zu mir "Ich weiß nicht ob das mit uns noch was wird,ehrlich gesagt."

Ich will das aber alles nicht wahr haben. Und ich wundere mich wie ich sie lieben kann obwohl sie mich vllt nur "ausgenutzt" hat und diesen Absturz da hatte. Klar bin ich enttäuscht. Ich hab auf soviel verzichtet..das kann alles nicht sein.. :schief:

Soll ich ihr nochmal ein Gedicht schreiben? zum Abschied? ?(

Nein, ich würde dir raten, lass es einfach sein! Je mehr du wieder für sie machst, desto mehr kehrst du in das alte Schema zurück!

Egal wie schüchtern man ist, du hast ihr genug Zeichen und Chancen gegeben. Für sie war es schön von dir umschwärmt zu werden.....für dich war es schön mit der Person zusammen zu sein, die du liebst! So wart ihr eigentlich beide ein Stück weit glücklich!

Aber auf die Dauer funktioniert das natürlich nicht....weil du trotzdem innerlich verletzt wirst. Wie du sagst, du hast sehr viel für sie aufgegeben oder auf Dinge verzichtet!

Es ist immer sehr sehr schwierig sowas einzusehen....aber zieh dich zurück! Es muss ja nicht alles schon vorbei sein. Falls sie Gefühle für dich hat und dich will wird sie sich melden, davon bin ich überzeugt!

Du hast genug für sie getan...schreib ihr jetzt nicht!!

Falls du in einigen Monaten immer noch so fühlst, kannst dus dir nochmal überlegen, aber damit überrumpelst du sie vielleicht auch immer wieder wenn sie dich nicht liebt und du wirst dich noch mehr von ihr entfernen.

Mach nun all die Dinge auf die du verzichten musstest! Leb dein Leben und du wirst sehen, plötzlich gefällt dir mal ein anderes Mädchen die deine Liebe auch erwidert!

Ich finds toll, dass es noch solche Männer gibt, die der Frau Zeit lassen und sie umschwärmen oder sogar Gedichte schreiben! Behalte das bei!! Find ich super!!

Wichtig ist das du sie auch loslassen kannst, da gibs ein Chinesisches Sprichwort das ich immer und immer wieder rezitiere weil ich es wirklich schön finde:

Wenn Du etwas liebst, lass es los.

Kehrt es zu Dir zurück, ist es Dein.

Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört.

Aber das ganze macht auf mich eher den Eindruck das sie dich zwar sehr gern hat, dich aber nicht liebt, denn wenn ihr euch tatsächlich beide Lieben würdet, dann könntet ihr noch so Schüchtern sein, es würde nicht genug Abstand schaffen als das ihr nicht am Ende zusammenkommt.

Versuch das einfach etwas lockerer anzugehen, manche Dinge erreichst du nie, sie kommen einfach auf dich zu!

erstmal vielen Dank für die Leute die sich die Zeit nehmen um anderen zu helfen. Das ist einfach spitze! :super:

Sie hat sich ja bei mir gemeldet. Ich habe sie aber dummerweise abgeweisen, weil ich so enttäuscht und sauer war.

Beim nächsten mal rede ich einfach mal mit ihr.

ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen und vielleicht die ganze Sache vergessen. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was. Abwarten...

Es tut echt gut, hier etwas reinzuschreiben. Auch wenn's nicht gerade jedem interessiert.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema