Zum Inhalt springen

unhappy wegen typ =(

20 Antworten1'794 AufrufeGestartet von Sweet-Kim ·

Sweet-KimThemenstart
Hallo

Ich habe ein Problem mehr oder weniger wie mans sieht...ich bin in einen Jungen verliebt der komisch zu mir is...er sagt zwar ich bin hübsch und mag mich usw... aber kA er is eigenartig

achja er ist voll im "Mädchenkreis" beliebt...jedes mädel mag ihn ...also is ja klar das ich keine chance habe....ich möchte das er mich bemerkt bis jetz hat er ja nicht recht viel geschrieben bis auf das er mal auf mich sauer war ( wusste nichtmal wieso) hat mir aber bald verziehn?! wenn ich in der Schule an ihn vorbeigehe dann grüßt er nicht mehr (hat er nämlich jedes mal wenn er mich gesehn hat ) ...find ich traurig ich hab ihn auch oft darauf angesprochen aber...nichts...er redet alles bis auf das und so schnell das man es nicht mal versteht...er is so süß und ich weiß net was ich jetz machen soll (welchen nächsten schritt) könntet ihr mir helfen oder kann ich ihn gleich vergessen...(was wahrscheinlich eh net geht!!!!!!!) :-(

;(

ich bin ratlos und weiß net was ich machen soll hoff ihr könnt mir helfen ..

eure Kim

Original von Sweet-Kim..jedes mädel mag ihn ...also is ja klar das ich keine chance habe....
Quatsch. Das könnte jedes dieser Mädels genauso gut sagen.

Aber ich finde nicht, dass er sich sehr nett verhält, weil du ihn ja auf die Sache mit dem Grüßen angesprochen hast und da sollte er doch was dazu sagen können. Wenn es eh nicht geht, dass du ihn vergessen kannst, dann lad ihn doch mal ein, dass ihr zu zweit was macht. Kino?

hallo Kim !!!

nun wie ich die sache sehe mag er dich zwar aber er will dich nicht um herrauszufinden was er so über dich denkt oder vielleicht fühlt musst du ihn ansprechen reden hilft immer ... und wenn er mit dir darüber nicht reden will dann will er auch nichts von dir

naja ins kino kA ....ob er will kann ja mal fragen was is wenn er nicht will??dann muss ich ihn wohl vergesssen *heul* ;( ich hab eh keine chance =(

Doch jeder hat eine Chance. Du hast recht, wenn er nicht will, dann musst du ihn wohl vergessen, aber wer sagt denn dass er nicht will?

Man muss etwas riskieren, um etwas zu bekommen,...oder willst du ihn gar nicht bekommen?

Du gehst von etwas aus, was du nicht weißt. Ich kann dir nicht sagen: Geh hin es klappt sicher. Das kann niemand dir sagen. Egal wie lang du überlegst. Im Endeffekt musst du es wagen. Es kann dir nämlich auch niemand vorher sagen, dass es nicht klappt. DU kannst das nicht einfach so behaupten. Dann verlang ich eine Begruendung von dir ;-)

Also: WIESO hast du deiner Meinung nach keine Chance?

hi also meiner meinung habe ich keine chance weil er dauernt mit mädels unterwegs is...und ich wills net noch mal riskiern ....( i kenn zwar das sprücherl no risk. no fun.) oba ich bin schon soooo oft enttäuscht worden nicht noch einmal das überleb ich nicht noch einmal... :heulen: ich bin einfach geliefert ...ich mein bist du berühmt?? fast jeder junge is "berühmt" bei den mädels.....hast du denn ne freundin???....ganz sicher...aber ich werd nieee n typen abkriegen so wie ich ausschau...ok ich find mich schön nur weil ich mich vielleicht gewöhnt bin...aber....ach ich weiß net was ich machen soll...jetzt schreibt er noch mit mir...also bei "eventshooters" falls du das kennst...da hab ich ihn unlängst gefragt ob er lust hätte mit mir ins kino zu gehn und ich hab dazugeschrieben das ich mir auch einen liebesfilm anschaun würde hihi :D XD ....=/ er hat aber nicht nicht geantwortet...

ich hoff du schreibst bald zurück

hdl

->isch<-

Original von Sweet-Kimhi also meiner meinung habe ich keine chance weil er dauernt mit mädels unterwegs is...und ich wills net noch mal riskiern ....( i kenn zwar das sprücherl no risk. no fun.) oba ich bin schon soooo oft enttäuscht worden nicht noch einmal das überleb ich nicht noch einmal... :heulen: ich bin einfach geliefert ...
Hast du es bei ihm denn schon probiert? Wenn du nicht mehr enttäuscht werden willst im Leben,dann kannst es gleich vergessen. Du wirst garantiert enttäuscht werden. Aber da muss man durch. JEDER Mensch wird mal enttäuscht. ABER zum Glück nicht immer und von jedem. Immer wieder probieren, nicht aufgeben. Wenn es einmal klappt, sind 2 oder 3 Fehlversuche plötzlich unwichtig und zaehlen nicht mehr.

Original von Sweet-Kimich mein bist du berühmt?? fast jeder junge is "berühmt" bei den mädels.....
Du meinst beliebt? Ich weiß es nicht. Zumindest merke ich nichts davon.

Original von Sweet-Kimhast du denn ne freundin???....ganz sicher...
Nein. Interessiert? =)

Hab auch noch nie eine gehabt. Bin lange Zeit genauso verzweifelt gewesen wie du und oft auch heutzutage noch, aber wenn ich eines gelernt habe, dann das: Wenn du eine Gelegenheit im Leben verpasst, dann ärgerst du dich den Rest deines Leben darüber, also nutze jede noch so kleine Chance.Tu dir das nicht an. Wenn du zu ängstlich bist, dann wird das nur schlimmer, wenn du nichts tust.

Original von Sweet-Kimaber ich werd nieee n typen abkriegen so wie ich ausschau...ok ich find mich schön nur weil ich mich vielleicht gewöhnt bin...
Nein, das du keinen Typen abkriegst, liegt nicht an deinem Aussehen, sondern daran, dass du es nicht wirklich versuchst und bei jedem Misserfolg sofort aufgibst.

Original von Sweet-Kimer hat aber nicht nicht geantwortet...
Das is nicht gut. Aber du solltest es mindestens einmal noch probieren.

Wenn er wieder nicht antwortet, scheint er wohl genug andere Angebote zu haben. Dann musst du akzeptieren, dass er dich in dem Moment nicht bevorzugt. ABER erstmal probieren!

sag mal wie altbist du ???

naja jetz hat er geantwortet er sagt er mag nicht und die die er mag hat er schon gesehn oder sieht er demnächst...=(

ich weiß das er skype hat hat mir nämlich ne freundin gesagt sie weiß auch wie der heißt aber das darf sie mir net verraten...jetz hab ich ihn gefragt ob er skype hat und er hat nein gesagt!!!?!!!!! ich hab ihm gerade was geschrieben..naja =/ ma sehn

Also er sieht die Filme demnächst, aber hat dir nicht angeboten, mit dir reinzugehen?

Das is echt hart. Sieht leider nicht danach aus, als ob er was von dir will.

Fühl dich getröstet!

hab ihm gerade einen abschiedsbrief geschickt.....und ich heule grad ...wieder einmal....ich halts eh nimma aus... :heulen: mein leben is scheiße

!!!!!

Arme Maus!

Versteh scho das du jetzt geknickt bist, aber schau, wenigstens hat er dich nich ausgenutzt!!! Er hätte sich ja genauso gut auf dich einlassen können, und dich dann noch bitterer wieder fallen lassen!

Aber scheiße is so ne Abfuhr immer, klar! :trost:

Hmm, weiß grad net wie ich dir noch helfen könnt...weil der Spruch das auch andere Mütter schöne Söhne haben, is nich wirklich hilfreich bei Liebeskummer!!! :schief:

So harts auch klingt, du wirst den Typ wohl vergessen müssen... :tink:

Änder ma deine Denkweise...nich dein Leben is scheiße, sondern er, weil er sowas süßes wie dich verschmäht hat!!! :schmatz:

Es ist nicht zu ändern, aber du bist nicht allein!

Wenn du jemanden zum Sprechen brauchst, wir sind da!!

ihr seit ja alle so toll supernett aber...naja ich bin eben verloren....er hat mich gelöscht als wär ich nichts als ...ich kann ihn net vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er is mir zu wichtig...aber was soll ich machen immer in ne ecke sitzen und heulen...? vielleicht bin ja ich schuld...

:mauer:

naja ich gehe zu ner phsycho tante die mich mal durchcheckt und dann spring ich ausm fenster is immer ne gute lösung.. :evil:

SON WIXAAAA ....okay ruhig blut :P

ich bin so blöd....ich bin sicher schuld :heulen: aber ich liebe den so demaß :heulen: :heulen: es is zum heulen es is zum umbringen nahe!!! ich weiß net was ich machen soll :tink: ich....

weiß auch net...

.... ?(

... ?(

... ?(

.... ;(

.... ?(

... :)

ich habs ich hau ihm eine runter ich glaub das is das beste :super:

naja und dann werd ich ihn ausm fenster schmeißen ich bin zu wertvoll :D

ich bin so scheiße das is so zum lachen ....

naja bye mal sehn was sich ergibt gebt mir tips sonst werd ich womöglich noch sterben...ICH WERD MIR DAS VON DEM ARSCHLOCH NICHT GEFALLEN LASSEN!!!!

:

Woran sollst du schuld sein? Du kannst nichts dafür, die Realität kümmert sich nicht um das was wir wollen. Manchmal kriegen wir es, manchmal nicht.

Wenn du ne Psychologin aufsuchen willst, dann is das ne gute Idee.

Und wenn es dir so schlecht geht, dass du dich umbringen willst, dann is das sogar die beste Idee.

Dass du ihn nicht leiden kannst, ist besser als dass du dich selber für schuldig erklärst. Es hilft dir, deine Wut gedanklich an ihm auszulassen, das ist eine gesunde Aggression.

Ich wünsch dir, dass du bald wieder froh bist.

okay ich werd ihm ...etwas sagen :evil: :yeah:

Hey! Was hast du ihm gesagt?

Hast meine PN bekommen?

ich hab ihm gesagt

das er ein ar................................sc................hloch ist mein herz zu zerbrechn...

Wie hat er reagiert?

Sag mal wie bist du denn drauf? Er will nichts von dir, ist er deswegen ein Arschloch? Man oh man.. Kann dich verstehen, dass du mies drauf bist. Klar, er hätte es netter sagen können und das war schon gemein, aber zu sagen er ist ein Arschloch weil er dich nicht liebt und du dir seinen Tod wünschst. Also ich weiß nicht so recht.... :rolleyes: Überdenk deine Denkweise bitte mal. Nicht das hier noch ein Unglück passiert..

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema