Unsicherheit!

**Pick**

Neuer Benutzer
26. Juni 2003
8
0
0
37
Hilfe! ich krieg die krise grad erst hab ich nen netten Typ kennen gelernt, aber jetzt sind mir so gerüchte von wegen ers aufreisser und herzensbrecher an die ohrn gekommen und ich bin mir jetzte total unsicher. ich hab mit ihm darüber gesprochen aber ich weiß nicht ich kann mich nimmer normal verhalten. ich weiß man soll keine vorschnellen schlüsse ziehen und jeder hat ne chance verdient, aber was soll ich machen? da hätte mei mutter die klappe halten sollen, dann wär ich net soo unsicher.Hilfe! :heulen:

was soll ich machen????

 
lass dich ja nicht auf ihn ein, er könnte dir ja irgendwann das herz brechen, falls die gerüchte stimmen und er das überhaupt mal tun würde...

 
Was hat er denn gesagt, als du ihn mit dem Vorwurf konfrontiert hast, er wäre ein Herzensbrecher?

Wenn ein paar Bemerkungen deiner Mutter deine Sympathie für IHN schon ins Wanken bringen, kann sie nicht allzu stark sein.

Was du machen sollst? Lass mich mit einer mütterlichen Spruchweisheit antworten: Wer nicht ins Wasser springt, kann auch nicht schwimmen lernen!

 
Genau,wenn Du es nicht riskierst,wirst Du nie erfahren,ob was dran ist.

Menschen ändern sich...Du hast doch keinen Grund ihm zu misstrauen,immerhin hat er Dir nichts getan!

Du kannst nur gewinnen -an Erfahrung oder an Liebe!