Zum Inhalt springen

völlig ratlos

4 Antworten1'013 AufrufeGestartet von leidende ·

leidendeThemenstart
Hallo zusammen,

ich will nur mal kurz alles schreiben was mich so bedrückt.

Ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Vor 2 Wochen hat er Schluß gemacht mit der Begründung, seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung. Freundschaftlich ja, aber es sind keine Gefühle mehr da für eine Beziehung.

Er meinte, bei jedem Streit sind seine Gefühle etwas abgeflaut und der letzte Streit (vor 3 Wochen) war der Auslöser, dass er nicht mehr will.

Ich habe ihn eine Woche lang genervt und er hat immer nur gemeint: wir müssen schauen was die Zeit bringt. Im Moment kann ich einfach nicht.

Vielleicht kommen wieder mal Gefühle, vielleicht auch nicht.

Mit diesem Nerven habe ich jetzt aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass ich so nicht weiter komme. Ich melde mich täglich bei ihm, aber immer nur so a bissal plaudern udn das findet er scheinbar okay.

Er hat mir auch letztes Wochenende in meiner Wohnung geholfen und heute habe ich ihn gefragt, ob er mir am WE ein Regal anbohrt und das macht er auch.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Am besten nur freundschaftlich? Dann kommen seine Gefühle aber vielleicht nicht wieder.

Aber wenn ich ihm dauernd sage, dass ich ihn vermisse, dann verdränge ich ihn nur noch mehr.

Keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ihn vergessen oder weiter hoffen? Ihm das Gefühl geben, dass er jederzeit zurückkommen kann oder doch eher so tun, als ob es mir ohne ihm total gut geht?

Vielleicht wisst ihr einen Rat.

lg die leidende

soll ich gaaanz ehrlich sein?

oke ich bins mal...

also so wie der dich sitzen gelassen hat, würd ich nicht mal mehr hoffen wollen.

sorry...

aber wenn du ihn so stark liebst dann wird lange hoffnung bestehen.

trotzdem bin ich der meinung du solltest dich rar machen.

du kannst ihm ja absagen mit dem regal und sagen das du das selber kannst. du wirst dir mit seiner anweseheit und der plauderei am tel nur selber weh tun.

wenn du dich rar machst merkt er viell. was er an dir hatte und kommt zu dir zurück. wenn nicht, dann solltest du es akzeptieren.

aber so lang du kontakt hast wirst du es nicht vearbeiten können.

Ich hab aber Angst, dass er mich dann ganz vergisst, wenn wir keinen Kontakt haben.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mach dich rar. Entweder du fehlst ihm auf irgendeine Weise (villeicht auch nur freundschaftlich) oder eben nicht. Und dann weißt du, dass du die Hoffnung aufgeben kannst und wenn die Trauer besser wird, kannst dich wieder neu umsehen. Aber das was du grade machst hilft dir nicht weiter. So hart es klingt.

Viel Glück und liebe Grüße

wenn er dich vergisst liebe leidende, dann war er es sicher nicht wert.

denn egal wie man für einen menschen fühlt, ob freundschaftlich oder liebe, so jemanden vergisst man nie nie wieder.

aber in dem du dich rar machst, wirst du merken ober dich nur freundschaftlich will oder ob noch mehr im spiel ist.

sollte es freundschaftlich sein, sollte der kontakt einfach abgebrochen werden. da du dich damit nur selbst verletzt.

glaubst du es fällt dir leichter wenn ihr euch so oft seht und hört?

hast du vor dem nicht angst? angst das er mal etwas tun und sagen könnte was dich verletzt?

glaub mir, abstand ist momentan das beste!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema