Unterschiede
1 Antworten762 AufrufeGestartet von verkorkst ·
verkorkstThemenstart
Hallo, ich habe so was noch nie getan, aber es muss jetzt raus. Ich kann mit niemanden den ich kenne darüber sprechen. Ich bin nicht sehr erfahren in "Liebesdingen". Und das in einen Alter in den man normalerweise heiratet und Kinder bekommt. Naja, nun ist es aber so, dass es da jemanden gibt, der mir sehr gefällt. Das wäre noch nicht das Problem aber es gibt viele Gründe die es nahezu unmöglich machen, dass wir jemals zusammen kommen könnten. Da ist zum einen der wesentliche Altersunterschied und wir haben kaum gemeinsame Interessen. Vielleicht könnte ich trotzdem den Mut aufbringen und die Initiative ergreifen, aber ich habe angst, dass dann ein angenehmes Arbeitsverhältinis zerstört würde. Wahrscheinlich würde er mich für bescheuert erklären, dass ich überhaupt auf diese Gedanken komme. Statt dessen hocke ich da und versuche so normal wie möglich zu sein und warte auf Zeichen. Ein Lächeln ein nettes Wort usw. Die gibt es aber ich denke dass ich sie überinterpretiere. Dieses Spielchen geht nun schon relativ lange so. Es gibt Phasen, da kann ich mit der Situation wie sie ist Leben. Aber dann wird es wieder schwierig und ich sage und mache Dinge, bei denen ich hinterher denke: "Was bist du doch blöd". Aber es kann doch gar nicht sein, dass zwei extrem unterschiedliche Menschen zusammenkommen können, schon mal gar nicht, wenn einer nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Ich habe noch mit niemanden darüber gesprochen und es fällt mir schwer dieses zu schreiben, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Grüß dich!
zu Anfang. Mir ist da ein Satz sehr unangenehm aufgefallen.
.......wenn einer nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht......
Wer legt den ein Schönheitsideal fest? Gut die Werbung versucht es, aber es liegt immer noch im Auge des betrachters. Es muss keine Schönheit sein, der Charakter ist die Schönheit und die Austrahlung.
Vielleicht solltest du in erster Linie ein wenig mehr überzeugter von dir sein und nicht gleich so negativ an die Sache herangehen. Denn damit strahlst du unterbewusst schon etwas aus, was der andere nicht unbedingt anziehend findet.
Und woher willst du wissen das ihr keine gemeinsamkeiten habt, kennst du ihn so gut??
Versuch mit ihm (ist doch ein er ne?) erstmal wegzugehen. Dann ist die Feinfühligkeit gefragt. Die Stimmung auffangen und den anderen Beobachten wie er dich ansieht oder was er genau sagt.
Nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Und zeig ihm das du selbstbewußt bist indem du Positiver darüber denkst.
Liebe grüße!
zu Anfang. Mir ist da ein Satz sehr unangenehm aufgefallen.
.......wenn einer nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht......
Wer legt den ein Schönheitsideal fest? Gut die Werbung versucht es, aber es liegt immer noch im Auge des betrachters. Es muss keine Schönheit sein, der Charakter ist die Schönheit und die Austrahlung.
Vielleicht solltest du in erster Linie ein wenig mehr überzeugter von dir sein und nicht gleich so negativ an die Sache herangehen. Denn damit strahlst du unterbewusst schon etwas aus, was der andere nicht unbedingt anziehend findet.
Und woher willst du wissen das ihr keine gemeinsamkeiten habt, kennst du ihn so gut??
Versuch mit ihm (ist doch ein er ne?) erstmal wegzugehen. Dann ist die Feinfühligkeit gefragt. Die Stimmung auffangen und den anderen Beobachten wie er dich ansieht oder was er genau sagt.
Nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Und zeig ihm das du selbstbewußt bist indem du Positiver darüber denkst.
Liebe grüße!
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema