Zum Inhalt springen

Urlaubsliebe

0 Antworten614 AufrufeGestartet von MagicalWorld ·

MagicalWorldThemenstart
bearbeitet #1
Ich habe folgendes Problem....

Ich ( 17 ) war mit meiner Mutter für 12 Tage in China. Wir haben dort eine Gruppenreise gemacht mit verschiedenen Leuten aus Deutschland. Wir waren 20 Leute darunter auch eine 5 köpfige Familie Mutter, Vater, zwei Jungs und eben mein Problem ein 13 jähriges Mädchen. Die ersten 2-3 Tage hab ich sie nicht wirklich beachtet aber ab dem 4 Tag hab ich mich mehr und mehr mit ihr gedanklich beschäftigt.

Ab dem 7-8 war ich dan entgültig in sie verliebt. Ich hatte leider noch nie eine Freundin und daher überhaupt keine erfahrung mit Mädchen und außerdem bin ich richtig ( ich meine wirklich richtig schüchtern ) gegenüber Mädels hab aber trotzdem mein bestes gegeben.

Ich hab immer versucht mit ihr Blickkontakt aufzubauen und hat auch paar mal geklappt aber sie hatt sofort weggeschaut ( Ich hab keine Ahnung wie ich das interpretieren soll ). Ab dem 9 Tag hatte ich das Gefühl das sie immer versucht hat Kontakt mit mir aufzubauen z.b haben wir eine Flussfahrt gemacht und dan dacht ich mir geh ich mal hoch aufs Deck. Meine Mutter ist dan ( leider ) auch gekommen und ich hab mit ihr bisschen gerredet bis das Mädel ich nenn sie jetzt mal L. auch hoch kam und sich neber mich gestellt hat wir haben zwar kein Wort mit ihr gesprochen aber ich hatte das Gefühl sie wollte in meiner Nähe sein.

Dan am nächstem Tag sind wir mit unsere Gruppe Abendessen gegangen. So dan gehen wir in unseren Raum mit den 2 Tischen rein und ich setzte mich hin und L. war schon seit 30 sek drinnen hat sich aber noch nicht hingesetzte erst nachdem ich einen Platz hatte ist sie den ganzen weg um den Tisch gegangen und hat sich neber mich gesetzt. So dan essen wir alle gemütlich und alle reden nur ich sitze immer so still da und naja beobachte die Leute tut eig nichts zur Sache. Naja dan war das essen zu ende und wir sind alle zurück zum Hotel gefahren.

Dan kamm der 11 Tag. Da haben wir so nen Garten besucht und sie war die ganze Zeit in meiner nähe aber ich trottel ignorier sie obwohl ich ja eig genau das Gegenteil machen sollte aber da zeigt sich wieder meine schüchternheit. Am Abend gabs dan ein Abschiedsessen und da ist wieder genau das passiert wie an dem einem davor beschriebenem Essen. Naja dan saßen wir halt da an so einem rundem Tisch sie links neber mir meine Mutter rechts neber mir und ihre Familie am restlichem Tisch verteilt und noch 2 andere aus unsere Gruppe. Wir essen alle reden und reden außer ich natürlich. Dan war bei unserem Tisch so eine Fleischsorte leer und ihre Mutter meinte wir sollen doch zusammen vom Nachbartisch noch bisschen holen ich idiot sag natürlich wieder das ich satt bin was aber auch wahr war naja dan hab ich mich kurz zu meiner mum gedreht und sie hat dan einfach nur mit L`s Mutter gelacht. Also was ich damit sagen will ist ihre mum wußste bescheid das sie mich mag und wollte halt das wir iwas zusammen machen.

dan gegen Ende wollte sie allein zurück zum Hotel is nur 2-3 minuten vom Restaurant weg und fragt halt ihren Dad nach der Zimmer Karte er gibt sie ihr aber sie ist dan noch nicht gegangen sondern wollte iwie das ich mitgehe hat sie zwar nicht direkt gesagt aber es hat den anschein gemacht auch ihre mutter wirkte so. Naja so wie immer hab ich sie ignoriert und sie is dan gegangen. 10 Min später waren wir dan auch im Hotel und ich bin dan schlafen gegangen musste aber die ganze Zeit an sie denken und das ich sie morgen das letzte mal sehe. Hat mir in diesem Moment nur wenig ausgemacht weil ich sie ja morgen noch sehen werden. Bin dan auch relativ schnell eingeschlafen.

Am nächsten morgen gabs dan das letzte frühstück und dan ab in den Bus zum Transrapid. Da mussten die Gruppen dan iwie getrennt werden für so 10min und anstatt zu ihrer Famile zu gehen ist sie mir hinterher gelaufen ich hab sie dan wie immer ignoriert ( Ich würd so gern die Zeit zurück drehn und alles anders machen ). Naja dan waren wir am Flughafen und hab sie dan bis zum Check in nicht mehr geshen. Dan gings ab ins Flugzeug wo ich hinter ihr saß. Und dan wurde mir schön langsam bewusst wen ich nich iwas sage wars das und ich werde sie nie wieder in meinem Leben sehen. Dan hab ich für die nächsten 12 Stunden immer wirklich immer versucht ihr in die Augen zu schauen hat auch paar mal geklappt aber sie hat dan immer wieder weggekuckt ( es war aber nicht abweisend gemeint sondern eher auch so ein schüchternes wegschauen ) gerredet haben wir natürlich nich.

Dan sind wir in Frankfurt gelandet und ab da wars nur noch eine Frage der Zeit bis wir uns verabschieden und alle getrennte wege gehen. Wir haben also auf unsere Koffer gewartet und die die sie schon hatten haben sich dan von allen schön langsam verabschiedet. Dan hatten auch sie und ihre Family alle Koffer und ihr Vater kam auf mich zu ich hab ihm die hand gegebn und ihm eine gute heimreise gewünscht danach kam der rest der Familie und hat sich winkend verabschiedet und das einzigste was ich zu ihr gesagt habe war eine leises Tschüss wir hatten noch kurz Blickkontakt wo sie auch wie ich finde ziemlich traurig aussah naja mehr auch nicht. Und dan war sie weg.

Nach 5min hab ich dan realisiert das wars SIE IST WEG! WEG WEG WEG. Dan war ich so richtig fertig hatte nen fetten Kloß im Hals hätte auf der stelle losheulen können musste mich aber richtig beherschen. Die ganze Heimreise nach München war ich so fertig mit der Welt den Kloß hatte ich immer noch und das Gefühl zu heulen wollte einfach nich verschwinden. Als wir dan um 1Uhr Nachts zuhause angekommen sind haben wir uns noch die Bilder angeschaut und bei jedem Bild wo sie drauf war war so knapp am explodiern ich hätte losheulen können noch schlimmer als am Flughafen. Dan bin ich ins bett und wieder schnell eingeschlafen mit der Hoffnung das am nächsten morgen meine Stimmung besser wäre was sie nicht wirklich war um genau zu sein gings mir noch dreckiger naja bin dan den ganzen Tag mit nem Kloß rumgelaufen immer kurz davor in strömen los zu heulen.

Als meine mum dan weg war hab ichs dan auch rausgelassen hab einfach nur noch geheult. Danach gings mir für die nächste Stunde besser aber ab dan hat alles wieder von vorne Angefangen.

So heute bin ich um 5 Uhr aufgewacht natürlich mit nem fettem Kloß und einem dreckigem Gefühl im Bauch hätte gleich wieder losheulen können aber habs wieder in mich reingefressen weil ich kein Mensch bin der Gefühle zeigt und wen ich sie zeige dan wirklich wen ich ganz alleine bin. Ich musste mich dan iwie ablenken und bin dan zu meiner mum in die Arbeit gefahren mit der Absicht ihr zu sagen was los ist. Wir reden sonst nie über sowas und ich habs dan auch gelassen und bevor mir die Tränen aus den Augen kullern und meine mum es merkt bin ich dan lieber wieder nahchause gefahren Wo ich dan 10min lang nur geheult habe.

Nichtmal als mein Vater vor 4 Monaten gestorben ist hab ich ihn so vermisst wie sie jetzt. ( es klingt vll hart aber es ist einfach so ) Dan gings wieder für eine gute Stunde aber ab dan fing wieder alles von vorne an der Kloß ist jezt schon seit dem Flughafen da und geht auch nicht weg und mir fallen echt die tränen aus den Augen. Ich weiß einfach nicht weiter. Sie wohnt 400 Km weit weg und ihre Mutter hat eine Artztpraxis. Darum überlege ich echt ihre Mutter anzurufen aber was ich dan sagen soll weiß ich auch nicht. Ich bin so verzweifelt das kann man einfach nicht beschreiben ich hoffe ihr versteht ungefähr wie es mir geht und vll könnt ihr mir ja helfen.

Das wars von mir :s

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema