Urlaubsflirt

Great_girl

Benutzer
09. März 2003
34
0
0
36
Hey ihr!

Ich muss einfach mal etwas loswerden, muss einfach drüber reden. Bin vor ca. 5Stunden von einer Klassenfahrt aus Rom wiedergekommen. Meine Freundin und ich haben dort Mittwoch abend zwei süße "italiener" (sie kommen beide aus Kanada wohnen aber in Italien und arbeiten als Kellner in der Siedlung wo wir wraen) kennengelernt. Haben uns sofort gut verstanden. Sind nachts heimlich aus unserem Bungalow geschlichen um uns mit ihnen zu treffen. Donnerstag Abend haben wir ewiglang bei dem einem im Bungalow gesessen und erzählt. Als wir ins Bett gehen wollten meinte er ob ich nicht bei ihm schlafen will. Hab es dann gemacht, der andere hat bei meiner Freundin geschlafen. Wir sind uns schon zimelich nache gekommen. Als wir gestern Nachmittasg abgereisst sind war es einfach nur schlimm....haben noch ein foto gemacht, emailadressen ausgetauscht und uns einfach nur ganz fest gedrückt! Als unser Lehrer dann kam und meinte das alle nur noch auf uns warten und wir jetzt kmommen sollten sind wir gegfangen und haben anxgefangen zu weinen. ich vermisse die beide so sehr. ich denke mal das wird mit der zeit vergehen, denn ich vermisse die ganze woche, aber irgendiwe sind es 2besondere menschen!!!

 
Hallo,

egal, was aus dem Urlaubsflirt wird: Du hast ein paar wunderschöne Tage erlebt, das Gefühl der Liebe kennengelernt und dieser Urlaub wird Dir für immer im Gedächtnis bleiben.

Also mache Dir die schönen Erinnerungen nicht kaputt, indem Du darüber nachdenkst, was alles nicht so toll ist.

Sieh' die gemeinsamen Stunden als Geschenk, über das Du dich gefreut hast. Manch einer wird nie diese Gefühle kennenlernen, wird nie so glücklich sein wie Du warst. Bei einem Geschenk, über das man sich freut, fragt man ja auch nicht, ob man noch mehr bekommt. Man freut sich einfach, wenn es so kommt. Aber man erwartet es nicht...

Freu' dich also einfach über alles, was evt. noch kommt. eine liebe E-Mail oder ein Brief oder...

Und wenn nicht, füge es in das große Buch der schönen Erinnerungen, in dem Du in vielen Jahren noch gedanklich blättern kannst und Dich an den Gefühlen erfreuen wirst, die Du für immer bewahren wirst.

Tina