Zum Inhalt springen

völlig verdrehte situation mit ihr

2 Antworten516 AufrufeGestartet von schallundrauch ·

schallundrauchThemenstart
hallo,

ich bin 18, heiße patrick und habe ein völlig verdrehtes Problem was mich nachts nicht mehr schlafen lässt:

In meinem entfernteren Freundeskreis gibt es da ein Mädchen, kenne sie schon länger, wir sind auf einer Wellenlänge und ich finde sie ziemlich interessant. Vor ein paar Wochen in der Disco haben wir viel Zeit miteinander verbracht, rumgefummelt und rumgeknutscht. Ich fands cool sie auch und am ende hab ich sie gefragt ob wir uns die woche mal treffen wollen. Sie meinte ok machen wir, und ich schrieb ihr 2 Tage später ob sie zeit hat. Sie meinte nee habe gerade so viel stress, ich melde mich nächste woche (in 4 Tagen). ich gewartet, sie meldet sich nicht mehr.

So in der Art ist es mit ihr schon mehrmals gewesen, und irgendwann wurde ich halt ein bisschen sauer auf sie, also nicht so das sie es gemerkt hat, habe sie dann bei icq auf ignore gesetzt und bei schuelervz gelöscht. naja seit dem reden wir halt kaum noch abends oder iwann und das nervt auch, und sie schrieb mir eine sms, dass sie nicht wuesste warum ich sie gelöscht habe und das sie das beschäftigt. Habe noch nicht geantwortet, aber kann ich ihr schreiben, dass ich enttaeuscht war, dass sie sich nicht gemeldet hat? WÜrde es eigentlich schon gerne schreiben, aber klingt das nicht übertrieben lächerlich an sich? Ich ärgere mich das ich sie gelöscht habe und es so eng gesehen habe, aber man macht das doch nicht, das sie sagt wir treffen uns und sich dann nicht mehr meldet :mad: :o

Das ganze klingt aus meiner Sicht so lächerlich aber ich war echt wütend und entäuscht deshalb...

Hoffe auf ein paar Ratschläge von euch...

grüße

Das klingt nicht lächerlich. Ich kann dich gut verstehen.

Wenn man Erwartungen in einen Menschen hat und denkt, es ginge auch der anderen Person so und man dann merkt, dass das anscheinend nicht so ist, ist das ein ganz schön herber Rückschlag. Dennoch musst du das akzeptieren. Woran es nun auch immer gelegen hat, dass sie sich nicht gemeldet hat, ihr scheint ja doch etwas an dir zu liegen. Sag ihr einfach, dass du enttäuschst warst und wenn du das Löschen jetzt selbst als Überreaktion siehst, dann sag ihr auch das. Ich weiß nicht, wie das klingt, wenn man das gesagt kriegt, aber ich halte so eine ehrliche Antwort für die viel sinnvollere Variante als ein verlogenes Rumgedruckse. Eine plausible Lüge gibt es in diesem Fall sowieso nicht. Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie schon einigermaßen Verständnis haben und das nicht so groß werten.

Außerdem hast du - leider - gar keine andere Alternative. Wenn du ihr die Antwort schuldig bleibst, wird das mit dem weiteren Kontakt wohl auch nicht stattfinden. Also versuche es einfach - grade wenn du denkst, dass sie es wert ist ;)

Viel Erfolg!

hi nogoth,

ja hast schon recht, teile alle meinungen mit dir :klatsch:

die frau ist wahnsinn echt, aber ich glaube sie will einfach

keine bindung oder so, und muss mir ja auch recht sein...

aber dann soll sie nicht sagen das wir uns treffen und dass

sie sich meldet etc...

habe ihr geschrieben und werde sicher die tage nochmal mit

ihr reden....

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema