Zum Inhalt springen

Völlig am Ende

1 Antworten887 AufrufeGestartet von je*t'adore ·

je*t'adoreThemenstart
Mir gehts mal so richtig beschissen. Ich war mit meinem Freund zwei Jahre zusammen, aber vor acht Wochen hat er schluß gemacht. Seit dem bin ich völlig am Ende. Ich kann nicht schlafen, mich auf nichts konzentriere. bin ständig nervös und zittere. Dann hab ich das Gefühl ich muss vor mir selbst weglaufen, weil ich nicht weiß was ich mit mir anfangen soll. Ich kann schon nicht mehr alleine sein, weil ich sonst wieder nur an Ihn denke und dann fang ich an zu heulen. Selbst wenn ich unterwegs bin, mit Freuden oder arbeiten, manchmal bekomme ich einfach so einen Heulkrampf.

Ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll. Natürlich hab ich schon mit ihm geredet und eigentlich ist das auch ganz gut gewesen. Danach ging es mir besser, weil er auch meinte das ich was ganz besonderes für ihn bin und er mich nie vergessen wird und immer für mich da ist wenn ich Probleme habe. Trotzdem vermisse ich ihn ohne Ende und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen kann...

hi. sprich dich doch mal aus, lass einfach alles raus & erzähl uns deine geschichte! sprich auch darüber was nicht so toll war, oft hat man hemmungen, probleme damit liebe/lästern aber auch das kann einiges lösen & klarmachen das es doch nicht so perfekt war wies schien!

das hilft dir mit sicherheit etwas beim verarbeiten & du hörst andere interessante meinungen.

viel mit freunden machen & allg unternehmen ist gut. & der kummer wird mit der zeit mehr & mehr nachlassen. bestimmt!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema