Urlaubsschwärmerei
18 Antworten2'324 AufrufeGestartet von Tally17 ·
Tally17Themenstart
Hallo Leidensgenossinnen :)
Ich hab hier mal ne ganz dolle Geschichte. Ich war vor 2 Wochen in der Türkei und musste meinen Freund leider zu Hause lassen. Also lag ich da ganz entspannt am Pool bis meine große Schwester mich auf einen Schnuckel aufmerksam machte. "Der guckt dich die ganze Zeit so komisch an" und ich hab dann halt ein bisschen zurück geguckt. Sah auch richtig gut aus, genau mein Typ halt. Im Gegensatz zu meinem Freund leider, der eigentlich nie mein Typ war. Das wurde mir dann plötzlich auch klar. Also bin ich bei der Abendanimation dann mal eben dahin und hab gefragt ob die mich nicht mal mitnehmen wollen. Ich bin halt jeden Abend dann mit den Jungs (es waren 4) weg gewesen und hab einen von denen (leider nicht der Schnuckel) total abblitzen lassen. Ich hab herausgefunden dass mein Schnuckel 3 Wochen vor dem Urlaub mit seiner Freundin schluss gemacht hat und DANN hab ich, zu meinem Entsetzen, auch behauptet, dass ich gar keinen Freund hab. Hatte ich auch irgendwie nicht mehr, er wusste es nur noch nicht. Also hab ich dann ein bisschen mit dem Schnuckel geflirtet (aber nur ein bisschen, denn es ist ja eigentlich nicht meine Art) und ja, irgendwann kam auch der Abschied. Wir haben keine Nummer ausgetauscht, weil er der Meinung ist, dass Urlaubsbekanntschaften nichts taugen (normalerweise sehe ich das auch so) und ich hab ihn dann auch nicht gefragt. Also war ich super fertig, hab rumgeheult als die Jungs weg warn und mir war so schlecht.. naja..
Ich kam nach Hause, hab auf der Stelle mit meinem Freund Schluss gemacht (ich hätte nie mit ihm zusammenkommen sollen) und saß stundenlang vorm PC um igrendwas über ihn herauszufinden. Ich habe jetzt seine Nummer, könnte seine Adresse haben und weiß ganz genau wo er wohnt (nämlich 200 KM entfernt). Ich kann ihn aber nicht vergessen und stelle mir die ganze Zeit vor wie ich ihn wiedersehe. Er hat aber kaum Interesse gezeigt. Deshalb sieht mein Plan jetzt wie folgt aus:
Ich schnappe mir seine Adresse und schicke ihm meine Kappe die er so toll fand (die ist echt billig, kostet so 5 euro oder so, also nix dolles). Wenn er reagiert ist das ja schon ein gutes Zeichen. Und wenn er positiv reagiert, dann ist das ja noch viel besser. Aber ist das nicht eigentlich total lächerlich und peinlich. Wird der mich nicht für total bescheuert halten, wenn ich ihm einfach so die Kappe schicke, die er am liebsten behalten hätte? Oder findet ihr das irgendwie süß? Ich hab ja schon ziemlich geteilte Meinungen gekriegt und nun sollte ich mich entscheiden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich muss wissen woran ich bin. Helft mir, sonst vergehe ich noch vor Liebeskummer. Eigentlich glaube ich ja nicht an Urlaubsflirts und Fernbeziehungen, aber was tut man nicht alles für die Liebe???????? Ich will ihn einfach haben, er ist mein Traummann!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab hier mal ne ganz dolle Geschichte. Ich war vor 2 Wochen in der Türkei und musste meinen Freund leider zu Hause lassen. Also lag ich da ganz entspannt am Pool bis meine große Schwester mich auf einen Schnuckel aufmerksam machte. "Der guckt dich die ganze Zeit so komisch an" und ich hab dann halt ein bisschen zurück geguckt. Sah auch richtig gut aus, genau mein Typ halt. Im Gegensatz zu meinem Freund leider, der eigentlich nie mein Typ war. Das wurde mir dann plötzlich auch klar. Also bin ich bei der Abendanimation dann mal eben dahin und hab gefragt ob die mich nicht mal mitnehmen wollen. Ich bin halt jeden Abend dann mit den Jungs (es waren 4) weg gewesen und hab einen von denen (leider nicht der Schnuckel) total abblitzen lassen. Ich hab herausgefunden dass mein Schnuckel 3 Wochen vor dem Urlaub mit seiner Freundin schluss gemacht hat und DANN hab ich, zu meinem Entsetzen, auch behauptet, dass ich gar keinen Freund hab. Hatte ich auch irgendwie nicht mehr, er wusste es nur noch nicht. Also hab ich dann ein bisschen mit dem Schnuckel geflirtet (aber nur ein bisschen, denn es ist ja eigentlich nicht meine Art) und ja, irgendwann kam auch der Abschied. Wir haben keine Nummer ausgetauscht, weil er der Meinung ist, dass Urlaubsbekanntschaften nichts taugen (normalerweise sehe ich das auch so) und ich hab ihn dann auch nicht gefragt. Also war ich super fertig, hab rumgeheult als die Jungs weg warn und mir war so schlecht.. naja..
Ich kam nach Hause, hab auf der Stelle mit meinem Freund Schluss gemacht (ich hätte nie mit ihm zusammenkommen sollen) und saß stundenlang vorm PC um igrendwas über ihn herauszufinden. Ich habe jetzt seine Nummer, könnte seine Adresse haben und weiß ganz genau wo er wohnt (nämlich 200 KM entfernt). Ich kann ihn aber nicht vergessen und stelle mir die ganze Zeit vor wie ich ihn wiedersehe. Er hat aber kaum Interesse gezeigt. Deshalb sieht mein Plan jetzt wie folgt aus:
Ich schnappe mir seine Adresse und schicke ihm meine Kappe die er so toll fand (die ist echt billig, kostet so 5 euro oder so, also nix dolles). Wenn er reagiert ist das ja schon ein gutes Zeichen. Und wenn er positiv reagiert, dann ist das ja noch viel besser. Aber ist das nicht eigentlich total lächerlich und peinlich. Wird der mich nicht für total bescheuert halten, wenn ich ihm einfach so die Kappe schicke, die er am liebsten behalten hätte? Oder findet ihr das irgendwie süß? Ich hab ja schon ziemlich geteilte Meinungen gekriegt und nun sollte ich mich entscheiden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich muss wissen woran ich bin. Helft mir, sonst vergehe ich noch vor Liebeskummer. Eigentlich glaube ich ja nicht an Urlaubsflirts und Fernbeziehungen, aber was tut man nicht alles für die Liebe???????? Ich will ihn einfach haben, er ist mein Traummann!!!!!!!!!!!!!!!!
mhmmm.. naja du hast gesagt er hat kaum interesse gezeigt.. wo bei denn? sms oder so? egal wobei wenn er da kein interesse gezeigt hat..wird er denn plötzlich interesse zeigen wenn er deien kappe kriegt? das wären so fragen die ich mir stellen würde. ansonsten ist das eien sehr süße geste ob es sich auszahlen wird steht in den sternen...
LG udn good luck :super:
LG udn good luck :super:
Du, diese Idee ist irgendwie knuddelig. :D
Besser was tun als einfach rumhocken. An deiner Stelle würde ichs machen. Jeder freut sich doch, wenn jemand an ihn denkt. Kann ja nichts schief gehn. Ausser er reagiert überhaupt nicht. Dann hast du ein Käppchen weniger...
Aber siehs einfach nur als Versuch und siehs nicht als Weltuntergang, wenn einfach nichts passiert!^^
Viel Glück du!^^ *die Daumen drückt*
Gruss oniot
Besser was tun als einfach rumhocken. An deiner Stelle würde ichs machen. Jeder freut sich doch, wenn jemand an ihn denkt. Kann ja nichts schief gehn. Ausser er reagiert überhaupt nicht. Dann hast du ein Käppchen weniger...
Aber siehs einfach nur als Versuch und siehs nicht als Weltuntergang, wenn einfach nichts passiert!^^
Viel Glück du!^^ *die Daumen drückt*
Gruss oniot
Er hat kaum Interesse gezeigt, als wir Abends weg warn. Der hing wohl nochn bisschen an seiner Ex. Immer als ich irgendwas von wegen ICQ oder SMS gesagt hab, kam direkt: Sowas klappt doch eh nicht. Man sieht sich ja eh nie wieder.
Halt n richtiger Pessimist. Ich fand das so traurig und chatte jetzt manchmal mit einem Freund von ihm. Von dem würde ich bestimmt auch seine Adresse bekommen. Ich weiß halt nur nicht wie er meine Aktion finden wird. Entweder der freut sich echt wenn total unerwartet son Päckchen mit der Kappe ankommt und er erinenrt sich an mich, oder der findet das total unpassend und meldet sich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann ihn absolut nicht vergessen. Meine Schwester sagte auch, dass wir optisch auch nicht perfekt zusammen passen würden. (der ist 1,85 und ich bin knapp 1,60 klein). Ach das macht mich alles so fertig. Ich würde auf der Stelle dahin fahren wenn ich nur wüsste dass alles gut geht.
Halt n richtiger Pessimist. Ich fand das so traurig und chatte jetzt manchmal mit einem Freund von ihm. Von dem würde ich bestimmt auch seine Adresse bekommen. Ich weiß halt nur nicht wie er meine Aktion finden wird. Entweder der freut sich echt wenn total unerwartet son Päckchen mit der Kappe ankommt und er erinenrt sich an mich, oder der findet das total unpassend und meldet sich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann ihn absolut nicht vergessen. Meine Schwester sagte auch, dass wir optisch auch nicht perfekt zusammen passen würden. (der ist 1,85 und ich bin knapp 1,60 klein). Ach das macht mich alles so fertig. Ich würde auf der Stelle dahin fahren wenn ich nur wüsste dass alles gut geht.
Hallo liebe Telly,
BItte Urteile nicht zu voreillig, das mit dem Traummann kannst du nach 3 Wochen Urlaub doch noch nicht genau fest legen oder?
Ich glaube, das hast du bei deinem Ex-Freund sicher auch einmal gedacht, oder?
Ich denke es ist normal in unserem Alter vorschnell zu Urteilen, (ich denke du bist in meinem Alter) aber steiger dich in nichts hinein.
Du solltest nicht zu viel in diese Bekanntschaft deuten.
Zu der Idee mit der Kappe: Ist schon originel, aber ich glaube, dass Klarheit zu schaffen das beste ist was du in deinem Fall tun kannst.
Frag ihn doch einfach, ob ihr euch nicht einfach mal treffen könnt um euch besser kennen zu lernen, als wäret ihr keine "urlaubbekanntschaften"...
Viel Glück.
BItte Urteile nicht zu voreillig, das mit dem Traummann kannst du nach 3 Wochen Urlaub doch noch nicht genau fest legen oder?
Ich glaube, das hast du bei deinem Ex-Freund sicher auch einmal gedacht, oder?
Ich denke es ist normal in unserem Alter vorschnell zu Urteilen, (ich denke du bist in meinem Alter) aber steiger dich in nichts hinein.
Du solltest nicht zu viel in diese Bekanntschaft deuten.
Zu der Idee mit der Kappe: Ist schon originel, aber ich glaube, dass Klarheit zu schaffen das beste ist was du in deinem Fall tun kannst.
Frag ihn doch einfach, ob ihr euch nicht einfach mal treffen könnt um euch besser kennen zu lernen, als wäret ihr keine "urlaubbekanntschaften"...
Viel Glück.
Hm du hast Recht. Das mit dem Traummann kann ich auch nicht so gnau sagen. Bei meinem ersten Freund dachte ich das auch und ich war nunmal 1 1/2 Jahre mit dem zusammen. Bei dem andern hab ich das nicht gedacht. Der war eine... Notlösung kann man sagen. Hab ich ja erst jetzt gemerkt. Und der ausm Urlaub war wirklich .... perfekt. Wie meine bessere Hälfte quasi. Meine Schwester meinte auch, dass ich noch nie so verzweifelt war und noch nie so viel geschwärmt hab. Das einzige ist nur der Größenunterschied. Ich weiß nicht, ich mache mir halt immer über sowas Gedanken. Vom Alter her würden wir gut zusammen passen. Er ist 19 geworden und ich werde 17. Und ich traue mich einfach nicht ihn bei icq anzusprechen. Das mit der Kappe ist irgendwie einfacher. (und feige)
Bitte Bitte Bitte helft mir. Sonst drehe ich hier durch. Ich bin schon die ganze Zeit am Frust-essen. Findet ihr das mit der Größe nicht schlimm. Was haltet ihr denn nun genau von dem Ganzen. Ich weiß, ich nerve, aber ich bin so verzweifelt.
es gibt neuigkeiten! ich hab die adresse bekommen und es abgeschickt. aber was soll ich ihm denn sagen wenn er mich nun morgen addet und wissen will, warum ich ihm die kappe geschickt hab? wie soll ich mich ausdrücken, damit er auch ein bisschen merkt, dass ich ihn gern wiedersehen würde?
Dann sagst du, dass du ihn magst und dass du mal was mit ihm unternehmen möchtest. Also das wäre mal mein Vorschlag. Hast du denn keine Grusskarte geschrieben? Und wegen der Körpergrösse mach dir keine Sorgen. Also mir persönlich wäre es egal, ob gross oder klein. Solang di schön schlank bist ists doch okey! :)
Eingfach dranbleiben und nicht in (Selbst)Zweifel verfallen!
Nochmals viel Glück
oniot
Eingfach dranbleiben und nicht in (Selbst)Zweifel verfallen!
Nochmals viel Glück
oniot
ja das mit dem unternehmen ist ein bisschen schwierig. er wohnt ja so weit weg.. vor allem bin ich so schüchtern. ich könnte mich gar nicht alleine mit dem treffen, ich bin da einfach so zurückhaltend. und dann klappt ja eh nichts! und ja ich bin ziemlich schlank und so. normalerweise hab ich da auch gar keine sorgen, aber jetz...
Die Liebe ist nun mal manchmal die reinste Achterbahn! Die Nervosität gehört anfangs halt einfach dazu! :P Ist auch irgendwie süss. Wird schon! :rolleyes:
Körpergröße und Gewicht ist soweit ich das beurteilen kann das , worüber man sich in der Liebe die geringsten Sorgen machen sollte. UNd es ist traurig, das sowas zum Thema gemacht wird...machd dir da keine Sorgen.
Wenn er auf sowas Achtet, kann er dann der Mann "deiner Träume" sein?
Ich drücke dir die Daumen!
Sollte er dich ansprechen sei einfach ehrlich und sag ihm, dass du mit ihm in Kontakt treten und auch bleiben wolltest.
Wenn er auf sowas Achtet, kann er dann der Mann "deiner Träume" sein?
Ich drücke dir die Daumen!
Sollte er dich ansprechen sei einfach ehrlich und sag ihm, dass du mit ihm in Kontakt treten und auch bleiben wolltest.
Für mich wäre eigentlich Körpergrösse relativ egal (vielleicht für die Frau nicht?). Aber die Figur sollte schon stimmen.
ich kann nicht mehr. ich bin jetz schon sowas von kaputt. er hätte heute morgen post bekommen müssen aber er hat sich immer noch nicht gemeldet. ihr müsst euch mal vorstellen: Ich bin heute schon seit 11 uhr morgens am pc und warte auf irgendeine reaktion. ich glaube, ich bin verrückt!
oje... vielleicht ist es ja noch nicht angekommen. :trost: war er denn mal online?
ich habe seine icq nummer gar nicht. und er meine nicht. er müsste also seinen kumpel fragen, der hat meine. die post muss aber angekommen sein!!!!!!!!! die post-tuse meinte, dass es heute auf jeden fall angekommen sein müsste. und zur icq-nummer: ich hab sie nicht ,aber ich hab ihn schon gefunden, traue mich natürlich nicht ihn zu adden... er war heute aber nicht online
ich versteh nicht, was es schaden kann, wenn man ihn addet. Okay, du hast vielleicht Angst, dass er dich ignoriert, aber das wäre zu brutal von ihm. Auch wenn er nichts von dir wollen würde, ignoriert man das nicht.
Hi
Du solltest dringend einen gang zurückschalten sonst drehst du noch durch wen er will wird er sich melden wen nicht weist du bescheid aber versuch doch mal etwas relaxter an die sache ranzugehen sonst erdrückst du ihn noch
also machs gut
Du solltest dringend einen gang zurückschalten sonst drehst du noch durch wen er will wird er sich melden wen nicht weist du bescheid aber versuch doch mal etwas relaxter an die sache ranzugehen sonst erdrückst du ihn noch
also machs gut
ich habe gerade mit seinem freund gesprochen. er hat die kappe gestern erhalten und hat sich wohl riesig gefreut. jetzt will er mir auch "etwas zurück schicken". ist das nicht sehr freundlich? :/ ich meinte, dass es mir reichen würde, wenn die jungs mich mal besuchen kommen, zurück kam dann: ja machen wir auf jeden fall aber erstmal fahren wir dieses wochenende zur liesa. (liesa ist wohl eine, die ja irgendwas mit meinem schnuckel hatte...) ist das nicht sehr aufbauend? ihr könnt euch vorstellen, dass hier grad für mich EINE WELT zusammengebrochen ist?! soll ich ihn jetzt auf jeden fall und endgültig vergessen oder schon wieder abwarten?
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema