Urlaubsliebe,aber nicht wirklich

S

sunnyani

Guest
?( hallo erst mal an alle lieben der nacht,

traurig und eher verzweifelt sitz ich hier und weis einfach nicht was ich noch anstellen soll...

ich bin ein jahr in australien gewesen, mich gleich zu anfang in einen mann verliebt und seit kennenlernen jede minute zusammen verbracht, zusammengereist,gelacht auch geweint.. als mein visum im mai zu ende ging ;( haben wir beide gesagt das wir uns wieder sehen wollen und auch ans auswandern gedacht.

zurück in dtl. haben wir dir ersten 2 monat jeden 2. tag mind, telefoniert...ich entschloss mich nun aber hier in dtl. ersmal zu studieren, ihm das so zusagen war glaube ein großer fehler, er war am boden zerstört,das telefon geld war alle und...seit dem folgten nur noch kurze telefonate in denen er nur meinte...geld ist alle und er ruft zurück..nun bin ich umgezogen,andere telefon nummer...ich erreicht ihn icht mehr,denn seine telefonnummer ist nicht merh gültig...wäre alles nicht so wahnsinnig intensive gewesen würde ich versuchen loszulassen, aber das kann ich nicht...weil... ich ihn liebe und ich ganz genau weis das er mich auch liebt. meine theorie ist,das er seine gefühle nicht mehr in etwas stecken will,was aus seinem augen keinen sinn wegen der entfernung hatte...aber ich hatte keine gelegenheit ihm nur irgendwas zu erklären,fragen zu stellen zu diskutoeren. das ganze internet habe ich schon nach ihm abgesucht abr kein spur nicht mal eltern..ich weis überhaupt nicht wo ich finden kann...und ich weis nicht in welchen ort er ist,da er selbst in australien umher reist...was soll ich denn tun...aufgeben ohne richtig gekämpft zu haben...ich versteh das einfachnicht wie sowas passieren kann..das man den kontakt verliert auf grund der technih....obwohl man sich liebt... :heulen:

wer kann mir helfen..egal wie... ich will nichtaufgeben oder was sagt ihr?

 
Was weiß du alle über ihn? Kennst du die Adresse von seinen Eltern oder von einer Firma, in der er arbeitet? Irgendwelche Freunde von ihn oder sein letzter Aufenthaltsort? Ich meine irgendjemand wird doch dort wissen, wo er ist. Hast wenigstens du noch deine alte Telefonnummer? Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass du einen kurzen Urlaub nach Australien machen solltest, nur wenn du weder weißt wo er ist noch ob er Zeit ist, ist es wirklich zwecklos... Und wie sieht es mit Emailadresse und icq oder Ähnlichem aus? ... Mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein, nur mehr als versuche kannst du nicht, kämpfe um ihn aber lerne auch irgendwann loszulassen. Wenn mir irgendetwas einfällt, dann sage ich es dir, aber versuche dich da wirklich nicht zu sehr hineinzisteigern und selbst wenn du ihn findest, erwarte lieber nicht zuviel... Erzähle einfach mal, was du über ihn alles weißt... Nur nicht verzweifeln :nono:

Wünsche dir ganz viel Kraft:trost:

 
Hallo.

Hast du schonmal an Kai Pflaume gedacht? Der findet doch wirklich jeden.

Wenn du alle Möglichkeiten abgegrast hast die trauri vorgeschlagen hat (und das sind gute) und du wirkich so verzweifelt bist würde ich an deiner Stelle wirklich auf so eine Art versuchen ihn zu finden.

Du stehst doch sicher im Telefonbuch, oder ist dein Eintrag noch nicht drin? Weiß er denn was von dir? Eltern, Adressen, Nachname, Freunde?

Er könnte sich ja da melden wenn er dich sucht.

Aber nur um Gewissheit zu haben und ein (vielleicht letztes) klärendes Gespräch zu führen, würde ichalle Hebel in Bewegung setzen um ihn zu finden.

Ich wünsch dir viel Glück und halt uns bitte auf dem Laufenden.

Pauline.