Zum Inhalt springen

Unsicherheit

12 Antworten1'378 AufrufeGestartet von mrchris81 ·

mrchris81Themenstart
Hallo alle zusammen.

Nach zwei Jahren trennten wir uns. (ich und meine Freundin) Es war eine verschissene Zeit. Währendessen hatte ich Sex mit einer anderen Frau nur um Sie zu vergessen. Jedoch ging dies Plan nicht auf und somit dachte ich umso mehr an sie. Gestern nach 3 Monaten rief Sie mich wieder an und sagte mir wie sehr Sie mich vermissen würde und das Sie mich zurück haben will. Mein Herz war überglücklich.

Wir verabredeten uns und waren uns ehrlich. Von ihr erfuhr ich, dass Sie in den 3 Monaten bereits mit 2 Männern geschlafen hat und Sie erfuhr von mir von der einen Frau. Beide sind jetzt unsicher und es schmerzt enorm zu wissen, dass beide schon Sex mit anderen hatten. Klar wir waren nicht zusammen, jedoch schmerzt dies sehr und ich weiss nicht mehr ob ich nun wirklich mit ihr einen neuanfang starten soll. Sie sagt es tue ihr genauso so weh, dass ich Sex mit einer anderen hatte jedoch liebe Sie mich und für die Liebe würde Sie es akzeptieren wollen und müssen. Sie würde mir treu bleiben in der Beziehung( Sie war auch in der 2 jährigen Beziehung immer treu).

Was würdet Ihr tun? Verzeihen obwohl ich es auch getan habe und eine glückliche Beziehung mit Ihr starten?

Grüsse Chris

Original von mrchris81Was würdet Ihr tun? Verzeihen obwohl ich es auch getan habe und eine glückliche Beziehung mit Ihr starten?
Ist diese Frage jetzt ernst gemeint ? ... Du hast sie vermisst , sie hat Dich vermisst , ihr hattet beide einen kleinen Fehltritt , sie sagt , daß sie Dich liebt - liebst du sie , sinniere nicht über Vergangenes , sondern starte mit ihr in die Zukunft !

Alles Gute !

Ihr habt beide im Endeffekt das gleiche Spielchen gespielt - warum also darüber nachdenken und sich davon abhalten lassen? Nehmt es als Erfahrung, die euch einander gezeigt hat, das ihr euch immernoch wollt.

Deine Sorgen möchte ich haben... Wollte, bei mir wära so einfach. Ich lebe in einer Ungewissheit, ob sie jemans zurück kommt (Beitrag: Schluß nach 5 Jahren).

Werd glücklich mit ihr. Vielleicht bekommst du die CHance nur einmal.

MfG

hallo

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

an sowas wächst man höchstens und so wisst ihr beide, was ihr aneinander habt.

viel glück euch :)

hallo mrchris81

mann. gib ihr (und auch dir selbst) eine chance. ihr habt beide versucht euch zu trösten ..abzulenken. die art und weise war vielleicht ein fehler. aber jetzt seid IHR BEIDE schlauer. redet darüber ...schafft es aus der welt. wenn euch eure herzen noch immer zufliegen, dann überwindet ihr auch diese "geschichte".

alles klar ??

Ich danke euch vielmals für eure Beiträge. sie helfen mir sehr. Ich finde es einfach Schade, dass man es erst dann merkt (das man den Ex noch liebt) wenn man schon einen Mist gebaut hat.

Chris

hi mrchris81

..das hat vielleicht nicht unbedingt was mit mistbauen zu tun. ..sie es mal als chance.

"die bedeutung von etwas erkennt man erst wenn man es verloren hat!!!"

..ich neheme an du weist jetzt wie das ist??? wenn dus wieder hinbekommst, dann sei dankbar dafür! ..du kannst ihr die obige zeile auch sagen. sie wird das sicher auch verstehen und vielleicht wird euch dann noch klarer was ihr für einander empfindet oder was ihr aneinander habt !!

grüße

Ich danke dir vielmal für deinen Rat. Vielleicht hast du auch recht. Wir können nicht ohne einander sein. Die Liebe ist zu gross. Ich werde mit Ihr einen neustart versuchen und mit Ihr glücklich werden. Ich liebe Sie sehr. Ist es normal, dass man immer erst zu spät merkt wie wichtig eine Person wirklich ist?

Original von mrchris81Ich liebe Sie sehr. Ist es normal, dass man immer erst zu spät merkt wie wichtig eine Person wirklich ist?
Wir Menschen sind so dämlich, dass wir immer erst zu schätzen wissen was wir hatten, wenn es nicht mehr da ist...Das ist auch irgendwo die Krux an der Sache...ich will nichts pauschalieren, aber irgendwo hat vielleicht jeder schon solche Gedanken gehabt. Man hat seinen Traumpartner kennengelernt, erobert, ist überglücklich, könnte Bäume ausreißen etc. ...dann vergeht Zeit in der man glücklich ist und wenn dieses Glück anhält weiß man es irgendwann trotzdem nicht mehr richtig zu schätzen...es wird zur Normalität...man lässt Dinge schleifen weil man anfängt sich zu sicher zu sein...man spielt mit Gedanken die man nur auf Grund der Sicherheit der bestehenden Beziehung hat...bis es aufeinmal zum Knall kommt, der einem erst bewußt macht was man verloren hat oder aufgegeben hat... sorry, weiß grad auch nicht was ich hier zusammenfasel...

wünsch dir viel Glück, halte Sie fest und werde glücklich!!! Wer weiß ob dir diese Chance nochmal gewährt wird...

Ist es normal, dass man immer erst zu spät merkt wie wichtig eine Person wirklich ist?
hab keine wirklich erklärung dafür..

aber siehs mal so: du bist jung, bisn mann --> was erwartest du ???? ?( :D

Was hat denn das damit zu tun das ich ein Mann bin?

nene ...überhaupt nix!

..war nur ein dummer spaß. ..ich neige dazu, dass ich mich als mann manchmal nicht ganz ernst nehme (wenn ich dran denke, wie ich mich hin und wieder aufführe 8o :] nicht nur wegen dem anderen geschlecht) :D :D :D :D

..vergiss es, war nur spaßßßß

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema