Zum Inhalt springen

Völlig auflaufen lassen

1 Antworten694 AufrufeGestartet von liberty ·

libertyThemenstart
Hi,

würde gerne mal Eure Meinung zu folgender Geschichte hören:

Ich war mit dieser Frau ca 1,5 Jahre befreundet bevor wir zusammen gekommen sind.Und als wir zusammen gekommen sind, war mir bewußt, dass sie in 8 Wochen für 6 Monate ins Ausland gehen wird.Ich hab sie damals noch darauf angesprochen, dass ich jetzt eigtl nichts eingehen will, wenn ihr es nicht wirklich ernst ist.1.Aufgrund des gemeinsamen Freundeskreises und 2.aufgrund ihrer 6monatigen Reise!

Ich muss gestehen, die 8 Wochen waren jetzt eigtl nicht wirklich so, wie man sich ein frisch verliebtes Pärchen vorstellt, dennoch war es sehr angenehm und ich hab diese Situation auch auf ihre baldige Abfahrt geschoben.Sie hat mir dann noch explizit gesagt, ich müsse mir keine Sorgen machen, dass sie fremdgeht o.ä. und ich doch auch "brav" bleiben solle.

Innerhalb dieser 6 Monate hat sie sich nur sporadisch gemeldet, und wenn dann meist auch nur eher distanziert,worunter ich schon sehr gelitten habe.Jedoch immer, wenn ich kurz davor war eine Art Frustmail zu schreiben bzw diese Geschichte erst mal auf Eis zu legen, hat sie mir doch wieder sehr nett geschrieben.Also hab ich auch diese Situation eher darauf geschoben, dass sie numal im Ausland ist und jeden Tag neue Dinge erlebt und deswegen eben nicht so an mich denkt wie vielleicht ich an sie.

Nun hab ich diese 6 Monate durchgestanden und 2 Wochen nachdem sie zürückgekommen ist, macht sie Schluß!An dem ersten We hatte sie keine Zeit, weil sie zu ihrem Exfreund(!) auf die Party gegangen ist und tagsdrauf auf eine Verlobungsfeier.(Bei Ersterem hatte ich keine Lust, bei Zweiterem keine Zeit)Ich hab sie dann zur Rede gestellt, wie sie sich denn das jetzt vorstellt alles, da ich schon angefressen war, dass sie für alles Zeit hatte nur für mich anscheinend nicht.Sie meinte dann noch, es tue ihr Leid, wie sie sich verhalten hat und sie will das durchaus probieren mit uns, aber ich müsste ihr etwas Zeit geben, da sie nach einer langjährigen Beziehung(ca 2 Jahre her) erst wieder lernen müsse in einer Beziehung zu sein.Nach dem 2.We, welches an sich eigtl gut verlaufen ist, ruft sie mich an, sie würde mich besuchen kommen, wenn ich Zeit hätte(Arbeite und wohne unter der Woche momentan ca 100 km von meiner Heimatstadt).Ich hab mich riesig gefreut und hab das eher als Signal gedeutet, sie meint das Ernst mit uns.Dem war aber ganz u gar nicht so, denn sie kam nur, um mir mitzuteilen, dass sie an sich keine Beziehung will und dies kam ihr völlig plötzlich am vorherigen Abend!Sie hat mich also völlig auflaufen lassen, mich 7 Monate verschwenden lassen und alles nur, weil sie gerne gemocht wird...dies ist zumindest mein Eindruck oder weiss jemand, wie man sich das sonst erklären kann?Die Situation ist natürlich extrem be%$/en wg gemeinsamen Freundeskreis etc...Komm mir wirklich richtig verarscht vor und weiss va nicht wirklich, wie ich nun mir der Situation und im Speziellen mit ihr umgehen soll...

Vielen Dank fürs "zulesen" und etwaige Ratschläge!

Ich war mit dieser Frau ca 1,5 Jahre befreundet bevor wir zusammen gekommen sind.Und als wir zusammen gekommen sind, war mir bewußt, dass sie in 8 Wochen für 6 Monate ins Ausland gehen wird. < Da ist der Fehler im System. Warst nur ein Sprungbrett, weil sie bald ganz allein sein würde. Das ist schon echt dooooooooof von Dir, aber sind ja nur Menschen, ne!

Lass sie ziehen..alles nur noch Mitleid.

PS: Hoffe die knappe Antwort reicht Dir. Falls nicht werde ich heute Nachmittag, wenn ich aus der Schule komme etwas genauer ins Detail gehen. Vertrau mir einfach ;) und nein nicht SIE hat Deine Zeit verschwendetr, sondern DU! Du hast Dich doch die ganze Zeit verarscht gefühlt oder nicht und sie hat Dich immer wieder mit ein paar Kleinigkeiten an sie glauben lassen. Man sollte eben nicht seinee Gefühle ignorieren. Sieht man mal wie man 7 MOnate lang Zeit verschwenden kann in der eine viel tollere Frau hätte kommen können, nur weil man klammert. OHJEE!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema