völlig Ratlos
6 Antworten1'036 AufrufeGestartet von shinta ·
shintaThemenstart
?(Hallo!!
So, ich habe einen neuen Freund und sollte jetzt eigentlich glücklich sein. Ich bin total verliebt und alles, aber seit letzter Woche ist es irgendwie seltsam. Er ist jetzt in Urlaub gefahren mit seinen Kumpeln. Am Mittwoch versetzte er mich, weil er ahnscheinend noch was mit seinen Kollegen bezüglich Urlaub besprechen musste.Okey, ich akzeptiere es. Am Donnerstag kam dann raus dass es nicht wirklich um ihren Urlaub ging. Das machte mich schon total sauer. Am Freitag sagte er mir er wolle den Abend mit mir verbringen ( er ist Samstag Nacht gefahren). Ich gehe also und er lässt mich stehen. Muss noch schnell dies und dass erledigen... Das beste kommt noch!!
Er sagt mir etwa nach einer Stunde,für mich sinnloses rumstehen, dass er noch an eine Party gehen wolle weil sein Kolleg Geburtstag hatte. Ich musste also wieder gehen. Bin am letzten Abend vor seinen Ferien extra zu ihm gefahren weil er mich sehen wollte, stehe herum wie bestellt und nicht abgeholt und kann dann wieder gehen weil er den Abend lieber mit seinen Freunden an dieser Party verbringt!! :evil: :evil: :evil: :schief: :schief: :schief: :mauer: :mauer: :mauer:
Und jetzt?? Er meldet sich kaum 1-2 SMS, anrufen ein Fremdwort...Was soll ich davon halten?? ?( ?( ?( ?( bin echt Ratlos!!!
Liebe Grüsse Shinta
So, ich habe einen neuen Freund und sollte jetzt eigentlich glücklich sein. Ich bin total verliebt und alles, aber seit letzter Woche ist es irgendwie seltsam. Er ist jetzt in Urlaub gefahren mit seinen Kumpeln. Am Mittwoch versetzte er mich, weil er ahnscheinend noch was mit seinen Kollegen bezüglich Urlaub besprechen musste.Okey, ich akzeptiere es. Am Donnerstag kam dann raus dass es nicht wirklich um ihren Urlaub ging. Das machte mich schon total sauer. Am Freitag sagte er mir er wolle den Abend mit mir verbringen ( er ist Samstag Nacht gefahren). Ich gehe also und er lässt mich stehen. Muss noch schnell dies und dass erledigen... Das beste kommt noch!!
Er sagt mir etwa nach einer Stunde,für mich sinnloses rumstehen, dass er noch an eine Party gehen wolle weil sein Kolleg Geburtstag hatte. Ich musste also wieder gehen. Bin am letzten Abend vor seinen Ferien extra zu ihm gefahren weil er mich sehen wollte, stehe herum wie bestellt und nicht abgeholt und kann dann wieder gehen weil er den Abend lieber mit seinen Freunden an dieser Party verbringt!! :evil: :evil: :evil: :schief: :schief: :schief: :mauer: :mauer: :mauer:
Und jetzt?? Er meldet sich kaum 1-2 SMS, anrufen ein Fremdwort...Was soll ich davon halten?? ?( ?( ?( ?( bin echt Ratlos!!!
Liebe Grüsse Shinta
Ich glaub, der Typ hat gar keinen richtigen Bock auf Beziehungen. Er versucht mit allen möglichen Ausreden Abstand von Dir zu halten! Vielleicht macht er das, damit Du den Schlussstrich ziehst, den er sich erhofft, denn so reagiert kein normaler Freund!
Danke für deine Antwort! Ich bin echt unglaublich entäuscht. Naja, ich melde mich jetzt mal nicht mehr.
Bin total traurig :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Liebe Grüsse
Bin total traurig :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Liebe Grüsse
Hie shinta
Hmmm, frag ihn doch einfach direkt ob er überhaupt interesse hat mit dir zusammenzusein. Und wenn er das bejaht, da sage ihm doch einfach das er dafür auch was tun soll, das er sich da auch ein bisschen veränder zu hat. Ich meine was soll das? Lässt er dich einfach stehen.
Tja, und wenn das gegenteil rauskommt - besser als mit einer Illusion zu leben und auf krampf noch was zu versuchen...
Viel glück!
Hmmm, frag ihn doch einfach direkt ob er überhaupt interesse hat mit dir zusammenzusein. Und wenn er das bejaht, da sage ihm doch einfach das er dafür auch was tun soll, das er sich da auch ein bisschen veränder zu hat. Ich meine was soll das? Lässt er dich einfach stehen.
Tja, und wenn das gegenteil rauskommt - besser als mit einer Illusion zu leben und auf krampf noch was zu versuchen...
Viel glück!
Wir haben uns am Freitag gestritten, es hat mir einfach gereicht. Er verstand es schon und sagte er wolle sich bessern. Er sagte es ist ihm wichtig dass ich weiss dass er mich liebe und ich ihm unendlich wichtig bin... Das macht mich ja so traurig! Er versucht nicht mal sich zu bessern. Ich gerate echt immer an die falschen X( . Ich halte mich jetzt mal zurück, warte ab was passiert. Ich bin jetzt schon verletzt und mit jedem Tag in dieser Situation wird es schlimmer.Ich habe ihm schon mal gesagt dass ich das Gefühl habe dass er sich nicht wirklich für mich interessiert. Er nahm mich in seine Ärme und sagte viele Liebe Sachen...
Ich verstehs echt nicht :heulen:
Liebe Grüsse
Shinta
Ich verstehs echt nicht :heulen:
Liebe Grüsse
Shinta
Melsen würd ich mich auch nicht mehr bei ihm. Du musst Dich doch nicht verarschen lassen. Kümmer Dich erst mal um Dich selbst und warte ab, ob was von ihm kommt. Wenn nicht, dann versuch ihn zu vergessen!
Also ich würde dir auch dazu raten, dich nicht zu melden -
:nono:
du würdest damit dieses Verhalten von ihm unterstützen und er würde sich niemals ändern - auch wenn es schwer fällt...
du hast doch sicher immer sofort zurück gesmst? Stimmts?
:nono:
du würdest damit dieses Verhalten von ihm unterstützen und er würde sich niemals ändern - auch wenn es schwer fällt...
du hast doch sicher immer sofort zurück gesmst? Stimmts?
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema