Zum Inhalt springen

völlig fertig

5 Antworten965 AufrufeGestartet von Lisa20 ·

Lisa20Themenstart
Hallo, vielleicht kennen mich ja noch ein paar...Hatte hier vor einiger Zeit schonmal Hilfe gesucht, wegen einer ungewollten Schwangerschaft.Hab mich jetzt ein Weilchen nicht mehr gemeldet, war einfach nicht in der Stimmung darüber zu reden, aber trotzdem danke an alle, die sich meinem Problem angenommen haben.Ich hatte eine Abtreibung und er war wirklich toll.Er hat mich toll unterstützt.Naja aber ich häng nun mehr als vorher an ihm.Aber er will immernoch nicht mit mir zusammen sein. :heulen: Zwischendurch lief wieder ein wenig was mit uns.Es hat mich dann aber immer weiter runtergezogen und ich habs ihm gesagt.Er ist immernoch oft hier schläft bei mir und hält mich im Arm...Rein freundschaftlich von ihm aus!Naja er hat keine neue aber ich hab echt richtig Angst, dass er irgendwann jemanden findet und ich dann da stehe.Und dabei ist er wirklich alles was ich will!Wenn er bei mir ist, dann mach ich mnir um nichts anderes Gedanken und kann einfach nur genießen.Un dann, wenn er weg ist, fall ich in ein tiefes Loch!

Ich halts langsam einfach nicht mehr aus!Er sagt, er kann keine Beziehung führen und ich wäre ihm zu wichtig, als dass er mich in einigen Wochen wieder verletzt.Aber so ist es nur Schmerzhaft!Ich weiß einfach nicht mehr weiter!ich will ihn nicht verlieren! ;(

weiß er denn wie du empfindest!? wen ja sollte er aufhörn immer bei dir zu schlafen oder dich im arm zu halten etc... zumindest solang du noch soviel für ihn empfindest...sowas weckt hoffnungen und andere gefühle die dir nicht guttun und dich nur verletzen... ;(

tja und dann eben die tickende zeitbombe dass er jemand neuen findet.....was natürlich passieren kann...

du solltest ihn drauf ansprechen ob ers vielleicht nicht trotzdem versuchen könnte mir dir...und sag ihm du bist sowieso schon verletzt...

klar willst du ihn nicht verliern aber dieses ständige auf und ab macht alles nur noch schlimmer...

du solltest gewissheit bekommen und ihn dann endgültig versuchen zu vergessen...auch wenns schwer ist...glaub mir ich kenn das..... ;( :heulen:

Er weiß nicht so ganz, was ich für ihn empfinde...Ich hatte ihm vor einigen Monaten mal gestanden, was ich für ihn empfinde, da war es allerdings noch nicht so heftig wie jetzt.Dann hatten wir ein bißchen Funkstille und irgendwann ging das Ganze von mir aus wieder los.Und ich sagte, es wäre okay, wars zu dem Moment auch.Naja dann wurd ich schwanger und seitdem gehts mit meinem Gefühlsleben drunter und drüber.Und ich hab Angst, dass wenn ich ihm sage, wies um meine Gefühle steht, er genau das tut, sich von mir abwendet, weil er weiß, dass das nicht gut für mich ist.Aber ich brauch ihn so sehr im moment!Ich hab keine beste Freundin, die mir Beistand gibt und sonst weiß keiner von der Abtreibung.Und er gibt mir einfach so viel! :heulen:

Würd mich über etwas mehr antworten freuen...Bitte helft mir!Ich bin wirklich ziemlich einsam!

Hallo

Deine Gefühlslage ist sicherlich zurzeit alles andere als einfach und eine Abtreibung ist sehr belastend und beschäftigt einem meistens lange Zeit.

Aus welchem Grund sagt er, dass er keine Beziehung führen könne? Was weisst du über seine Gefühle für dich?

Aber Ehrlichkeit ist die Grundlage einer Beziehung, egal ob freundschaftlich oder einer Liebesbeziehung. Deshalb finde ich, dass du ihm sagen musst, was du für ihn empfindest. Wenn er sich zurückzieht, weil er deine Gefühle nicht erwidert, weisst du woran du bist, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.

Aber es zerreisst dich ja innerlich in seinen Armen zu liegen und nicht zu wissen woran du bist.

Gruss

dragon77

Danke für deine Antwort!

Naja er sagt, er wäre kein Beziehungstyp, so ganz allgemein, da seine Beziehungen nie länger als einige Wochen gehalten haben.Und er will mir nicht wehtun indem er mit mir zusammenkommt und mich bald darauf wieder verlässt.Ich weiß schon woran ich bin.Er will keine Beziehung... :heulen: Nur glaub ich auch nicht, dass ich ihm völlig egal bin, sonst würde er sich nicht so um mich sorgen...Ich weiß auch nicht...Aber warum sollte er das alles tun, wenn ihm nichts an mir liegt?Wie gesagt, sexuell läuft im Moment auch nichts, daran kanns also nicht liegen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema