unsterblich verliebt, aber angebetete gerade vergeben!!!
4 Antworten2'479 AufrufeGestartet von krusty ·
krustyThemenstart
Hi!
Habe mich schon vor langem in eine nette Frau verliebt.
Wir versehen uns eigentlich gut. Wir schreiben sehr oft sms
aber getroffen haben wir uns bis jetzt selten. Ich habe ihr schon
nach einigen Woche gesagt das ich mehr für sie empfinde aber
wir einigten uns dann auf gute freunde da wir uns noch kaum kannten.
Jetzt kommt aber mein riesen Problem.
Vor kurzem habe ich von ihr erfahren dass sie wieder einen fixen freund hat.
Ich war und bin immer noch schockiert und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe ihr dann auch ein sms geschrieben so dass sie jetzt ganz sicher
weiß dass ich sie immer noch sehr mag und mir das mit ihrem neuen freund
überhaupt nicht recht ist.
BITTE BITTE helft mir!! Wie kann ich sie für mich gewinnen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Weiters habe ich auch das Problem das ich ziemlich schüchtern bin.
Habe mich schon vor langem in eine nette Frau verliebt.
Wir versehen uns eigentlich gut. Wir schreiben sehr oft sms
aber getroffen haben wir uns bis jetzt selten. Ich habe ihr schon
nach einigen Woche gesagt das ich mehr für sie empfinde aber
wir einigten uns dann auf gute freunde da wir uns noch kaum kannten.
Jetzt kommt aber mein riesen Problem.
Vor kurzem habe ich von ihr erfahren dass sie wieder einen fixen freund hat.
Ich war und bin immer noch schockiert und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe ihr dann auch ein sms geschrieben so dass sie jetzt ganz sicher
weiß dass ich sie immer noch sehr mag und mir das mit ihrem neuen freund
überhaupt nicht recht ist.
BITTE BITTE helft mir!! Wie kann ich sie für mich gewinnen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Weiters habe ich auch das Problem das ich ziemlich schüchtern bin.
Hallo & Willkommen, Krusty.
Ich bin ein wenig perplex :)
Ich habe ihr dann auch ein sms geschrieben so dass sie jetzt ganz sicher weiß dass ich sie immer noch sehr mag und mir das mit ihrem neuen freund überhaupt nicht recht ist.
Findest du das nicht selbst unverschämt?
Die bisherige Freundschaft wird darunter natürlich leiden, wenn nicht gar zerbrechen.
Ich würde dir gerne eine nettere und positivere Antwort geben, aber es deutet einiges darauf hin, dass du sie nicht für dich gewinnen kannst.
"Ihr" einigtet euch auf eine gute Freundschaft? Das bezweifel ich.
Ich schätze eher, dass sie dir das sagte, um dir nicht allzu weh zu tun. Was natürlich blödsinn ist, da der Moment zur klaren Entscheidung unausweichlich war.
Dass sie jetzt einen neuen Freund hat, ist für dich natürlich schmerzhaft. Das kann ich absolut nachvollziehen. Aber ich glaube, du solltest lieber damit abschließen, um dich nicht weiter zu "verrennen".
Sorry, Krusty.
Lieben Gruß & alles Gute,
Nico
Ich bin ein wenig perplex :)
Ich habe ihr dann auch ein sms geschrieben so dass sie jetzt ganz sicher weiß dass ich sie immer noch sehr mag und mir das mit ihrem neuen freund überhaupt nicht recht ist.
Findest du das nicht selbst unverschämt?
Die bisherige Freundschaft wird darunter natürlich leiden, wenn nicht gar zerbrechen.
Ich würde dir gerne eine nettere und positivere Antwort geben, aber es deutet einiges darauf hin, dass du sie nicht für dich gewinnen kannst.
"Ihr" einigtet euch auf eine gute Freundschaft? Das bezweifel ich.
Ich schätze eher, dass sie dir das sagte, um dir nicht allzu weh zu tun. Was natürlich blödsinn ist, da der Moment zur klaren Entscheidung unausweichlich war.
Dass sie jetzt einen neuen Freund hat, ist für dich natürlich schmerzhaft. Das kann ich absolut nachvollziehen. Aber ich glaube, du solltest lieber damit abschließen, um dich nicht weiter zu "verrennen".
Sorry, Krusty.
Lieben Gruß & alles Gute,
Nico
Hallo krusty-
Ich denke auch es waere das Beste wenn du versuchst damit abzuschliessen. Natuerlich ist es leichter gesagt als getan aber Gefuehle kann man nunmal nicht erzwingen. Du hast nicht dass Recht ihr sms mit Vorwuerfen zu schreiben... ausserdem macht es auch keinen grossen Sinn.
Sie hat jetzt eine Beziehung weil sie es so wollte. Mit dir wollte sie eine Freundschaft und mehr ist da wohl auch nicht drin sonst haette sie dir dass gesagt. Ob du damit klar kommst (vor allem jetzt wo sie einen neuen Freund hat) musst du wissen aber du solltest dich nicht weiter quaelen in dem du dir falsche Hoffnungen machst.
Tut mir leid dir nichts erfreulicheres schreiben zu koennen.
LG Engelchen
Ich denke auch es waere das Beste wenn du versuchst damit abzuschliessen. Natuerlich ist es leichter gesagt als getan aber Gefuehle kann man nunmal nicht erzwingen. Du hast nicht dass Recht ihr sms mit Vorwuerfen zu schreiben... ausserdem macht es auch keinen grossen Sinn.
Sie hat jetzt eine Beziehung weil sie es so wollte. Mit dir wollte sie eine Freundschaft und mehr ist da wohl auch nicht drin sonst haette sie dir dass gesagt. Ob du damit klar kommst (vor allem jetzt wo sie einen neuen Freund hat) musst du wissen aber du solltest dich nicht weiter quaelen in dem du dir falsche Hoffnungen machst.
Tut mir leid dir nichts erfreulicheres schreiben zu koennen.
LG Engelchen
Hi keusty! Mir geht es fast genauso wie dir ich liebe eine Frau sie hat mir eine Absage gemacht und mich im stich gelassen! ICh bin auch so ratlos wie du! Aber sie hatt dir ganz klar gesagt das sie nur ein freundschaft haben will und nicht mehr! Sie findet dich nett aber liebt dich nicht! Das ist so schreklich ich hab das problem auch! Ich weiß es wird dir schwer fallen aber ich würde mich von ihr distanziren!! Viel Glück noch und ach wenn sie dich wiklich liebt kommt sie wieder auf dich zu !! gggllg
Nun als "Mitleidender" will ich dir Krusty ganz klar eines sagen:
Sei hart gegenüber dir selbst, sei konsequent und zieh aus deiner Erfahrung die richtigen Schlüsse!
Vergiss die Frau und lass die Freundschaft sein, denn damit machst du dich nur selbst fertig. Und ihr Vorwürfe zu machen verschlimmert das Ganze nur noch weiter und ich glaub auch nicht, dass sie begründet sind. Wenn doch, dann erklär das Mal genauer. Hat sie Andeutungen gegenüber dir gemacht, dass da "Mehr" sein könnte?!
Lg Shinon
Sei hart gegenüber dir selbst, sei konsequent und zieh aus deiner Erfahrung die richtigen Schlüsse!
Vergiss die Frau und lass die Freundschaft sein, denn damit machst du dich nur selbst fertig. Und ihr Vorwürfe zu machen verschlimmert das Ganze nur noch weiter und ich glaub auch nicht, dass sie begründet sind. Wenn doch, dann erklär das Mal genauer. Hat sie Andeutungen gegenüber dir gemacht, dass da "Mehr" sein könnte?!
Lg Shinon
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema