Zum Inhalt springen

Up and down aaand up and down

12 Antworten1'366 AufrufeGestartet von Soraya84 ·

Soraya84Themenstart
Hi ihr Lieben... oh man ich bin verknallt... :verliebt:

Das größte Problem ist das ich absolut nicht weiss ob von seiner Seite Interesse besteht oder nicht. Ich bin 21 und er 25. Ich kenne ihn, weil er mein Nachbar ist. Er wohnt noch net lange da, erst so n halbes Jahr. Weil ich aber wenig zuhaus bin, hab ich ihn erst durch ein paar Zufälle vor 2 Wochen angefangen ein bisschen besser kennenzulernen. Er sieht nicht nur gut aus, er is auch so von seiner Art her usw total schnuckelig. Nun ja .. nun hab ich mich in ihn verknallt, aber es geht immer erst up und dann down wir haben handynummern ausgetauscht, aber eher weil er mir mit meinem handy helfen wollte (sms funktion war irgndwie kaputt). erst ist er total lieb, lächelt, zwinkert mir zu und macht ganz bestimmte andeutungen ( aus denen ich interesse seinerseits schließe ) und dann antwortet er auf zb.eine sms überhaupt nicht oder reagiert blöd auf etwas was ich sage/frage. ich bin verwirrt. das ich so veknallt bin is auch erst seit ca 4 tagen so aber ihr wisst ja selbst wie ungedulding man is und das man alles ganz gnau wissen will. ich möchte ihn unbedingt näher kennenlernen. habe keine ahnung wie ich das anstellen soll. will ihn ja auch net nerven oder mit meiner ungeduld abschrecken. aber will wenigstens wissen ob klitzekleines interesse da is hilfäää :heulen:

wie wäre es mit einer einladung zum abendessen!!! der guten "nachbarschaft" wegen!? oder ist dir das zu eindeutig? vielleicht könntet ihr ja auch einmal auf einen cafe gehen!?......oder frag ihn ob er dir hilft ein bild aufzuhängen......usw. nur mal so auf die schnelle ein paar stink normale vorschläge um sich seinem nachbarn zu nähern!!

viel glück!! und sei mutig!! der erste schritt ist immer schwer wenn man schon verknallt ist!!

LG :super:

genau, versuch ihn erst mal genauer kennen zu lernen. mit so einfachen dingen wie unverzagt schreibt. dann wirst du vielleicht auch zu spüren bekommen wie er denkt, was für einer er ist.

wir haben beide nen hund... er sass vor seinem haus auf ner bank und ich kam gerade mit meinem raus und meinte denn ob wir nen stück gehen will o.ob er gerade nich weg kann und er meinte denn : hm weg könnt ich schon... (und hat denn so weggeschaut) denn kam einer vorbei denn er kennt und irgendwie war das thema denn wohl erledigt.. hat nix wieder gesagt und ich bin denn alleine los :(

also versucht hab ich das schon... oder was da irgendwas falsch von mir ?

hmm, ja,...

das problem ist ja immer (kenne ich von mir), daß man, wenn man verliebt ist, den anderen leider nicht mehr so objektiv einschätzen kann.

sprich: ist es nu verliebtheit, die ihn so reagieren läßt, oder ist er einfach nur freundlich?! ?(

hmmm, ich würde versuchen, mich durch ein paar vorwände "an ihn ranzumachen"....

so nachbarschaftshilfe-mäßig,..

einladen fände ich evtl. in dem stadium schon etwas gewagt,....

du könntest ihn zum beispiel bitten, mal nach dem tropfenden wasserhahn zu schauen, oder bei ihm klingeln, weil dir der kaffee ausgegangen ist, oder so,...(sieht man ja immer in der reklame "isch abe gar kein auto, signora" :D ).

oder du schmeißt heimlich einen brief bei ihm ein, der an dich adressiert ist,...dann muß er zuerst antanzen *lol*

viel erfolg ! :super:

ohh, ihr habt beide nen hund,...na, noch besser !

hmm, dann kann man doch super ein gesprächsthema finden, wenn du ihn das näxte mal auf der straße triffst;

oder du klingelst und fragst ihn, ob er mal kurz auf deinen aufpassen kann,...

oder so was,....

lol das mit dem brief is ne tolle idee :D

naja handynummern haben wir ja auch shcon ausgetauscht und schreiben auch manchmal.. aber seine sms sind immer ohne fragen, d.h. ich müsste nich antworten. versteht ihr was ich meine ? als wenn er kein echtes interesse hat. aber auf der anderen seite macht er auch immer echt krasse andeutungen... wo ich denn denke er MUSS interesse haben

Original von annieohh, ihr habt beide nen hund,...na, noch besser !

hmm, dann kann man doch super ein gesprächsthema finden, wenn du ihn das näxte mal auf der straße triffst;

oder du klingelst und fragst ihn, ob er mal kurz auf deinen aufpassen kann,...

oder so was,....
naja aber wg dem spaziergang hab ich doch schon indirekt nen korb bekommen :(

was macht er denn für andeutungen ? *neugierig frag*

ansonsten: das mit den "unverfänglichen sms" ist eigentlich geschickt von ihm (aus seiner sicht)...denn er ist sich wahrscheinlich auch nicht so sicher, ob du ihn nett findest, und so muß er sich keine gedanken machen, wenn von dir nix zurückkommt--verstehst du, was ich meine?

kommt von ihm denn immer was zurück?!

tschuldigung, wenn ich dich so ausfrag...

gruß: annie :compi:

Original von anniewas macht er denn für andeutungen ? *neugierig frag*

ansonsten: das mit den "unverfänglichen sms" ist eigentlich geschickt von ihm (aus seiner sicht)...denn er ist sich wahrscheinlich auch nicht so sicher, ob du ihn nett findest, und so muß er sich keine gedanken machen, wenn von dir nix zurückkommt--verstehst du, was ich meine?

kommt von ihm denn immer was zurück?!

tschuldigung, wenn ich dich so ausfrag...

gruß: annie :compi:
andeutungen von ihm waren zb.das wir über piercings sprachen. meine schwester, die dabei stand erwähnte nebenbei mein intimpiercing und ich sagte zu ihr das das nich gleich jeder wissen muss.. er meinte denn : "och das hätte ich früher oder später eh selbst rausgefunden " heftig oder ?!?! das doch ma ne andeutung. aber denn kommt wieder nix. viell.sind das nur blöde sprüche. das ich ihn mehr als nett finde hat er glaub ich leider shon gemerkt ! nein kommt leider nich immer was zurück. meine letzte sms war gestern um 20 uhr mit einer frage drin und bis jetz keine antwort :(

nach 24 std ohne antwort auf meine sms hab ich ihm gestern einfach geschrieben das er sich mal melden soll wenn er lust hat was zu unternehmen.. ca 4 std später hat er dann geschrieben das er schon mal lust hätte. er würde sich dann melden.

hört sich scheisse an oder

Hi Soraya,

die Sache ist schon etwas verzwickt, da du ihm jetzt ein Angebot gemacht hast, musst du jetzt wohl oder übel warten bis er sich meldet, ...deshalb fixier dich nicht so sehr darauf dass er sich schnell melden wird,...denn mir kommt es nicht so vor als hätte er wirkliches interesse den Kontakt aufzubauen auch wenn das leider jetzt etwas hart klingen sollte...naja so kommt es leider von ihm halt rüber!!!

Deshalb warte mal ab ob und wann er sich meldet...stark bleiben und bloss nicht ihm smsen bzw. anrufen oder drauf ansprechen, sonst kriegst du nie raus ob er sich gemeldet hätte bzw. wann....

Drück dir alle Daumen !!! :klatsch:

er hat geantwortet :klatsch:

er hat geschrieben das er gern mal was mit mir machen würde.. :P hab dann 10 std gewartet mitm antworten *stolz* und nun hab ich vorhin geschrieben ob er viell. So.Lust und Zeit hat... Bisher kam wieder nix zurück... 4 Stunden her... :( der quält mich... er weiss echt wie man das macht. Komm mir vor wie n Jojo :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema