Valentinstag

Katja

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
201
0
0
47
Hallo, Ihr einsamen Herzen da draußen,

ich dachte mir, wenn wir schon niemandem unsere Liebe dieses Jahr an diesem konsumträchtigen Tag gestehen können, so wenigstens Sympathie!

Ich danke Euch allen an diesem Tag für Euren Rat und Euer offenes Ohr, wenn es mich mal wieder umgehauen hat, für die Ehrlichkeit und die Tips und für das Interesse trotz eigener Probs! :klatsch:

Schön, dass es Euch gibt und hoffe, für jeden von Euch, dass bald wieder die Sonne für uns lacht!

Liebe Grüsse

Katja*

 
Hey Katja

da ich niemanden habe, dem ich diesen Tag schenken könnte, schenke ich ihn jetzt dir.

Also ein fettes HERZ an dich.

gruß

junkee

*gg*

 
Hallo alle zusammen,

habe mich auch eingeloggt, um euch allen ein riesen Großes Herz zu schicken. Sind wir hier doch alle zusammen nicht alleine, sondern umgeben von wunderbaren Menschen, die mit viel Herzblut die Probleme anderer teilen. Eine eigene Rose für jeden von euch von mir.

Es grüßt euch herzlichst

Alex

 
Hallo und Guten Morgen,

einen wunderschönen Valentinstag für Euch alle von LÖWIN mit LÖWENKIND !!!!

Denkt einfach dran.....das diese Wünsche hier von Herzen kommen und mancher Strauß der heute verschenkt wird nicht von Herzen kommt.....

 
Habe noch etwas gefunden, was euch am heutigen Tage hoffentlich etwas Trost spendet..

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.

Ich wünsche dir Zeit dich zu freuen und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben,

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,

anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit nach den Sternen zu greifen,

und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit zu dir selbst zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: "Zeit haben zum Leben!"

von Elli Michler

 
auch von mir einen herzlichen valentinsgruß an alle.

da ich masoschitisch veranlagt bin, werde ich heute nachmittag zu meiner liebe hinfahren und ihr einen valentinsstrauß und champagnertrüffel schenken. ich liebe sie und kampflos will ich sie nicht aufgeben.

gruß ozzy

 
Einen schönen guten Morgen,

Wir sitzen doch alle im selben Boot! Und doch haben wir uns hier auf dieser Webseite gefunden und sind nicht mehr so alleine.

ICh wünsche euch für diesen besonderen Tag alles gute. Auch der wird vorübergehen, auch wenn es nicht allen so scheint. Mit diesen Worten versuche ich zumindest den Tag zu überstehen. ;(

Er wird vergehen wie jeder andere auch, das hoffe ich zumindest.

Obwohl mein Schmerz in meinem Herzen sehr gross ist, und meine Hoffnung an bessere Zeiten gerade das einzige ist woran ich mich festhalten kann, möchte ich euch allen auf diesem Weg für euere Tipps und Ratschläge danken. :super:

Schöner Tag, auch wenn es für einige nicht leicht ist in die Welt dadrausen zu gehen, wo es doch in meinen Augen von sich liebenden Paaren nur so wimmelt! :trost:

 
Alles Liebe auch von mir hier!

Wünsch euch einen schönen Tag und für die wo Probleme haben, Kopf hoch! Es kann nur besser werden!

 
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Auch wenn, einige im Moment diesen Tag am liebsten, verbieten möchten! Ich glaube ganz fest daran, dass für JEDEN VON UNS die Sonne wieder scheinen wird, wir alles überstehen!

Ich glaub an EUCH !

Ganz liebe Grüsse

d.

SCHENKTE JEDEM VON EUCH EINE ROSE

@---->--->-----

 
Hallo alle zusammen…

Heute ist dieser Sch… Valentinstag, zum Glück dauert der auch nur 24 Stunden :) )

Dieser “super“ Tag ist übrigens "der Tag" von meinem Ex und seiner früheren Ex, da ja die zwei nun wieder zusammen sind…… Ist doch ECHT TOLL für die zwei!!!! oder??? :mauer:

Aber wir bleiben natürlich ganz “cool“ :party: und machen uns auch einen schönen Tag!!! :tongue: also Kopf hochhh……………………………

…und ich wünsch euch allen da draussen, die sich an diesem “super verliebten Tag“ genauso allein fühlen “wie sonst auch“, alles Liebe und VIEL NÄHE von “sonstigen“ lieben Menschen……

Ich drück euch alle ganz wahnsinnig fest…

Küsschen, Ces

 
Hallo,

wünsche euch auch allen einen schönen Valentinsatg.

Bin froh dass es diese Forum gibt. Es hat mich in einer schweren Zeit doch sehr aufgebaut.

Vielen Dank an euch alle.

Alex

 
Original von dnbjunkee
da ich niemanden habe, dem ich diesen Tag schenken könnte, schenke ich ihn jetzt dir.

Also ein fettes HERZ an dich.
Oh, ich bin ganz gerührt!!! Schön!

ich freu mich....

hoffe, Ihr habt diesen Tag allle gut gemeistert!

Knuddel Euch und schönes WE :schmatz:

Ich fahre jetzt übers Wochenende in die Sonne!!!!!

die Katja*

 
Ich möchte hier auch jeden(jetzt noch) einen schönen Valentienstag wünschen!!!

Ich hoffe für euch ist er besser ausgefallen!

Und wenn nicht, Valentienstag ist jedes Jahr! :super:

~daniela~