Zum Inhalt springen

vater ohne kind ?!?!?!?!

2 Antworten916 AufrufeGestartet von wiski-boy 17 ·

wiski-boy 17Themenstart
ich habe vor 20 tagen einen sohn bekommen aber ich wusste nichts da rüber das meine ex schwanger war, und jetzt bin ich vater und hab das kind noch nicht gesehen aber es ist ja nicht leicht jemanden zu sehen wen man nur weiss das er irgent wo in maroko ist und die mutter nichts von einem wissen will ob wohl man die verandwortung übernehmen würde!!!!!!!!!!!!!!

Bist du dir denn sicher, daß das Kind von dir ist? Wenn sie es dir schon vorenthält.

Du hast als Vater Pflichten aber auch Rechte. Die kannst du gelten machen. Wenn es nötig ist vor dem Gericht bzw Jugendamt.

Aber mal ne andere Frage: Mit 17 Jahren Vater? Hast du versucht Kontakt herzustellen? Du hast ja auch von irgendwo her mitbekommen, daß sie ein Kind bekommen hat.

Ganz ehrlich:

Kannst du mit 17 Jahren schon Verantwortung für ein Kind übernehmen?

Es ist ja in Maroko, also "Babysitten" oder Windelwechseln klappt ja schonmal nicht. Ohne dir zu nahe zu treten, finanziell wirst du sicherlich momentan für den kleinen auch nichts machen können.

Und die Mutter hat bestimmt ihre Gründe dich nicht über die Schwangerschaft informiert zu haben. Vielleicht auf Rücksicht dir gegenüber, vielleicht aber auch weil es wirklich nicht dein Kind ist, oder sie nichts mit dir zu tun haben will.

Das solltet ihr dann schon klären.

Mein Tipp:

Biete deine Hilfe an. Sage ihr dass du sie so und so (mit x und y) unterstützen möchtest. Nenne ganz konkrete Dinge, die du auch realisieren kannst.

Und dann warte ab.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema