Urlaubsabenteuer

liebesschmerz

Neuer Benutzer
17. Sep. 2003
3
0
0
Ich habe meinen Urlaub in Deutschland verbracht. Es ist nichts weiter interessantes in diesem Sommer passiert. Bis auf eines, dass mein Leben total auf den Kopfgestellt hat. Auf einer Party habe ich einen tollen jungen Mann kennengelernt er ist 4 Jahre jünger als ich. Sehr knackig, gut gebaut, gebildet. Studiert in Russland, zukünftiger Pilot. Ich hatte nicht vor irgend etwas mit diesem Jungen anzufangen, da ich seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung bin. Er hat es geschaft mich zu verzaubern. Wir haben eine wundervolle, unbeschreibliche Nacht miteinnander verbracht und jetzt ist er fort. Studiert wieder, lebt sein altes Leben und ich versuche das meines zu leben. Das Problem ist, dass ich es nicht mehr kann. Gibt es irgend einen Wundertrank der mich vergessen lässt oder der die Zeitzurückdreht? Ich fühle das es noch nicht vorbei ist, wir telefonieren noch. Nur wie sagt man seiner Vernunft, dass es sinnlos ist. Das furchtbare ist ich plane mein Leben in meinen Vorstellungen nicht mit meinem hierlebenden Freund, sondern mit diesem Jungen aus der UDSSR. :mauer:

Kennt Ihr solche Gedanken, Gefühle?

 
Hallo Rosi,

Kenne solche Gefühle nur zu gut....

Das Neue ist immer sehr verlockend,... Trotzdem würde ich an Deiner Stelle versuchen, Dein altes Leben wieder aufzunehmen (vorausgesetzt Du liebst Deinen jetzigen Freund noch).....Die eine Nacht ist passiert, behalte die schöne Erinnerung daran... Pass aber auf, dass Du Dich da in nichts hineinsteigerst und vielleicht dadurch Deine Beziehung gefährdest....

Nur würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du mit Deinem jetzigen Freund überhaupt noch glücklich bist, wenn Du solche Gefühle für einen anderen empfindest....

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, würde ich Dir raten, jeglichen (wenn auch telefonisch) Kontakt zu dem Jungen aus der UDSSR abzubrechen... Du wirst ja dann merken wie es Dir dabei geht.....

Kopf hoch, du schaffst das schon......

 
Ist es nicht so das im Urlaub immer alles anders ist. Die ganze Atmosphäre ist doch viel lockerer und entspannter. Da ist kein Alltag.

Überleg Dir gut ob das die ganze Sache wert ist!

Traurige Maus

 
Ihr habt alle beide recht. Es ist mir vollkommen klar was ich da angerichtet habe. Leider ist es so, das man seinem Herzen nichts befehlen kann. Meinen jetzigen Freund gebe ich nicht auf. Er braucht mich und ich ihn auch in gewisser Weise. Ich mein Studium beginnt nächste Woche, ich nehme an es wird mir helfen, das Geschehene zu vergessen. Danke für das Mitfühlen. Es ist schwierig wenn man sich niemanden mitteilen kann. :super: