Zum Inhalt springen

Unglaublich Verliebt, weiß aber nicht weiter...

2 Antworten1'054 AufrufeGestartet von Locke18 ·

Umfrage

Was kann man gegen starke Schüchternheit tun?

• Trainig?0 Stimmen · 0 %
  • Therapie?2 Stimmen · 100 %
Locke18Themenstart
Hey Leute!

Ich hab mich hier in diesem Forum angemeldet, um vielleicht hier ein bisschen Hilfe oder nützliche Tipps zu bekommen. Mein Porblem ist folgendes:

Es gibt ein Mädchen in meinem Leben, in das ich mich total verliebt habe. Zum ersten Mal hab ich diese Gefühle IHR gegenüber vor ca. 1 Jahr bemerkt. Sie heißt Janet und war DAMALS in meiner Klasse ( hab vor nem halben Jahr die Schule gewechselt). Wir kennen uns seit der 6. Klasse und hatten das Glück, weitere 3 Jahre miteinander verbringen zu dürfen. Anfangs nahmen wir uns gegenseitig gar nicht so wahr, obwohl wir in der selben Klasse wahren..Doch vor einem Jahr hat sich das schlagartig geändert. Plötzlich fingen wir an( jeden Tag und alle paar Minuten) uns in der Klasse anzuschauen...Unsere Blicke trafen sich immer wieder..Überall.. In der Stunde, wärend den Pausen...Immer in diesem Momenten lächelten wir uns aus schüchternheit an..

Naja, auf jedenfall hats bei mir nach einer Zeit unglaublich BAAMM gemacht und ich war hin und weg...Das Problem: ich bin (meiner Meinung nach) Krankhaft schüchtern...das mögen vielleicht viele von sich behaupten, doch ich glaube ich bin es wirklich. Immer wenn ich wusste, dass ich Janet gleich in der Schule sehen werde, wurde mir schon total anders. Nicht im negativen Sinne, schon Positiv. Aber es war sehr stark. Wenn es dann soweit war und ich sah sie in der Schule, dann spielte alles in mir so dermaßen verrückt, dass ich einfach nur noch flüchten wollte. Und dann auch meißtens tat...Ich konnte ihr nach einer Zeit nicht einmal mehr "Guten Morgen" sagen oder ähnliches...Sie ging mir jede Sekunde im Kopf herum..egal was ich tat, wo ich war, wie es mmir ging....IMMER.

nach einer Zeit hab ich UNSERE beste Freundin darüber aufgeklärt. Sie kennt Janet auch sehr gut und deshalb dachte ich, dass sie die beste Person für so etwas sei.. ich hab mich ne zeitlang bei ihr ausgehäult..doch sie konnte mir auch keine große Hilfe sein, da sie selbst noch nicht in so einer Situation war. Meine Mutter wusste auch bescheid und sie gab mir auch Tipps, jedoch bin/war ich auch dazu nicht in der Lage...

z.B: sagte sie: Ich sollte Janet zu einem Metalkonzert im N-8 Werk einladen. (Janet ist ne kleine Metal-Braut=). Nach einigen Arschtritten meiner Mutter, tat ich es. jedoch klappte es leider nicht, da Janet keine Zeit hatte. Nach einer Zeit erfuhr ich von Maggie ( die Freundin bei der ich mich ausgehäult hatte),dass Janet schon sehr stark Ahnte oder sogar wusste, dass ich in sie Verliebt bin. Jedoch konnte ich nicht herrausfinden, was Janet davon hält oder dazu sagt. Heute ist der Kontakt weniger zwischen uns geworden, da ich mich mit aller Gewalt zurück gezogen habe um Ihr nicht das gefühl zu geben, dass ich sie verarsche..( Ich hab ihr ja nie wirklich bewiesen, dass ich sie wirklich Liebe). Aber ich Liebe sie immer noch und bin absolut am Ende..Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Zumal sie jetzt auch seit 2 Monaten einen Freund hat...Und sie scheit auch Glücklich mit ihm zu sein... Bitte helft mir, wenn möglich!! Ich will dieses Mädchen unbedingt!!

Danke eure Locke18

Nur mal so zum grundsätzlichen Verständnis, du bist auch ein Mädel?

Wenn dem so ist und du sagst, sie hat nen Freund, hilft nur eins, schlag sie dir ausm Kopf. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber in dem Fall kannste da glaub nicht viel machen.

Gruß Yve

Hey Sunny01!

Danke für die Antwort, jedoch hab ich das auch schon hintermir. Die Einladung zum Metalkonzert war nicht das einzige was ich ihr angeboten hab. Auch Maggie und ich haben sie schon gefragt, ob wir zusammen ins Kino gehen usw..Janet ist eben die meiste Zeit mit der Schule beschäftigt und hat selbst kaum Zeit. Sogar am Wochenende nur sehr wenig...

Lg Locke18

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema