Zum Inhalt springen

Unsicherheit

12 Antworten1'690 AufrufeGestartet von ChrissFT ·

ChrissFTThemenstart
Hi, also ich bin neu im Forum und habe ein kleines Problem.

Ich bin, wie ihr wahrscheinlich lesen könnt, schon 19 und hatte bisher noch keine richtige Beziehung. Ich hab zwar ein paar Freundinnen, die, wie ich glaube, mir vielleicht nicht abgeneigt wären. Doch trau ich mir nicht so ganz, denn ich will diese Freundschaft die da ist nicht kaputt machen. doch hab ich auch gemerkt, wie schön es mit ihr ist, wenn sie sich an mich lehnt... Da es bei mir aber noch nie länger als ein abend, oder mal ne Woche anhielt, kann ich mir nicht vorstellen, das mich eine lieben könnte. ich weis nichtmal, ob ich es selbst tue.

Eine, die ich vor ner Weile mal auf nem Weinfest kennen gelernt hatte ist ja ganz süß, nur sie schaute mich immer so seltsam an, und ich konnte das nie deuten. jetzt, gestern Abend, auf ner Abschlussfeier in ner Kneipe, hat sie etwas getrunken. Also ich kurz am Auto war, kam sie mir zufällig entgegen, weil ihre kumpels schon gehen wollten, und die wollten, dass se mitgeht... auf einmal, als sie mich sieht, rennt sie zu mir, und umarmt mich, und meint, sie will bei mir bleiben, "ich wär so lieb"...

Nun, wir sind noch ungefähr 2std. geblieben... Sie war bisher auch die einzige, die mich zum Tanzen animieren konnte... und auch die erste, von der ich eine Cola spendiert bekam.

Nun hab ich keine Ahnung, wie ich damit umgehen, oder was ich tun soll. Ich war eben noch nie in so einer situation. sie meinte sie frägt ne Freundin von ihr, die hätte meine ICQ-Nummer... soll ich nun darauf warten, das sie sich meldet.

ein Freund meinte: "Bleib am Ball, wenn er weghüpft, bekommste ihn nichtmehr"

Was meint ihr?

Chriss

hmm....

versuch doch ihre icqnummer herauszubekommen und sprech sie mal an...

aber mach dir keinen stress, es ist ja noch nich lange her....

wart noch n tag ab, und dann versuch an die nummer heranzukommen..

ich versth dass du du unsicher bist, vor allem wenn alkohol im spiel ist..

aber insgesamt hat sowas wenig mit erfahrung zu tun...

wenn einem was wirklich wichtig ist, dann hat man immer nagst dass es nich klappt..

aber man kann besser versuchen zu kämpfen, klar man kann verliern, aber es gibt da auch die hoffnung dass es klappt...

in bezug auf dieses mädel hast du ja nix zu verliern, und wenn du die ganze zeit wartest bis sie den ersten schritt macht is es oft zu spät, und dann ärgerst du dich es nicht versucht zu haben...

also alles liebe und viel glück und dein freund hat nich ganz unrecht, wobei du ihr ja noch nen tag zeit geben kannst...

lass von dir hören...

schnubbi :schmatz:

hi...

auf die Idee mit der ICQ-Nummer kam ich auch schon, wird jetzt aber nen Monat lang keinen Sinn haben, ihr zu schreiben...

Ich war gestern abend auf nem Geburtstag und da hat sie nem Freund von mir geschrieben, dass sie mal meine nummer braucht... 5Minuten Später bekam ich dann ne SMS. Er schrieb ihr bei meiner nummer noch die frage, was sie mit mir vorhätte... sie meinte nur, dass sie sich nur bedanken wolle...

In der SMS, die zu mir kam, stand auch nur, das ich voll lieb gewesen wär, und das sie sich dafür bedanken will. Sie fährt/fliegt jetzt für einen Monat in Urlaub, in die Heimat ihrer Eltern, nach Greece... :schief:

Ich hab sie in der Antwort SMS gefragt, wann sie fährt. als antwort kam heute mittag um 17uhr. "Hmm ich denke/hoffe, wir sehen uns, wenn ich wieder da bin, oder?" schrieb sie wörtlich... ich meinte, klar, sie müsse sich nur melden. und ob sie lust hat mir mal ne Karte zu schreiben.

Sie wollte dann meine adresse haben und schrieb, dass sie am 28.Juli gegen Abend wieder kommt...

was soll ich nun davon halten?

Ein andrer Freund von mir meinte, ich solle mir nicht soviel Hoffnung machen. Aber er hat ja auch gerad erst mit seiner Freundin schluss gemacht, und ist da noch ein klein bischen mitgenommen von. ich weis nicht, ob es klug ist, auf ihn zu hören...?

Alkohol bringt mir dann zwar eine gewisse unsicherheit. aber was wenn sie sich ohne nie getraut hätte... ich mein, ich hätt mich jau auch nie getraut. ok, ich bin auch fast immer nüchtern, weil meine Freunde eben einfach 20km weit wegwohnen, und ich eigentlich keine Lust hat, dort mitm Rad hinzufahren...

Ich hab sehr viel Hoffnung, das es klappt. So viel, dass ich mich nie trauen würde, es zu riskieren! ich hab sie zu verlieren. wir verstehn uns ja so ganz gut.

Und wenn das ja schon das ganze Problem wär... ich hab da noch eine, bei der ich mir ja auch nicht sicher bin... (wenns zu kompliziert wird, bescheid sagen!!!)

Aber das ist ne längere Geschichte, und auch komplizierter...

Naja, jedenfalls hab ich ein schlechtes Gewissen, etwas mit der einen zu versuchen, während ich bei der andren nicht weis, was sie will...

gruß Chriss

Hi, dass mit dem schlechten Gewissen is auch so ne Sache...

Ich bin doch vom Charakter her ziemlich, also richtig treu! Ich entsinne mich meiner ersten Beziehung. ich konnte 2 wochen nach ihrem Ende noch immer kein Mädel anlabern, nichtmal im Chat... ich fühlte mich einfach schlecht dabei, als würde ich sie betrügen, ist sowas falsch? Sollte ich das versuchen so gut es geht zu unterdrücken?

Ich bin jetzt, momentan in einem Konflikt... Ich mag die eine gern, doch die andre lieber...

Doch weis ich, dass ich mich mit deiner einen richtig gut verstehe, während ich mit der andren noch kaum erfahrung habe, doch ich mich mit ihr glaub ich auch ganz gut verstehe... vielleicht fühlt sie sich auch nur verpflichtet mir gegenüber... Sie war eben leicht angetrunken und wollte noch nicht gehen, ihre Schulfreunde aber schon...

Da sie mich kannte, hang sie sich an mich, und ließ mich den ganzen abend nichtmehr los... jetzt kenn ich alle ihre Freunde... sie war auch die erste überhaupt, die mich zum tanzen brachte. wenns auch sowas blödes wie Magarena war...

sie ließ meine Hand nichtmehr los, und zwischendurch umarmte sie mich, und sagte ich liebe dich... sollte ich das ernst nehmen, nur nur als unbewusstes gerede hinnehmen?

Ich traute mich nicht sie zu küssen, obwohl die gelegenheit vielleicht da gewesen wäre, in einem Gewissen Moment der verabschiedung... Sie umarmte mich nocheinmal und drückte mir einen kuss auf den Hals. Er war zwar nur zaghaft und kurz, doch ich war so glücklich wie schon lange nichtmehr... (wenn ich überhaupt schonmal so glücklich war..., wo ich doch noch nie ein Mädel geküsst habe...) und da wäre schon ein weiteres Problem! Ich wüsste ja nichtmal, wie ich sie küsse... mit Zunge, ohne? und was heißt das? Fuchtel ich mit meiner Zunge in ihrem Mund, oder ehr sie mit ihrer in meinem Mund, oder beide gegenseitig im Mund herum? oder sollte man keinen Zungen kuss bei der ersten liebevolleren begegnung verwenden, oder kann man das liebevolle begegnung nennen? Auf jeden Fall will sie mir eine Karte aus Griechenland schicken... bin ja mal gespannt war drinsteht, und ob sie noch dran denkt...

Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich mit der einen machen soll, die die ich schon länger, noch aus der Schulzeit kenne. Ich kam mitte der 5.Klasse hinzu, und sie erst später, so etwa zur 7.Klasse...

Am Anfang schaute sie mich nichtmal an, und befreundete sich mit der Idioten-Gruppe... nagut, vielleicht war meine Gruppe ja auch nicht gerad die idealste für ein Mädel... Ich war ja doch so ehr in der "Streber-Gruppe" wo wir doch immer über Mathe oder Physik debattierten... naja, noch nicht in der 7., aber dann so in der 9.! In der 9. entdeckte ich, das ich begann zu lieben, sowas kennte ich vorher nicht. ich schaute sie des öfteren mal an, und sie bemerkte es auch. irgendwann kam mal ein Biref, in dem in ziemlich kindischer Ausdrucksweise stand, das sie mich "ochsenmäßig" liebe. und das auch noch "for ever"...

Ich hab den Brief damals eingescannt und kennwortgeschützt in nem zip-file abgelegt. Dieses zip-file hab ich immer noch...

Sie verarschte mich damals natürlich, wie konnte es auch anders sein... wäre ja zu schön um war zu sein gewesen... Meine Freunde rieten mir das zu vergessen, und wussten von der verarsche, also sie ahnten es, so isses richtig... Ich glaubte ihnen eben nicht. ich wollte es nicht glauben...

naja, sie wollte sich dann mit mir treffen, stand in einem weiteren Biref, doch sie kam nicht, sondern nur die Idiotenfraktion und dann Ärgerten sie mich, von wegen, das sie mich nie lieben könne, usw.......

Ich war natürlich total zerstört... ich ging am nächsten Tag in die Schule, als wäre nichts gewesen. Ich ignorierte die Idioten, und verhielt mich wieder ganz normal. Die anderen bemerkten natürlich meinen plötzlichen Wandel sofort. sie kümmerte es aber nicht weiter, da mit mir alles in ordnung schien... seither traute ich mich nie wieder an ein Mädel ran... Wenn dann muss sie anfangen, nur wieviele fangen heute noch an. alle erwarten, das er beginnt, wenn ihm was in ihr liegt. wenn die wüssten, wieviel mir an ihnen liegt...

Naja, und jetzt, bin ich zum 2.mal in der 12., weil ich die Schule wechselte, bin von ner Waldorfschule auf ein technisches Gymie gewechselt. Heute abend war ich wieder, wie schon so viele Abende zuvor mit ihr mal was essen. wir gehn nix dolles essen, heut wars ein Döner (macht ja bekanntlich schöner :-). Doch manchmal waren wir schon ganz vornehm beim griechen, oder auch beim italiener... ich ließ immer sie entscheiden. ich bezahlte dann auch... gehört sich ja auch so, und ich bin ja nicht wie sie dauerpleite... Sie arbeitet jetzt als Krankenschwester und hat ihren lohn immer schon verpuvert, bevor sie ihn bekommt... aleine Handy < 200€ aber mir schreibt sie nur selten, also ich bin nicht schuld... ich hab normal so 50€ mit Grundgebür... und ich telefonier meist... nicht nur mit ihr!!!

ich weis nicht, was ich von ihr halten soll... mag sie mich, weil sie mich mag, oder weil ich eben nicht chronisch pleite bin... ich mein, ich fahr ja auch nicht gerad ein altes, oder kleines Auto... hab sie sogar heut mal heizen lassen... ich weis nicht... wenn ich sieh seh, verlieb ich jedesmal wieder in sie, doch wenn ich sie nicht seh, so wie jetzt, dann weis ich nicht recht, was ich fühle. liebe ich sie, oder nicht... und vor allem, ist bei mir auch immer die unsicherheit - nutzt sie mich aus, oder liebt sie mich? das sie mich liebt hoffe ich, kanns mir aber dennoch nicht wirklich vorstellen!...?

und nun, die andre, die gerade im urlaub ist... wenn es mit ihr etwas würde wär ich froh, weil denn das verhältnis zu der einen aus meiner Schulzeit wirklich nur ein Freundschaftliches bleiben würde... gut, essen gehen könnten wir auch so noch ab und zu, nur vielleicht mal zu dritt, oder viert... ich mein, sie hat keine probleme nen neuen zu finden, meckert nur immer an den falschen zu geraten... die hatte schon ex-lover im weiten 2stelligen bereich... ich will irgendwie auch nicht nur ein weiterer in dieser statistik werden...!

Ihr seht, falls ihr soweit durchgehalten habt, dass mein Problem für euch vielleicht nicht so doll erscheint, aber für mich eine sehr große Bedeutung darstellt...

Ich hoffe, das hier wenigstens einer das durchgelesen hat... oder ist dies auch nur ein Forum: "boah so einlanger text, ab ins nächste posting..." na hoffentlich nicht...

gruß und gute Nacht, Chriss

(PS: sowas kann ich nur mit totaler übermüdung schreiben, da ich ansonsten nicht die gedult zu sowas hab... ich bitte daher eventuelle schreibfehler zu überlesen... bei verständnisfragen, einfach posten, oder mailen... komme so oft ich kann....)

Hi,

eines habe ich nich ganz kapiert, gehst Du mit der einen Essen, die Dich damals in der Schule so verarscht hat?

Also, ich an Deiner Stelle würde mich eher darauf freuen, das die Griechin wieder aus dem Urlaub kommt.

Vielleicht schickt sie Dir ja ne Karte, dass wäre ein gutes Zeichen. Über das wie und wann eines ersten Kusses würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Das wird schon klappen. Ich würde mich beim Küssen einfach nur fallen lassen und das machen, was Dir gerade so gefühlsmäßíg in den Sinn kommt. Komisch eigentlich, das die Menschen sich küssen. Küssen ist so ne Art abtasten mit dem Mund. Also, keine Panik, das wird dann schon klappen.

LG EMMI

Wow, hast du dir tatsächlich alles durchgelesen?

Danke, bist ein Schatz! (Ich hätte echt nicht mit einem Post gerechnet. aber nachts, kann ich eben am meisten schreiben...)

Ja, kannst mich ja jetzt für blöd halten, aber ich mag sie eben, vom ersten Tag an...

und ja, ich geh mit ihr ab und zu mal essen... *fg* ich weis nicht, einerseits freu ich mich sehr... und andrer Seits, weis ich nicht, was passieren wird... zu nem guten Freund von mir uns ihr, schrieb sie ja, das sie nix mit mir vorhat. und er meinte, ich solle mir nicht allzu große Hoffnung machen... das wäre schon ein Wunder, wenns was werden würde... :(

Was hällste von nem Ferien Haus, oder wohnung in Griechenland? wie siehts da eigentlich mit den Steuern aus ;-) *fg*.... (Zukunftsplanung.........) :schief:

Mal sehn, bin auch schon ganz gespannt... ich hoff nur, dass sie noch kommt, bevor ich auf Klassenfahrt geh... ich fahr am 11. bis 16. in die Toskana... :rolleyes:

*fg* fallen lassen *g* ich nehm das jetzt mal nicht wörtlich.... *scherz*

hmm, ich weis nicht, ob ich das dann könnte, bin doch wohl oft ziemlich verspannt... und das mein ich jetzt wörtlich... hab aber keinen "Bock" mich auf irgendso ner Bank teuer massieren zu lassen... ;(

Ich weis nicht, ich schreib dem küssen auch eine gewisse art des vertrauens zu...

:schmatz:

Danke, LG Chriss

PS: freue mich immer über neue Posts :] :]

Hi Chriss,

also gehst Du mit der Frau essen, die Dich bei ihren Kumpels hat auflaufen lassen?

Nun gut, weiß zwar nicht warum Du das machst, aber irgendwie scheint sie ja doch irgendein Interesse an Dir zu haben. Ich halte allerdings ihr Verhalten von früher Dir gegenüber für unter aller Sau. So eine blöde fiese Kuh, die hat Dich ordentlich verletzt. Soll sie ihre Pizza doch selber zahlen. Hm ... die war echt ober fies zu Dir, hast Du das nötig, Dich mit so einem gmeinem Subjekt zu treffen?

So, dass mußte mal raus.

ich fahr am 11. bis 16. in die Toskana...
Oh, Du hast es gut, ich war dieses Jahr auch in Florenz und im Chianti Gebiet, es ist super schön dort und definitiv besseres Wetter als hier.

Was hällste von nem Ferien Haus, oder wohnung in Griechenland? wie siehts da eigentlich mit den Steuern aus ;-) *fg*.... (Zukunftsplanung.........)
Träum, jeden Tag Tzatziki und Sertaki und Akropolis .... hihihi .... mal sehen was so wird, wenn sie wieder aus dem Urlaub kommt. Ich werde Deine Geschichte mit Spannung verfolgen.

Gegen Verspannungen hilft Schwimmen, geh doch mal in Freibad, gerade beim schlechten Wetter, kann man da gut alleine ein paar Bahnen ziehen.

LG Emmi

Hi Emmi,

verklickt...

Hi Emmi,

ja, so ist es! Ich weis nicht, ob es damals nicht ehr die Idee ihrer "Kumpels" war... mit denen isse ja auch nimmer so zusammen, eigentlich ja sogut wie garnichtmehr...

Sie zeigt in letzter Zeit irgendwie verstärktes interesse an mir. plötzlich will sie mich mitnehmen, wenn einer ihrer Kumpels, oder eine ihrer Freundinnen ne Party macht... und sie will mit mir weg, auf Weinfeste und so... Das wollte sie ja frühr ehr nicht so, besser gesagt, ich hab sie nie gefragt, ob sie mit will... Ich bin dann auch lieber mit meinen Freunden alleine dort, da stehn die chancen ein nettes Mädel kennenzulernen viel höher, als wenn sie dabei ist :) )

Ich weis nicht, wenn ich sie mitnehm, und die Freundinnen von der Griechin erzählen ihr das dann, vielleicht denkt sie dann, ich hätt schon eine... und ich würde die Griechin auf alle Fälle mehrfach bevorzugen ?(

Naja, meist bezahlt sie ihre Pizza ja auch....

und was soll ich da jetzt machen? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ach, und ich hoff, du bist nicht sehr enttäucht, wenn ich aus der Toskana nicht schreibe ;) :) :))

Träum, jeden Tag Tzatziki und Sertaki und Akropolis .... hihihi ....
Naja, nicht jeden Tag, eben nur in den Ferien... mitm Flieger hin, 2Wochen, oder auch länger dort bleiben, hab dann ja eine, die die griechen versteht :verliebt: :) ) und mitm Flieger wieder zurück... möglich wärs ja für mich...

gruß Chriss

rock on! auf Rockland 93,2FM :party: :party: :party:

Hey Chris,

hat sich die Griechin schon gemeldet ... die feiert bestimmt ihre Nationalmannschaft!

Ich weis nicht, wenn ich sie mitnehm, und die Freundinnen von der Griechin erzählen ihr das dann, vielleicht denkt sie dann, ich hätt schon eine... und ich würde die Griechin auf alle Fälle mehrfach bevorzugen
Würdest Du doch auch oder? Irgendwie interessiert Dich doch auch die Griechin sehr. Das weckt dann bei der anderen den Kämpferinstinkt, so nach dem Motto, aha, da ist noch eine andere an ihm interessiert, mal sehen wen er nimmt, wenn ich mich jetzt ganz doll um ihn bemühe, dann hat die Griechin keine Chance.

Ja, so sind endpubertäre Frauen drauf, ich weiß wovon ich rede. :super:

Du machst das schon, laß einfach alles auf Dich zukommen und genieße den Tag!

Geändert, verschrieben, bitte bei nächster weiterlesen

Hi Emmi,

ja, gestern nacht, direkt als der Schiri die 5minuten Nachspielzeit gezeigt hat, hat sie mir ne SMS geschrieben... "Die Griechen sind die Besten" auf Griechisch...

wir haben noch ein Paar mal zurück geschrieben, und heut morgen kam ne sms, und eben wieder... jetzt will sie sogar wissen, in welche Schule ich geh...

ja, sie hat die ganze nacht durchgefeiert und scheint viele Freunde in Griechenland zu haben.

Ja, die Griechin interessiert mich am meisten! Die wissen doch aber noch nix von einander, und wieso soll dass dann den Kämpferinstinkt wecken? und wenn sie dann denkt "schade, er hat schon eine..." Für mich wäre dann erstmal schluss, wenn sie nen Freund hätte...

Und außerdem will ich, dass die Griechin mehr chancen hat *fg*

hmm... naja, ich weis nicht, du kannst auch nicht alle unter einen Hut stecken...

gruß Chriss

Rock on :party: :party: :party: 93,2FM RLP

hi, bins nochmal.

Ich glaub, ich mach heut nacht kein auge mehr zu...

Ich hab schon die ganze zeit mit ihr hin und her geschrieben, nach Griechenland...

Wir haben ein wenig Daten über einander gesammelt... *fg*

Sie ist 16, usw... naja, und als ich sie fragte, was sie nun mitm Realschulabschluss machen will, sagte sie nur, dass sie ne Bankausbildung macht, und anschließend nach Griechenland ziehen will... Ich bin an meinen Ort gebunden. wenns was würde, würd ich ja gern mit, aber ich könnts dann nicht... Außer wenn unser Geschäfft bis dahin pleite wär, dann würd ich auch nach greece ziehn :schief:

Ich weis nicht, was ich jetzt zurückschreiben soll... ich bin jetzt völlig entmutigt, weil ich weis, das es eh nix bleibendes werden kann... sie ist auch viel lieber in greece, weil da mehr los ist, nur hätte sie gerne mich [(und die andren) in Klammern] dabei...

Ich liebe sie ja jetzt schon so, dass ich angst hab sie, falls es was werden sollte, zu verlieren...

Ich muss ja echt voll den knall haben, ich zweifel manchmal echt an meinem Verstand...

Ich schreib jetzt einfach mal nix zurück, über das thema... ich schreib ihr nur gute nacht wünsche, und so...

oder was meint ihr?

gruß Chriss

Rock on :party: :party: :party: 93,2FM RLP

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema