Völlig am Ende!
15 Antworten1'755 AufrufeGestartet von nina2102 ·
nina2102Themenstart
Hallo!
Als ersters muss ich sagen, dass dieses Forum wirklich toll ist. Habe lange überlegt zu schreiben, aber nun bin ich mit meinen Nerven am Ende.
Also kurz zu meiner Geschichte. Habe eine 5 Jahre lange Beziehung geführt. Meiner Meinung nach eine super Beziehung, wir konnten über alles reden und stritten sehr selten. Das einzige Problem war, dass er ab und zu was trank und ich damit nicht ganz klar kam. Letzte Woche Mittwoch (9.8.)hatte ich einen heftigen Streit mit meinen Freund, weil er nicht nach hause kam ,wann er sagte. Und da es aber gerade bei uns kriselte hatten wir fix ausgemacht uns an diesem Tag zu treffen, weil wir uns aussprechen wollten. Deswegen war mir dieser Tag so wichtig. Am Telefon klang er schon betrunken und vor lauter Wut schrie ich in den Hörer, dass es aus ist. Am Mittwoch hörte ich dann nichts mehr von ihm. Am Donnerstag rufte er mich an und fragte was ich so unternahm. Wir sprachen ganz normal miteinander. Am Freitag Abend beschlossen wir beide getrennt was zu unternehmen. Am Samstag rief ich ihn an, kommischerweise war er noch bei seinem Freund und dass um 16 Uhr. Am Sonntag fuhr er auch zu seinem Freund von 3 am Nachmittag bis 4 Uhr in der Früh. Montag kam er zu mir. Wir wollten uns ausreden. Ich hatte zwar totale Zahnschmerzen, aber das war mir egal. Wir sprachen über die Zukunft. Was wir uns voneinander erwarten würden usw. Eigentlich dachte es sei alles normal. Aber 10 Minuten nach dem er gang rief er mich an und sagte, dass es entgültig aus sei. Ich fragte nach Gründe, weil ich das einfach nicht verstechen konnte. Er gab mir so magere Gründe wie: du hörst ja nicht einmal meine Musik usw. Aber das war ja 5 Jahre kein Problem. Konnte nichts verstehen, aber irgendwie merkte ich, dass ihm doch etwas belastete. Am Abend als ich dann unwiesend schlafen ging, schrieb ich ihn ein SMS. Er rief mich sofort zurück und sagte mir dann in den Hörer, dass er verliebt sei in eine andere. Ich konnte es nicht glauben. Für ihn hätte ich meine Hand in das Feuer gelegt, dass sowas nicht passieren würde. Ich konnte es nicht verstechen, lief sofort zu ihm rüber, er wohnt gegenüber von mir. Dann fingen an seine Eltern mit mir zu reden. Er kam dann aus seinem Zimmer und schrie mich an, dass ich ihn endlich in der Ruhe lassen sollte usw. Ging völlig verzweifelt nach hause. Nächsten Tag trafen wir uns nocheinmal, um miteinander zu sprechen. Es handelte sich um eine 27 Jährige Italienerin, Arbeitslos, ungepflegt usw. Also das komplette Gegenteil von mir. Als wir uns aussprachen kam er wieder her und umarmte mich drückte mich fest an sich. Ich hatte wieder Hoffnung. Am diesen Mittwoch in der Früh rief ich ihn an und fragte ob er nun weiß wenn er mehr liebe und er sagte mir, dass er sich für sie entschieden hatte. Im nachhinein wusste ich, dass er bei ihr war als er das sagte. Kann überhaupt nichts verstehen. Und dann rief ich ihn nocheinmal an und er wurde immer schircher zu mir. Dann legte ich auf, seitdem hörte ich nichts mehr von ihm. Seine Eltern erzählten mir, dass er immer nur bei ihr ist. er schmiss seinen Ferialjob. Und ab Herbst werde ich ihn wieder in der Uni sehen. Am Donnerstag hätte ich mich fast umgebracht. Wenn das Messer besser geschnitten hätte....Legte mir auch ein Tuch um den Kopf und zog so fest an, bis ich keine Luft mehr bekam. Aber als ich dann fast schon bewusstlos war, rief gerade meine Mutter vom Urlaub an. Ich kann ohne ihn nicht, es war alles so überraschend für mich, aber das schlimmste ist, dass er sich jetzt mit einer anderen vergnügt. Habe eine Packung Schmerzmittel zuhause, die am liebsten alle Essen würde. Schlafe seit nun mehr als 6 Tagen nicht mehr gescheit. Bin voll fertig und brauche Hilfe!!
Bitte!!
Als ersters muss ich sagen, dass dieses Forum wirklich toll ist. Habe lange überlegt zu schreiben, aber nun bin ich mit meinen Nerven am Ende.
Also kurz zu meiner Geschichte. Habe eine 5 Jahre lange Beziehung geführt. Meiner Meinung nach eine super Beziehung, wir konnten über alles reden und stritten sehr selten. Das einzige Problem war, dass er ab und zu was trank und ich damit nicht ganz klar kam. Letzte Woche Mittwoch (9.8.)hatte ich einen heftigen Streit mit meinen Freund, weil er nicht nach hause kam ,wann er sagte. Und da es aber gerade bei uns kriselte hatten wir fix ausgemacht uns an diesem Tag zu treffen, weil wir uns aussprechen wollten. Deswegen war mir dieser Tag so wichtig. Am Telefon klang er schon betrunken und vor lauter Wut schrie ich in den Hörer, dass es aus ist. Am Mittwoch hörte ich dann nichts mehr von ihm. Am Donnerstag rufte er mich an und fragte was ich so unternahm. Wir sprachen ganz normal miteinander. Am Freitag Abend beschlossen wir beide getrennt was zu unternehmen. Am Samstag rief ich ihn an, kommischerweise war er noch bei seinem Freund und dass um 16 Uhr. Am Sonntag fuhr er auch zu seinem Freund von 3 am Nachmittag bis 4 Uhr in der Früh. Montag kam er zu mir. Wir wollten uns ausreden. Ich hatte zwar totale Zahnschmerzen, aber das war mir egal. Wir sprachen über die Zukunft. Was wir uns voneinander erwarten würden usw. Eigentlich dachte es sei alles normal. Aber 10 Minuten nach dem er gang rief er mich an und sagte, dass es entgültig aus sei. Ich fragte nach Gründe, weil ich das einfach nicht verstechen konnte. Er gab mir so magere Gründe wie: du hörst ja nicht einmal meine Musik usw. Aber das war ja 5 Jahre kein Problem. Konnte nichts verstehen, aber irgendwie merkte ich, dass ihm doch etwas belastete. Am Abend als ich dann unwiesend schlafen ging, schrieb ich ihn ein SMS. Er rief mich sofort zurück und sagte mir dann in den Hörer, dass er verliebt sei in eine andere. Ich konnte es nicht glauben. Für ihn hätte ich meine Hand in das Feuer gelegt, dass sowas nicht passieren würde. Ich konnte es nicht verstechen, lief sofort zu ihm rüber, er wohnt gegenüber von mir. Dann fingen an seine Eltern mit mir zu reden. Er kam dann aus seinem Zimmer und schrie mich an, dass ich ihn endlich in der Ruhe lassen sollte usw. Ging völlig verzweifelt nach hause. Nächsten Tag trafen wir uns nocheinmal, um miteinander zu sprechen. Es handelte sich um eine 27 Jährige Italienerin, Arbeitslos, ungepflegt usw. Also das komplette Gegenteil von mir. Als wir uns aussprachen kam er wieder her und umarmte mich drückte mich fest an sich. Ich hatte wieder Hoffnung. Am diesen Mittwoch in der Früh rief ich ihn an und fragte ob er nun weiß wenn er mehr liebe und er sagte mir, dass er sich für sie entschieden hatte. Im nachhinein wusste ich, dass er bei ihr war als er das sagte. Kann überhaupt nichts verstehen. Und dann rief ich ihn nocheinmal an und er wurde immer schircher zu mir. Dann legte ich auf, seitdem hörte ich nichts mehr von ihm. Seine Eltern erzählten mir, dass er immer nur bei ihr ist. er schmiss seinen Ferialjob. Und ab Herbst werde ich ihn wieder in der Uni sehen. Am Donnerstag hätte ich mich fast umgebracht. Wenn das Messer besser geschnitten hätte....Legte mir auch ein Tuch um den Kopf und zog so fest an, bis ich keine Luft mehr bekam. Aber als ich dann fast schon bewusstlos war, rief gerade meine Mutter vom Urlaub an. Ich kann ohne ihn nicht, es war alles so überraschend für mich, aber das schlimmste ist, dass er sich jetzt mit einer anderen vergnügt. Habe eine Packung Schmerzmittel zuhause, die am liebsten alle Essen würde. Schlafe seit nun mehr als 6 Tagen nicht mehr gescheit. Bin voll fertig und brauche Hilfe!!
Bitte!!
Hey!
Zuerst mal würde ich das mit den Selbstmordversuchen lassen!! :(
Es wäre doch möglich, dass er plötzlich Angst bekommen hat und es ihm zuviel wurde.
Das einzige das du wohl tun kannst ist ihm Zeit zu lassen.
Vielleicht kommt er ja zu dir zurück. Und wenn nicht musst du das wohl akzeptieren. Aber lass das wirklich mit dem Messer etc. ja? :nono:
Du schaffst das!!!!!!
:schmatz:
Cat
Zuerst mal würde ich das mit den Selbstmordversuchen lassen!! :(
Es wäre doch möglich, dass er plötzlich Angst bekommen hat und es ihm zuviel wurde.
Das einzige das du wohl tun kannst ist ihm Zeit zu lassen.
Vielleicht kommt er ja zu dir zurück. Und wenn nicht musst du das wohl akzeptieren. Aber lass das wirklich mit dem Messer etc. ja? :nono:
Du schaffst das!!!!!!
Cat
hallo nina,
mir geht es ähnlich, ich wurde nach 5 1/2 jahren verlassen. sie war ziemlich schirch zu mir, und richtig verletzend.
ich stehe nun vor den trümmern meines leben´s, bin total verzweifelt und keine ahnung wie es nun weiter gehen soll. doch selbstmord ist ihr keine lösung. zu viele leute haben es in den griff bekommen und weitergelebt. also werden wir dieses auch schaffen...
hast du icq?
vielleicht hilft es uns ja, gegenseitig die erfahrungen zu tauschen und uns wieder aufzurichten? meine icq nr. ist auf jedenfall: 190-143-584
lg aus wien
markus
mir geht es ähnlich, ich wurde nach 5 1/2 jahren verlassen. sie war ziemlich schirch zu mir, und richtig verletzend.
ich stehe nun vor den trümmern meines leben´s, bin total verzweifelt und keine ahnung wie es nun weiter gehen soll. doch selbstmord ist ihr keine lösung. zu viele leute haben es in den griff bekommen und weitergelebt. also werden wir dieses auch schaffen...
hast du icq?
vielleicht hilft es uns ja, gegenseitig die erfahrungen zu tauschen und uns wieder aufzurichten? meine icq nr. ist auf jedenfall: 190-143-584
lg aus wien
markus
Ja es ist mir nun auch völlig klar, dass er nicht mehr zurück kommen wird. Er liebt eine andere. Ich weiß das er mich vermisst, aber er sagte, dass er so leichter über mich hinwegkommt. Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr. Es ist immer noch ein bisschen ein wünschen da, aber das daraus nichts wird weiß ich. Ja das mit dem Selbstmord lasse ich natürlich. Aber ich schlafe nun mal seit 6 Tagen nicht mehr als 5 Stunden die Nacht. Das ist schlimm. In der Nacht laufen immer die Bilder vor mir ab. :mauer: .Das kann man nicht so einfach abstellen. Ich hatte auch noch nie solche Schmerzen. Ich mein, ich habe wirklich genug Leute mit denen ich unterwegs sein kann, aber es ist halt einfach das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit, welches mir so sehr fehlt. Und wenn ich in diesem Forum lese, dass bei einigen der Liebeskummer 1 Jahr oder länger anhält, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich muss für mich schaun, dass ich den Kummer in 6 Wochen so halbwegs überlegen bin, weil dann sitzen wir wieder zusammen im gleichen Hörsaal. Es ist halt schlimm, wenn den ganzen Tag nichts anderes durch den Kopf schwebt, Und immer diese Bilder von ihm und seiner neuen. Diese machen mich fertig.
Ich weiß, dass Du jetzt 'ne schwere Zeit durchmachst, aber bitt denke NIE, NIE an Selbstmord oder sonstige dumme Sachen. Du hast ein Recht zu leben und das muss nicht durch einen Mann, der Dich für eine andere aufgibt, zunichte gemacht werden. Ich habe auch zur Zeit Liebeskummer. Aber je mehr ich mich hier im Forum mit den Menschen austausche, desto mehr lerne ich dazu und desto schneller geht der Schmerz vorbei. Bevor Du Dir was antun willst, tausch Dich lieber hier mit anderen aus und versuche, zu verstehen, wieso, weshalb, warum!
Hey Nina2102
Bitte, lass das mit dem selbstmord. Denk, das du damit anderen Leuten noch mehr schmer zufügen würdest als du selber gerade hast. Ist keine Lösung. Versuche dich doch einfach abzulenken, Freunde helfen da immer.
Wenn er dich für irgend eine ungepflegte Immigrantin verläßt, wenn er so blöd ist, dann kan er doch so oder so nicht gut für dich sein.
Vileicht ist es auch nur ein kurzer Wahn und er kommt wieder zu dir zurück. Ich hoffe es für dich.
Ok, ich hoffe du hällst das jetzt durch. Und die Schmerzmittel
bleiben in der schublade, (ausser es handelt sich um ASS - da kann man ja keine dummheiten mit anstellen)
Ich wünsche dir viel kraft
Bitte, lass das mit dem selbstmord. Denk, das du damit anderen Leuten noch mehr schmer zufügen würdest als du selber gerade hast. Ist keine Lösung. Versuche dich doch einfach abzulenken, Freunde helfen da immer.
Wenn er dich für irgend eine ungepflegte Immigrantin verläßt, wenn er so blöd ist, dann kan er doch so oder so nicht gut für dich sein.
Vileicht ist es auch nur ein kurzer Wahn und er kommt wieder zu dir zurück. Ich hoffe es für dich.
Ok, ich hoffe du hällst das jetzt durch. Und die Schmerzmittel
bleiben in der schublade, (ausser es handelt sich um ASS - da kann man ja keine dummheiten mit anstellen)
Ich wünsche dir viel kraft
Nein, ich glaube in einer Hoffnung zu leben, dass er wieder zurück kommt, ist nicht gut. Er kommt nicht mehr und ich will ihn mittlerweile auch nicht mehr. Habe nur totale Angst, wenn ich sie zusammen sehe oder so. Außerdem sehe ich ihn auf der Uni wieder. Bis dahin muss ich es abschließen. Es tut sicher noch weh, aber ich hoffe so, dass ich bis dahin einfach nur die Kraft habe ihn anzulächeln. Man muss so stark sein.
Umbringen werde ich mich sicher für keinen Mann.
Danke für eure Hilfe.
Umbringen werde ich mich sicher für keinen Mann.
Danke für eure Hilfe.
Hmmm, das ist eine gute entscheidung. egregius!!! naja, wirst du alles schon hinkriegen, ich denke Freunde helfen da echt am besten.
Viel erfolg.
Und das du dich nicht wegen so etwas umbringst, ist absolut richtig!!!
Viel erfolg.
Und das du dich nicht wegen so etwas umbringst, ist absolut richtig!!!
Original von nina2102Außerdem sehe ich ihn auf der Uni wieder. Bis dahin muss ich es abschließen. Es tut sicher noch weh, aber ich hoffe so, dass ich bis dahin einfach nur die Kraft habe ihn anzulächeln. Man muss so stark sein.Setz dich nicht zu sehr unter Druck, das hilft dir nicht weiter, ich weiß, wovon ich rede, ich habe auch gedacht, bis da und dahin mußt du es aber überwunden haben, aber das bringt nichts, du mußt lernen, zu akzeptieren, daß es weh tut, ich weiß, daß das schwer ist....aber Druck belastet dich nur zusätzlich.... :trost:
Und du wirst so stark sein!!!!
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, habe gerade deine geschichte durchgelesen und ich muss sagen, dass mir fast das gleiche passiert ist.
Mein Freund hat vor einigen Tagen auch mit mir schluss gemacht und ich bin völlig am ende! Ich habe selbst bzw schon öfter an selbstmord gedacht und es auch fast geschafft! Ich habe mich in den 2 jahren beziehung sehr oft mit meinem freund gestritten, aber ich liebe ihn sehr und sehe ohne ihn in meinem leben keinen sinn mehr! Ich weiß, dass es kein mensch der welt wert ist, dass man so denkt, aber die liebe richtet mit einem schon sehr viel an! Ich kann dich wirklich verstehen, weil der gedanke daran, dass er eine andere hat, nicht zu ertragen ist...! Wenn man daran denkt, dass er genau das gleiche jetzt mit einer anderen macht, was er vorher 5 jahre lang mit dir gemacht hat. Das hält man nicht aus...ich weiß. Aber du musst dich ablenken! Ich weiß..leicht geschrieben, aber du musst von den gedanken an ihn runter kommen! Bitte versuch es bitte und lass dem leben nicht diesen schrecklichen lauf...!
ich kann dich sehr gut verstehen, habe gerade deine geschichte durchgelesen und ich muss sagen, dass mir fast das gleiche passiert ist.
Mein Freund hat vor einigen Tagen auch mit mir schluss gemacht und ich bin völlig am ende! Ich habe selbst bzw schon öfter an selbstmord gedacht und es auch fast geschafft! Ich habe mich in den 2 jahren beziehung sehr oft mit meinem freund gestritten, aber ich liebe ihn sehr und sehe ohne ihn in meinem leben keinen sinn mehr! Ich weiß, dass es kein mensch der welt wert ist, dass man so denkt, aber die liebe richtet mit einem schon sehr viel an! Ich kann dich wirklich verstehen, weil der gedanke daran, dass er eine andere hat, nicht zu ertragen ist...! Wenn man daran denkt, dass er genau das gleiche jetzt mit einer anderen macht, was er vorher 5 jahre lang mit dir gemacht hat. Das hält man nicht aus...ich weiß. Aber du musst dich ablenken! Ich weiß..leicht geschrieben, aber du musst von den gedanken an ihn runter kommen! Bitte versuch es bitte und lass dem leben nicht diesen schrecklichen lauf...!
ich denke, dass alles im Endeffekt für mich positiv ausgeht. Irgendwann wenn ich über allem stehe, dann werde ich ihm sagen, wie weh er mir getan hat. Ich wünsche mir so sehr, dass es ihm auch trifft. Er soll diesen Schmerz spüren, denn ich seit nun einer Woche in vollen Zügen geniese. Wer weiß, was in einem Jahr ist? Ich versuche nur das positive an dem Aus der Beziehung zu sehen. Und schau natürlich, dass ich so wenig wie möglich zu hause bin. Es wird die Zeit kommen, in der ihm das alles sehr leid tun wird und dann wird er im Kreis gehen. Weil so eine Euphorie für eine neue Beziehung hält nicht lange!
Bin stolz auf dich :)
Es wird mir immer mehr klar und logisch desto mehr Zeit vergeht. Es könnte zwischen uns nie mehr eine harmonische Beziehung mit Vertrauen geführt werden. Das Vertrauen ist weg. Das einzige, was man nicht machen darf ist es ein Gespräch mit ihm anzufangen. Hallo und mehr darf nicht drin sein. Es fehlt mir sehr schwer alles. Aber man muss da durch.
Wenn ich hier über meinen Kummer berichten kann,fehlt mir einiges leichter.
Wenn ich hier über meinen Kummer berichten kann,fehlt mir einiges leichter.
Es wird immer ärger die Geschichte. Gestern sitze ich mit einem Studienkollegen in einem Cafe. Plötzlich bekam ich ein SMS von ihm. Wie es mir geht wollte er wissen. Ich rief in nach einer Stunde zurück. Sagte ihm, dass ich keine SMS und Anrufe von ihm brauchen würde. Er fragte mich, ob wir eine Runde spazieren gehen würden. Ich sagte ja. Er weinte mir wieder vor, dass er nicht weiß, er weiß gar nicht, dass die ganze Welt gegen ihm ist usw. Ich sagte,dass er jetzt ja glücklich sein kann, den er hat ja alles was er wollte. Trotzdem weinte er. Er sagte mir, dass ich mit ihm befreundet sein soll. usw. Das geht nicht, habe ich ihn gesagt.
So reist er alle Wunden wieder frisch auf. Und mir geht es wieder so dreckig.
So reist er alle Wunden wieder frisch auf. Und mir geht es wieder so dreckig.
Hey!
Du hast ja selbst gesagt, dass mehr als ein "hallo" nicht drin ist.
Denke mal es ist gesünder für dich wenn du, zumindest für eine Weile, nichts mehr mit ihm zu tun hast. Sonst reissen die Wunden jedes Mal wieder auf.
glg
Cat
Du hast ja selbst gesagt, dass mehr als ein "hallo" nicht drin ist.
Denke mal es ist gesünder für dich wenn du, zumindest für eine Weile, nichts mehr mit ihm zu tun hast. Sonst reissen die Wunden jedes Mal wieder auf.
glg
Cat
Jo ich weiß,aber erzählte mir, wie schlecht es ihm gehe usw. Er braucht jemanden zum Reden usw. Und da ich nun mal diese Helferader habe, war es halt so, dass ich mich mit ihm getroffen habe. Da setzte dann der Verstand aus und die Gefühle wieder ein. Dies ist halt das Problem.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema