Völlig verzweifelt!!Alarm Stufe Rot!!!
3 Antworten1'060 AufrufeGestartet von Ania88 ·
Ania88Themenstart
Also erstma hallo!Ich brauche dringend guten rat!Vor paar monaten war ich zum ersten mal richtig verliebt in einen Jungen!Ich fühlte mich wie im 7.Himmel und er schien zeimlich das beste zu sein was mir passiert ist und wir kammen wirklich zusammen!!! :verliebt:Doch dann erlebte ich die hölle auf Erden als ich erfuhr das er 7 mädchen neben mir hatte :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:Und somit war erstma richtig schluss und ich schwur mir mich nie im leben wieder zu verlieben doch wie der zufall wollte verliebte ich mich wieder zwar habe ich es erst zu spät gemerkt!!!Denn ich war nicht mit ihm zusammen weil mich sozusagen die erste erfahrung geprägt hat und ich sozusagen keine gefühle zugelassen habe.Er wollte zwar aber ich suchte lieber zuflucht in Büchern.Das gefiehl ihm ganz und gar nicht, das mir schule wichtiger war als er und somit brach er den kontakt ab.Und heute paar tage später merke ich wie wichtig er für mich ist und das ich echt viel für ihn fühle doch es ist zuspät, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll?Bitte Bitte helft mir mein glück liegt in euren händen Bitte :(
hey!
sag mal wie alt bist du?
naja jedenfalls, ruf ihn doch einfach mal an, und erklär ihm alles, wenns noch nicht solang her ist, un er was für dich empfunden hatte, dann wird das schon nicht wieder vorbei sein!
viel glück
doarni
sag mal wie alt bist du?
naja jedenfalls, ruf ihn doch einfach mal an, und erklär ihm alles, wenns noch nicht solang her ist, un er was für dich empfunden hatte, dann wird das schon nicht wieder vorbei sein!
viel glück
doarni
sie ist denk ich mal 17...
also wirklich da muss ich mich meiner vorrednerin anschließen...ruf ihn an und erklär ihm warum du dich so verhalten hast! er wird es verstehn!
lg und viel glück
also wirklich da muss ich mich meiner vorrednerin anschließen...ruf ihn an und erklär ihm warum du dich so verhalten hast! er wird es verstehn!
lg und viel glück
Danke Jojomausi und Doarni!Ihr habt bestimmt recht ich setz mich ma gleich ans telefon vielen Dank :klatsch:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema